Man muss ihm ja die Vertragsverlängerung bis 2017 auch schmackhaft machen..
Europa League: 1. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 20.09.2012: Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkow, 21:05 BayArena
-
-
-
Man könnte meinen, die spielen das Stadion mit System leer! Unfassbar, dass der ran darf! Unglaublich! Sorry, da kann ich nur noch drüber
-
Hyypiä hat doch Rotation angekündigt, paßt doch
-
Alles Gut und Schön, aber, wenn es eine Position gibt, auf der Rotation nicht angebracht ist, dann wohl diese, wo wir bestenfalls einen Freizeitkicker in der Hinterhand haben...
Donnerwetter, so langsam glaube ich in diesem Verein an gar nichts mehr!
Normalerweise könnte man sagen, das ist Verarsche am zahlenden Zuschauer, aber auch von denen gibts ja immer weniger! Und da wundern die sich....Unglaublich!
-
Carvajal ist anscheinend nicht mal im Kader????
-
Aufstellung laut Bayer App
Leno - Schwaab, Toprak , Wollscheid, Hosogai - Bender, Rolfes, Reinartz - Bellarabi, Augusto, Kiesling
Und wieder DAS kreative Dreigestirn im Mittelfeld
-
Vielleicht hat er sich ja auch verletzt
-
kann ich nur bei sky nich leverkusen schauen oder gehts euch auch so? meine fresse..
-
Reinartz und Schwaab spielen
Ich geh ohne Erwartungen an das Spiel, mal schauen wie sich das entwickelt. Denke mir einfach mal das Kharkov zu den Top-Mannschaft Europas gehört um jede gelungene Aktion von unserem Team positiv aufzunehmen. Prost.
-
da Carvajal nicht im Kader ist, wird er wohl angeschlagen oder so sein. Ansonsten sind mit Kadlec und Schürrle immerhin schonmal die zwei richtigen aus der Startelf geflogen
-
-
Selbst wenn Carvajal angeschlagen ist darf doch nicht Schwaab da spielen. So ein unnötiger Risikofaktor. Dann doch lieber Castro, oder Bender meinetwegen...
-
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!
-
Hat jemand zufällig nen deutschen S*ream ?? PM bitte
-
Selbst wenn Carvajal angeschlagen ist darf doch nicht Schwaab da spielen. So ein unnötiger Risikofaktor. Dann doch lieber Castro, oder Bender meinetwegen...
Die Alternativen sind ja gar nicht da....das hätte die GF natürlich wissen können, wenn sie sich die Mühe gemacht hätte, nach den Gründen für die Misere zu suchen....aber das hat man ja nicht für nötig gehalten. Also müssen wir zusammen mit Schwaab da jetzt durch....... -
Hauptsache Kadlec spielt nicht.
-
Das war doch schon mal gut gespielt.
-
Ziemlich offensiver Beginn
-
Hat jemand nen qualitativ guten Str.eam? -> PN please!
-
Hat jemand nen qualitativ guten Str.eam? -> PN please!
Oha die Anzahl deiner Beiträge -
Ganz gefälliger Beginn
-