4. BL-Spieltag : So 23.09.2012 / 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

• Die Esel sind nun auch nicht sonderlich "rund" in die Saison gestartet.Ein Pünktchen mehr als
    wir. Hätte eigentlich erwartet , daß Favre sein "neues" Team schneller auf Zack bekommt.

Chance also für uns.Allerdings nicht mit so einer Leistung wie Samstag.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Ich seh unsere Chancen gar nicht mal 'so' schlecht (stand heute, sieht Donnerstag Abend vielleicht anders aus). M'gladbach läuft nicht rund, der Hype um 'de Jong' der hier in Deutschland gemacht wird, fand ich eh schon übertrieben (halte Bas Dost für wesentlich stärker). die haben nen Auswärtsspiel am Donnerstag und man muss eh schauen wie die das verkraften. Unser Dortmund Spiel hab ich abgehackt und denke das wir ne andere Mannschaftsleistung sehen werden..

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bräuchte mal nen Tip von den Einheimischen......

Ich komme am Sonntag zum Spiel gegen die Esel erst um ca. 15.20 Uhr an der A3-Ausfahrt Opladen an !
    Bräuchte dann da in der Nähe einen garantiert freien Parkplatz, um dann mit einem vorbestellten Taxi zur Arena zu rasen !
    Wenn alles klappt könnte ich noch zum Anstoß auf meinem Platz sein.....

Kann mir einer nen Parkplatz-Tip geben ?

• @ Trashman :

Hast ne PN.

Ich habs hier editiert......man muß ja den Eseln nicht auch noch ungewollt
    Parkplatz-Tipps geben :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Unser Team besitzt mehr Potenzial als es derzeit zeigt. Das Problem ist, kein Team der Liga kann es so schoen verstecken, wie wir. Wenn wir nicht unruhigen Zeiten entgegensteuern wollen, muessen wir in diesem Spiel punkten. Mein Tip: 2:1 fuer den Bayer!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Zur Zeit gehe ich von einem deutlichen Sieg der Gladbacher aus. Unsere Mannschaft spielt unterirdischen Fussball, Taktik und Tempo sind sowieso nicht bundesligareif. Dazu 2 völlig unerfahrene Trainer am Spielfeldrand welche von unserem katastrophalen Management ins kalte Wasser geworden wurden. Meine einzige Hoffnung zur Zeit ist noch unser unermüdliche Leader Simon Rolfes.

• @ Knallharte-Analyse-Kette :

Die beste Zusammenfassung in 4 Sätzen seit langem :LEV5

:LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

• Habe wieder Angst.
    Aber gegen FR war das gut...

Also, was spricht dagegen, dass es nicht wieder so wird?

Freiburg war nur Freiburg und zu Hause - Dortmund war immerhin Dortmund und auswärts - Gladbach ist nur Gladbach und zu Hause !!! :LEV2

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• ich erinnere mich gern an das 3-2 bei minus 18 grad in spielzeit 30 jahre bundesliga,
    temperaturen dürften natürlich wärmer sein,
    aber ansonsten daran bitte anknüpfen :LEV2
    und damit die letzten beiden heimspiele gegen die ponys vergessen machen :LEV3

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• ich erinnere mich gern an das 3-2 bei minus 18 grad in spielzeit 30 jahre bundesliga, temperaturen dürften natürlich wärmer sein......

Warum so weit zurückschweifen ?

Mir reicht auch so ein Dusel-Sieg wie bei gefühlten minus 200 Grad :LEV18 , als wir zuletzt
    Herbstmeister wurden :LEV2

• @ Gonzo#27 :

Hatte ich zunächst auch gedacht......aber dann paßt von jmj66 das
    " in Spielzeit 30 Jahre Bundesliga " nicht.

Mittlerweile ham mer Spielzeit 50........und das minus 200-Grad-Spiel :LEV18 war in 2009 :levz1