4. BL-Spieltag : So 23.09.2012 / 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

• @ Gonzo#27 :

Hatte ich zunächst auch gedacht......aber dann paßt von jmj66 das
    " in Spielzeit 30 Jahre Bundesliga " nicht.

Mittlerweile ham mer Spielzeit 50........und das minus 200-Grad-Spiel :LEV18 war in 2009 :levz1

Bei dem Spiel gabs aber die "30 Jahre Bundesliga Choreo" von uns, also 30 Jahre war da der Bayer in der Bundesliga. War glaube ich so gemeint. :levz1

• Bei dem Spiel gabs aber die "30 Jahre Bundesliga Choreo" von uns, also 30 Jahre war da der Bayer in der Bundesliga. War glaube ich so gemeint. :levz1

:bayerapplaus
    war ein legendäres spielchen inkl. choreo

herbstmeister oleeeeeeeee ole oleeee :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• :bayerapplaus
    war ein legendäres spielchen inkl. choreo

herbstmeister oleeeeeeeee ole oleeee :levz1

@ Gonzo#27 :

Ah ja......angekommen..... :levz1

Ich erinnere mich da eher an andere Details :LEV18 :LEV18 Hatte meinen Dad eingeladen
    ( Esel-Fan ) und wir saßen in "F" .

Ich luhrte unentwegt in unseren Block......... drehte mich irgendwann und mein Dad hat gewunken
    wie doof.

VV : " Hömma Dad.....Toll Dein Gewinke.....aber die Esel-Fans stehen exakt in der gegenüberliegenden
    Kurve......."

Dad Vega : " Sohn , Du Super-Hirni ! Mein Fuß ist zwischen den Sitzschalen eingeklemmt und wohl
    festgefroren.Deshalb wink ich ....."

:LEV14 :LEV14

Das war ein Gefummel und Losgeschraube....die ganze Reihe hat sich bep*sst vor Lachen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Unser Team besitzt mehr Potenzial als es derzeit zeigt

Och nö, schon wieder ??
    Ist das jetzt ein Running Gag oder ernst gemeint? Wie hat ein Kollege hier geschrieben: "Meine Lottozahlen haben auch das Potentioal für einen Sechser, aber sie können es nicht umsetzen..."

• So wünschs ich mir:

-------------------------------------Leno---------------------------------
    Carvajal------------Wollscheid----------Toprak--------------Hosogai
    ----------------------------Castro--------Bender------------------------
    Bellarabi-------------------------Renato----------------------------Sam
    ------------------------------------Kießling-------------------------------

So wirds kommen:

Carvajal------------Wollscheid----------Toprak-----------------Kadlec
    ------------------------------------Reinartz-----------------------------
    ----------------------------Rolfes-----------Bender------------------------
    ---------Castro------------------------------------------Schürrle-------

0:0 ... 1:1..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da wir unser Sytem wohl nicht ändern, würde ich mal gerne sehen was passiert, wenn mal zwei kreative Spieler auf den Halbpositionen spielen. Zudem würde ich gerne sehen was Fernandes als hängende Spitze taugt.
    Carvajal------------Wollscheid----------Toprak-----------------Hosogai
    ------------------------------------Bender------------------------------------
    ----------------------------Castro-----------Renato-------------------------
    ---------Bellarabi------------------------------------------Fernandes-------

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Mit der Leistung von gestern gibt das am Sonntag nix.
    Ich war gestern echt erschrocken und wirklich ratlos, wie
    man der Mannschaft helfen kann. Das was gezeigt wurde, ist
    so kreativlos, dass es einem Angst und Bage wird. So durchschaubar,
    dass selbst eine absolut biedere Truppe wie Charkow kein Problem hat,
    die Angriffe erfolgreich zu verteidigen. Und jetzt stelle ich mir vor,
    der Gegner spielt, im Gegensatz zu Charkow, mal schnell und zielstrebig
    nach vorne...........
    Sollte sich nicht eine deutliche Leistungssteigerung ergeben,
    fressen und die Esel am Sonntag auf.

• Ich seh unsere Chancen gar nicht mal 'so' schlecht (stand heute, sieht Donnerstag Abend vielleicht anders aus). M'gladbach läuft nicht rund, der Hype um 'de Jong' der hier in Deutschland gemacht wird, fand ich eh schon übertrieben (halte Bas Dost für wesentlich stärker). die haben nen Auswärtsspiel am Donnerstag und man muss eh schauen wie die das verkraften. Unser Dortmund Spiel hab ich abgehackt und denke das wir ne andere Mannschaftsleistung sehen werden..

Die Axt bleibt Sonntag zu Hause! :LEV18

Was ich im TV mitbekommen habe, zeigte mir einen de Jong der viel Pech beim Abschluß hatte. Die sind in einer Findungsphase wie wir. Einsatzfreude und Laufbereitschaft werden am Sonntag die entscheidenden Parameter sein. :bayerapplaus

• Ich würde ja gerne wieder das System sehen, mit dem wir unter Labbadia gespielt haben. Also volle Offensive:

------------------Leno----------------------
    Carvajal--Toprak--Wollscheid--Hosogai
    -----------------Bender--------------------
    Bellarabi-------Renato-------------Castro
    -----------Kießling---Fernandes----------

Alternativ die ganze Sache mit zwei Sechsern und einem Stürmer. Aber ich befürchte, dass das aktuelle System weiter mit Gewalt durchgeboxt wird.

• Unsre Spieler werden schonmal nicht die Schlechtesten aufm Platz sein: der Gagelmann kommt...

Ich würde einiges vermissen, wenn Du deinen allwöchentlichen 'Fetisch' mal nicht mehr ausleben würdest.....
    Es zaubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht, gibt meinem Dasein etwas mehr Sinn und macht das Spiel größer.....
    Merci..... :LEV6

Würde mich freuen, wenn mich das Spiel so richtig vom Hocker hauen würde....

.....rechne aber eher mit einem erumpelten 1:1 !