allerdings hat gladbach ein funktionierendes spielsystem, bei denen braucht es nur Zeit, bis es auch die Stürmer kapiert haben... tippe auf ein 1:2
Schön dass du seit Tagen so optimistisch bist. Das macht immer richtig Spaß deine Beiträge zu lesen.
allerdings hat gladbach ein funktionierendes spielsystem, bei denen braucht es nur Zeit, bis es auch die Stürmer kapiert haben... tippe auf ein 1:2
Schön dass du seit Tagen so optimistisch bist. Das macht immer richtig Spaß deine Beiträge zu lesen.
Viele haben ja auch eine Niederlage gegen Freiburg vorausgesehn, also bitte nur weiter so!
Beide Mannschaften sind nicht da wo sie sein wollten. Grausames Spiel, 50% Unentschieden, 25% Sieg Leverkusen durch MGB Fehler, 25 % Sieg MGB durch Leverkusener Fehler. Vermutlich aber 0-0.
Stefan Kießling trifft zum 1:0, zum 3:2 und zum 4:4, wir verlieren trotzdem 4:5 und steigen anschließend ab.
So, wer will Wetten eingehen?
Wechsel-Spiel: Viertes Spiel, vierte Aufstellung. Schürrle ersetzt Bellarabi, Castro kommt für Renato.
Aufstellung: Leno, Carvajal, Toprak, Wollscheid, Kadlec, Bender, Reinartz, Rolfes, Castro, Schürrle, Kießling
Bild
Alles anzeigenWechsel-Spiel: Viertes Spiel, vierte Aufstellung. Schürrle ersetzt Bellarabi, Castro kommt für Renato.
Aufstellung: Leno, Carvajal, Toprak, Wollscheid, Kadlec, Bender, Reinartz, Rolfes, Castro, Schürrle, Kießling
Bild
Beim kicker steht Hosogai statt Kadlec; ich hoffe, dass das wenigstens stimmen wird.
Beim kicker steht Hosogai statt Kadlec; ich hoffe, dass das wenigstens stimmen wird.
Reinartz muss mal raus, dass stagniert zur Zeit dermaßen.
Alles anzeigenWechsel-Spiel: Viertes Spiel, vierte Aufstellung. Schürrle ersetzt Bellarabi, Castro kommt für Renato.
Bild
Bitte nicht... Nicht schon wieder 8 defensive Feldspieler... und das auch noch zu Hause...
Naja lass mich morgen überraschen.
wird das wieder ein halbes auswärtsspiel?
Hoffe nicht
Hosogai auf jeden Fall in die Startelf!
Bei dem Spiel sollte man auf jeden Fall auf Untertor wetten
Gagelmann pfeift.
Bitte nicht... Nicht schon wieder 8 defensive Feldspieler... und das auch noch zu Hause...
Naja lass mich morgen überraschen.
Vielleicht Rolfes als Linksaußen probieren, dafür könnte man noch Hegeler etwas defensiver bringen
Leno - Kadlec, Toprak, Wollscheid, Carvajal - Rolfes, Bender - Castro - Schürrle, Renato/Bellarabi - Kießling
So wird wohl die Aufstellung sein. Nur eine Position bleibt offen, entweder Renato oder Bellarabi.
Hosogai und Sam sind für die Startaufstellung in Augsburg vorgesehen, auch Renato oder Bellarabi werden dort beginnen dürfen.
vielleicht mal so
-----------------------Leno-------------------------
Carvajal----Wollscheid----Toprak----Hosogai
-----------------Bender----Rolfes------------------
-----Castro--------Augusto------------Schürrle------
---------------------Kießling------------------------
Bank: Rensing, Schwaab, Kadlec, Reinartz, Sam, Bellarabi, Fernandez
Immerhin besteht die Chance auf 16 durchgereicht zu werden.. die sollte man eigentlich nutzen dann kann man das anschließende 0-0 in Augsburg auch als "wir haben eine Reaktion gezeigt" verkaufen..
Alles anzeigenvielleicht mal so
-----Castro--------Augusto------------Schürrle------
---------------------Kießling------------------------
Bank: Rensing, Schwaab, Kadlec, Reinartz, Sam, Bellarabi, Fernandez
Oder einfach mal so:
-----Castro--------------------------Augusto------
------------Kießling-------Schürrle-----------------
Leider gibt es heutzutage ja kein 4-4-2 mehr....das ist zu konservativ - wie eckelhaft.
Alles anzeigenIch würde ja gerne wieder das System sehen, mit dem wir unter Labbadia gespielt haben. Also volle Offensive:
------------------Leno----------------------
Carvajal--Toprak--Wollscheid--Hosogai
-----------------Bender--------------------
Bellarabi-------Renato-------------Castro
-----------Kießling---Fernandes----------
Alternativ die ganze Sache mit zwei Sechsern und einem Stürmer. Aber ich befürchte, dass das aktuelle System weiter mit Gewalt durchgeboxt wird.
Diese Aufstellung würde mir auch gefallen!!!
Allerdings habe ich große Angst vor morgen....ich denke gerade gegen unseren Angstgegner und unseren letzten Auftritten habe ich auch die Berechtigung dazu....
Verlieren wir morgen, sind wir im Abstiegskampf erstmal angekommen....
Diese Aufstellung würde mir auch gefallen!!!
Allerdings habe ich große Angst vor morgen....ich denke gerade gegen unseren Angstgegner und unseren letzten Auftritten habe ich auch die Berechtigung dazu....
Verlieren wir morgen, sind wir im Abstiegskampf erstmal angekommen....
Naja vom Abstiegskampf würde ich nach 4 Spielen noch nicht reden. Aber der CL-Zug ist dann abgefahren. Kann man nur hoffen, dass wir überhaupt international spielen nächste Saison.
Bei der Aufstellung sehe ich das Problem, dass Bellarabi und Renato eher nicht nach Hinten arbeiten. Da müsste Castro morgen für Zwei laufen. Das kriegt aber nur Kießling hin Ansonsten find ich die Aufstellung auch gut. Wobei ich nicht weiß obs Fernandes bringt. Ich würde ja gerne mal Schürrle vorne drin neben Kießling sehen.
Naja vom Abstiegskampf würde ich nach 4 Spielen noch nicht reden. Aber der CL-Zug ist dann abgefahren. Kann man nur hoffen, dass wir überhaupt international spielen nächste Saison.
Bei der Aufstellung sehe ich das Problem, dass Bellarabi und Renato eher nicht nach Hinten arbeiten. Da müsste Castro morgen für Zwei laufen. Das kriegt aber nur Kießling hin Ansonsten find ich die Aufstellung auch gut. Wobei ich nicht weiß obs Fernandes bringt. Ich würde ja gerne mal Schürrle vorne drin neben Kießling sehen.
Diese zwei Sätze meinst du wahrscheinlich beide ernst... geil, auf welchem Niveau manche hier diskutieren. Entweder sind für Dich nach morgen noch 90 Punkte zu vergeben oder nicht. Also entweder hat unsere Punktausbeute nach Gladbach eine Aussage über die schlussendliche Tabellenregion, in der wir uns befinden oder eben nicht.
Natürlich ist danach null komma null abgefahren, punktetechnisch ist das alles noch recht furzegal, wenn die Spielweise zeigt, dass es auf lange Sicht zu vielen Punkten führen wird, wie der Bayer daherkommt. Aber ehrlich gesagt, sind wir da noch meilenweit vom Heynckes-Fussball entfernt (und ich nehme nur Jupps Team als Referenz, da wir dort einen vergleichbaren Kader hatten).
Ich werd anfeuern, was das Zeug hält .... und mit einem Sieg sind wir nur noch einen Punkt hinter der Übermannschaft Dortmund, dann können wir schon Hotels für Champiopns League buchen