4. BL-Spieltag : So 23.09.2012 / 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

• Ich glaube nicht, dass wir das Spiel gewinnen werden. Gladbach hat zwar momentan noch viel mit sich selbst zu tun und ist vielleicht nicht in der Lage, unser Dreier-DM so zu pressen, dass wir entsprechend hilflos werden. Aber ich glaube, dass die Mannschaft eine Grundklasse hat, gegen die es für uns jedenfalls schwer wird, in der aktuellen Konstellation offensiv effektiv zu agieren.

Wir haben diese Saison weder in Testspielen noch in Pflichtspielen gegen einigermaßen höherklassige Gegner gewinnen können; unser stärkster besiegter Kontrahent war Freiburg. Ich denke, ein Unentschieden gegen Gladbach ist das, worauf wir ohne schwere Fehler des Gegners hoffen können.

• Mein Frust ist etwas verflogen, daher bin ich ziemlich optimistisch für morgen.

Gladbach war letzte Saison eine Eintagsfliege und die haben diese Saison auch schon stark abgebaut.
    2:0 für uns.

angepisst sein, kann ich hinterher noch genug :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• -----------------Fernandes

----Schürrle--------------------Renato

-------Castro-----Bender----Rolfes---

Hosogai---Ömer------Wollscheid-----Carvajal

--------------------Leno

Wird wohl ein Traum bleiben :/

• Don Calli macht das Derby rund: Einer braucht ein großes Fernglas ...

............
    Das Spiel und die Folgen:

Es wird ein Derby auf Biegen und Brechen. Die Leverkusener werden geschnallt haben, dass Aggressivität zum Fußball gehört. Und dass sie sich ein Fernrohr kaufen müssen, um sich die Tabellenspitze anzuschauen, wenn sie verlieren. Der Sieger bleibt auf Tuchfühlung. Ich sehe etwas mehr Druck bei Bayer und deshalb die Borussia als leichten Favoriten. Aber ich lasse mich mit meiner Bayer-Brille gerne vom Gegenteil überraschen.
    ............

Hoffentlich!

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Bayer 3 - Borussia 1 ... Tore Castro und ein Doppelpack von Kies..

über gute Stimmung + über gutest Spiel der Mannschaft + über gutes UFFTA nach dem Spiel... * ich hoffe es*

Also alle Gas geben und unseren Bayer zum sieg schreien :bayerapplaus

• Sehe ich genauso, nur leider ist dies am Wahrscheinlichsten. :LEV16

Wenn einer von denen gescheite Bälle in die Spitze spielen könnte wäre es ja egal aber das ist leider bei keinem der Fall.
    Hinzu kommt leider, dass die beiden Außenverteidiger kaum in der Lage in der Offensive die Aufgaben zu erfüllen.

Hoffen wir das beste. 3 Punkte müssen dringend her!!!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Ich befürchte, dass es auf ein langweiliges 0:0, 1:1 oder auf eine knappe Niederlage hinausläuft. Wenn die eklatanten Fehler vom letzten Samstag und Donnerstag nicht abgestellt werden, rechne ich leider nicht mit einem Heimsieg. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich dann umso mehr! :LEV2

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• Wieso nicht mal im 4-2-2-2 spielen? Dieses System kann unser Kader problemlos auch "bedienen".

-------------------------Leno--------------------------------
    ---Carvajal---Wollscheid----Toprak--------Hosogai---
    ----------------Bender----------Rolfes--------------------
    --Bellarabi---------------------------------Castro--------
    --------------Kießling--------Schürrle---------------------

• guter Vorschlag! Ich würde dann allerdings noch Renato für Schürrle setzen! Der kann dann auch als hängende Spitze spielen und definitiv Kieß besser bedienen.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Wer spielt ist mir völlig egal.. Solange es nicht wieder 3 defensive Mittelfeldspieler sind..

Ich glaub , da simmer uns einig. Rolfes , Bender und Reinartz sind eindeutig zu viel des
    Guten :LEV18 inner Aufstellung / Kombination.

Ich werd mir unsere Start-Elf ab 1 Stunde vorm Spiel gar nicht erst ansehen....sonst hab ich evtl.
    den Papp direkt wieder auf.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.