Immerhin besteht die Chance auf 16 durchgereicht zu werden.. die sollte man eigentlich nutzen dann kann man das anschließende 0-0 in Augsburg auch als "wir haben eine Reaktion gezeigt" verkaufen..
Beiträge die keiner braucht.
Immerhin besteht die Chance auf 16 durchgereicht zu werden.. die sollte man eigentlich nutzen dann kann man das anschließende 0-0 in Augsburg auch als "wir haben eine Reaktion gezeigt" verkaufen..
Beiträge die keiner braucht.
Ich glaube nicht, dass wir das Spiel gewinnen werden. Gladbach hat zwar momentan noch viel mit sich selbst zu tun und ist vielleicht nicht in der Lage, unser Dreier-DM so zu pressen, dass wir entsprechend hilflos werden. Aber ich glaube, dass die Mannschaft eine Grundklasse hat, gegen die es für uns jedenfalls schwer wird, in der aktuellen Konstellation offensiv effektiv zu agieren.
Wir haben diese Saison weder in Testspielen noch in Pflichtspielen gegen einigermaßen höherklassige Gegner gewinnen können; unser stärkster besiegter Kontrahent war Freiburg. Ich denke, ein Unentschieden gegen Gladbach ist das, worauf wir ohne schwere Fehler des Gegners hoffen können.
Mein Frust ist etwas verflogen, daher bin ich ziemlich optimistisch für morgen.
Gladbach war letzte Saison eine Eintagsfliege und die haben diese Saison auch schon stark abgebaut.
2:0 für uns.
angepisst sein, kann ich hinterher noch genug
Ich weiss nicht wieso, aber ich bin diese Saison vor den Spielen stets optimistisch. Daher tippe ich auf ein 3:1.
-----------------Fernandes
----Schürrle--------------------Renato
-------Castro-----Bender----Rolfes---
Hosogai---Ömer------Wollscheid-----Carvajal
--------------------Leno
Wird wohl ein Traum bleiben
Don Calli macht das Derby rund: Einer braucht ein großes Fernglas ...
............
Das Spiel und die Folgen:
Es wird ein Derby auf Biegen und Brechen. Die Leverkusener werden geschnallt haben, dass Aggressivität zum Fußball gehört. Und dass sie sich ein Fernrohr kaufen müssen, um sich die Tabellenspitze anzuschauen, wenn sie verlieren. Der Sieger bleibt auf Tuchfühlung. Ich sehe etwas mehr Druck bei Bayer und deshalb die Borussia als leichten Favoriten. Aber ich lasse mich mit meiner Bayer-Brille gerne vom Gegenteil überraschen.
............
Hoffentlich!
Laut Bild wird morgen Heimeroth zwischen den Gladbachern Pfosten stehen. ter Stegen hat angeblich eine Verletzung vom EL-Spiel.
Bayer 3 - Borussia 1 ... Tore Castro und ein Doppelpack von Kies..
über gute Stimmung + über gutest Spiel der Mannschaft + über gutes UFFTA nach dem Spiel... * ich hoffe es*
Also alle Gas geben und unseren Bayer zum sieg schreien
Laut Bild wird morgen Heimeroth zwischen den Gladbachern Pfosten stehen. ter Stegen hat angeblich eine Verletzung vom EL-Spiel.
Der macht dann das Spiel seines Lebens gegen uns.
ab wann fahren die busse von opladen richtung stadion?
gerade keinen bock von schlebusch aus zulaufen
positive Gedanken bitte ...... wir supporten wieder so wie gegen Freiburg ...... und die Jungs geben dann auch alles auf dem Platz ..... kämpfen und siegen.
Heute ist der absolut richtige Moment für einen echten
PAUKENSCHLAG
Wer spielt ist mir völlig egal.. Solange es nicht wieder 3 defensive Mittelfeldspieler sind..
Wer spielt ist mir völlig egal.. Solange es nicht wieder 3 defensive Mittelfeldspieler sind..
Sehe ich genauso, nur leider ist dies am Wahrscheinlichsten.
Sehe ich genauso, nur leider ist dies am Wahrscheinlichsten.
Wenn einer von denen gescheite Bälle in die Spitze spielen könnte wäre es ja egal aber das ist leider bei keinem der Fall.
Hinzu kommt leider, dass die beiden Außenverteidiger kaum in der Lage in der Offensive die Aufgaben zu erfüllen.
Hoffen wir das beste. 3 Punkte müssen dringend her!!!
Ich befürchte, dass es auf ein langweiliges 0:0, 1:1 oder auf eine knappe Niederlage hinausläuft. Wenn die eklatanten Fehler vom letzten Samstag und Donnerstag nicht abgestellt werden, rechne ich leider nicht mit einem Heimsieg. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich dann umso mehr!
Wieso nicht mal im 4-2-2-2 spielen? Dieses System kann unser Kader problemlos auch "bedienen".
-------------------------Leno--------------------------------
---Carvajal---Wollscheid----Toprak--------Hosogai---
----------------Bender----------Rolfes--------------------
--Bellarabi---------------------------------Castro--------
--------------Kießling--------Schürrle---------------------
guter Vorschlag! Ich würde dann allerdings noch Renato für Schürrle setzen! Der kann dann auch als hängende Spitze spielen und definitiv Kieß besser bedienen.
Ich glaub , da simmer uns einig. Rolfes , Bender und Reinartz sind eindeutig zu viel des
Guten inner Aufstellung / Kombination.
Ich werd mir unsere Start-Elf ab 1 Stunde vorm Spiel gar nicht erst ansehen....sonst hab ich evtl.
den Papp direkt wieder auf.
Ich bin optimistisch 3-1.
Hoffe Schürrle bekommt eine Denkpause und die von Kadlec wird verlängert.