so ich fahr jetzt mal los...
tipp: 3-2
so ich fahr jetzt mal los...
tipp: 3-2
Ich bin optimistisch 3-1.
Hoffe Schürrle bekommt eine Denkpause und die von Kadlec wird verlängert.
Ich konnte es leider doch nicht lassen , mir zumindest von der Prognose her die
Aufstellung anzuluhren
So sieht es der Kicker aktuell :
Leno - Schwaab, Wollscheid, Toprak, Hosogai - L. Bender, Reinartz, Rolfes - Castro, Kießling, Schürrle
Ich hoffe , die vertun sich da auf einigen Positionen.
Damit meine ich nicht Hosogai :levz1......die Fett-Markierung bezieht sich auf Puckys Wunsch wegen
Kadlec....
Leno-Carvajal,Toprak,Wollscheid,Hosogai-Bender,Augusto, Castro- Bellarabi, Kies, Schürrle
Wohl eher wird das Mittelfeld aus Reinartz und Rolfes als aus Renato und Castro bestehen
Wie auch immer gespielt wird, KÄMPFEN und SIEGEN!!!
Höchst entlarvend sind ja mal wieder die Aussagen von Herrn Holzhäuser im "EXZESS": (Zitat) ... Bayers Klubchef Wolfgang Holzhäuser rechnet mit einer starken Borussia: „Gladbach ist leicht favorisiert. Sie haben zwar Leistungsträger verloren, aber sehr gut eingekauft. De Jong, Xhaka – die hätten wir auch gerne genommen, aber da kamen wir nicht dran.“ ... (Zitat Ende).
Aha, Gladbach hat also sehr gut eingekauft... (im Gegensatz zu....)
Man baut offenbar schon verbal vor, falls es zur nächsten Pleite kommt, nach dem Motto: Gladbach war der erwartet starke Gegner. Gegen einen solch' überlegenen Favoriten kann man schon mal Punkte liegenlassen. Sollte es aber doch mit einem Heimsieg klappen, dann ist der "Aufwärtstrend" natürlich um so markanter ausgefallen.
Ich weiß ja nicht, welche Spiele Herr Holzhäuser von den Gladbachern in den letzten Wochen gesehen hat.
Alles anzeigenLeno-Carvajal,Toprak,Wollscheid,Hosogai-Bender,Augusto, Castro- Bellarabi, Kies, Schürrle
Wohl eher wird das Mittelfeld aus Reinartz und Rolfes als aus Renato und Castro bestehen
Genau das wäre die absoluste Wunschaufstellung! Ggf. noch Fernandes statt Schürrle, aber insgesamt top!
Aufstellung:
Bernd Leno (1)
Philipp Wollscheid (4)
Ömer Toprak (21)
Michal Kadlec (24)
Daniel Carvajal (20)
Gonzalo Castro (27)
Stefan Reinartz (3)
Karim Bellarabi (38)
Lars Bender (8)
Stefan Kießling (11)
Andre Schürrle (9)
Kadlec? Ernsthaft?
Laut Bundesliga.de. Also ernsthaft
War doch auch nicht ernsthaft was anderes zu erwarten. Die beiden werden sicher wissen was sie tun. Ich hätte zwar Hosogai gebracht aber ich hab ja auch keine Ahnung...
Warum Kadlec und nicht Hosogai? Warum weiterhin Fehlpass-Reinartz und nicht Rolfes, der gegen Charkiw einer der besseren war? Wieso Schürrle und nicht Augusto?
Macht Reinartz im Training den Messi , oder warum darf der immer wieder ran . Das darf doch wirklich nicht wahr sein das dieser Rumpelhannes immer wieder aufläuft , das macht keinen Spaß mehr . Und Augusto bleibt draußen oder ist er wieder verletzt . Dieses Aufstellungsgemurkse geht einem wirklich langsam auf den Geist . Warum spielt Schwaab nicht für Kies , ..... wär doch mal was ............
Ich glaub langsam Hypidowski hat absolut keinen Plan !!!
Dann ist ja Spaß wieder garantiert, wenn Kadlec und Reinartz da rum turnen!
Och , wir haben ja noch mehr von den Turnern , unser Ömer Turner und der Andre Turner und wenns sol läuft wie die letzten Spiele haben wir vorne noch einen Kies ganz alleine Turner
Langweilig wirds jedenfalls nicht!
Reinartz ist echt genial.. Rolfes war wohl zu aggressiv im letzten Spiel..
Ihr habt da was missverstanden: Reinartz & Kadlec wurden unter der Woche GESCHONT
Ihr habt da was missverstanden: Reinartz & Kadlec wurden unter der Woche GESCHONT
Vor was wurde Reinartz denn geschont ? Geradeauslaufen ?
Der war doch aufem Rasen gegen die Metallisten......
Mir ist gerade der Schluck Bier im Hals stecken geblieben ... da fragt der Sky Fritze den Lewandowsky ob sie auf Sieg spielen ???? Da stockt der Typ und sagt .. na ja , Gladbach schwer und die letzten Spiele usw. !! Ich glaub ich spinne , der Trainer bestätigt im Prinzip das sie nicht unbedingt auf Sieg spielen . Hamm die noch alle auf der Pfanne ???