4. BL-Spieltag : So 23.09.2012 / 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
-
-
-
Sehr schöner Spielzug. Wie gesagt, mit der Aufstellung heute *kann* das was werden!
-
Top, länger wie gehofft die null gehalten !
Edit:
ok, beim diesem beitrag den ich mit schwarzem humor bestrichen habe treffen wir, guter schachzug meine lieben -
Fehler wieder gut gemacht! Schönes Tor!
-
Schöner Hammer von Kadlec
-
Also..schießen kann er
-
Kadlec kann derzeit gar nix
derzeit ist schon Vergangenheit -
Mal schauen ob das ein Ausrutscher war oder die Mannschaft jetzt direkt nachlegt.
-
Kann mir jemand helfen, wo ich das Spiel sehen kann? Habe bisher nichts sinnvolles gefunden
-
derzet ist schon VergangenheitNaja einen sehr sonniger Frühlingstag macht noch kein Sommer !!!!
-
-
Also..schießen kann er
hab gesehen, wie gut er das kann. 2 min vor dem tor, als er aus bester position kläglich den freistoß in die mauer setzt
-
Wir haben Charakter
-
Gladbach wirkt relativ passiv. Wenn wir den Druck hoch- und von unserem DM weghalten können, geht da was...
-
Kann mir jemand helfen, wo ich das Spiel sehen kann? Habe bisher nichts sinnvolles gefunden
Wollte dir gerade danken, aber den PE ist voll. -
was spielen wir jetzt offiziell für ein system? hier meinten einige 4-2-3-1 oder 4-4-2?
-
Hatte der Schürrle eigentlich schon einen Ballkontakt? Dem Herrmann kam er ja gerade nicht hinterher...
-
ja, gerade eben. und was für ein toller schuss dabei rauskam
-
Kann ja noch werden
Das System scheint übrigens weiterhin 4 3 2 1 zu sein, mit Castro im Dreier-DM, wenigstens ein kleiner Fortschritt. Aber 4 4 2 wäre mit dem Kader immernoch sinnvoller.
-
was ist denn mit dem Ter Stegen los ? Schon zig Bälle direkt ins aus...jetzt so ein Pass !?
-
Carvajal ist gut heute
-