Super geiles Spiel unsrer Werkself!
Reinartz für mich derzeit der beste Mann! Aber auch die anderen überzeugen, auch Schürrle! Bei dem kommen noch die Tore!
Und nun weiter so!! Kämpfen und siegen!!
Super geiles Spiel unsrer Werkself!
Reinartz für mich derzeit der beste Mann! Aber auch die anderen überzeugen, auch Schürrle! Bei dem kommen noch die Tore!
Und nun weiter so!! Kämpfen und siegen!!
gute halbzeit.so wollen wir euch sehen.jetzt nur noch treffen:-)
Ach macht das Spaß zu sehen endlich wird Fußball gespielt...
Super Halbzeit von den Jungs !!
Hoffe allerdings das dies keine Eintagsfliege wird wie beim Freiburg Spiel
Also heute gefallen mir Jungs ganz gut.
Leider noch keine Führung aber glaube fest daran dass es klappt.
Hab nur wie die Befürchtung dass das beim nächsten Spiel es wieder anders aussieht.
MFG
Vorallem spielen wir überragenden Fußball, weil endlich wieder Carvajal und Bellarabi im Duo aufm Platz stehen. Das muss man doch sehen, dass die beiden bedingungslos in die erste 11 gehören.
Schon, aber wir haben eben englische Wochen, da *muss* rotiert werden, gerade auf so einer Position wie den AV, wo die Jungs rauf und runter laufen, 90 Minuten lang. - Unser Kader gibt aber keine qualitativ gleichwertige Doppelbesetzung her, manche Positionen sind ja gar nicht tauglich zweifach besetzt. Da muss man sich halt dank Rudis "großem Kader" dran gewöhnen - Rotation verschlechtert unsere Qualität massiv.
Ansonsten, Spiel heute: ab der 5. Minute feldüberlegen. Wir müssten hier 2 Tore mehr geschossen haben. Aber eigentlich sollte das in der zweiten Halbzeit zu gewinnen sein; ich wünsche es dem Schürrle sehr, dass er heute mal ein Ding macht. Der ist ja frustriert bis unter die Haarspitzen, kein Wunder, dass da die notwendige Lockerheit fehlt.
Die beste Hälfte seit langem!! Heute zeigen sie endlich mal, was sie drauf haben!!! Schüü trifft heute noch, der wird heute für seinen Aufwand belohnt!!!!
Jetzt der Gott...er spricht von "uns"....was für ein geiler Spieler er war.....
Wenn sie so weiter spielen, ist der Sieg eine Frage der Zeit!!!
Sehr guter Auftritt bislang. Jetzt nachlegen und das Tor machen.
Aber was ist eigentlich mit Gladbach los? Im Vergleich zur letzten Saison nicht zu erkennen.
der wird heute für seinen Aufwand belohnt!!!!
Bruno bist es du?
(und jepp, sehe es auch so, wie du)
Ab der 3. Minute hat mich das echt begeistert.. Dumm nur, dass wir 1. nicht nachgelegt haben und 2. hinten immer für ein dämliches Gegentor gut sind..
Sehr gute erste Hälfte! Bisher die beste Saisonleistung, hat Spaß gemacht
Jetzt schnell das 2:1 machen und die drei Punkte bleiben in LEV!
jetzt die leistung halten und aufpassen das kein 50m pass durchrutscht!
Boah....Wie gegen die Ukrainer! Der Gegner ist total ungefährlich aber wir bekommen die Pille nicht rein.
Gagelmann!
Schiri blind?!
Der Gagelmann so ein blinder ********
Bender tritt in den Boden. Kein Elfer!
Gagelmann
Wie klar hätte der Bender den noch gefoult werden müssen ??
Schiri blind?!
Schiri blind, schon mehrmals mehr als fragwürdig gepfiffen...