Wann bekommt Junior eigentlich mal Spielerlaubnis von über 10 Minuten ausgestellt? Ist ja nimma schön..
4. BL-Spieltag : So 23.09.2012 / 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
-
-
-
Dieser widerwärtige Fußballgott schreibt miserable Groschenromane.
Gott ist tot.
Du weißt genau, dass ein Spiel beschissen läuft, wenn in einem Fußballforum Nietzsche zitiert wird -
Menge Pech heute, aber spielerisch sieht das um Welten besser aus. Das macht so langsam wieder Spass anzusehen... Jetzt noch die Torschwäche ablegen...
-
Wir hätten schon 4:1 vorne liegen können.-
Nur 4??? -
bitte schürrle raus und renato bringen
-
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!!
-
Ich finde es gut, dass Schürrle die verantwortung übernimmt. Hier muss er sich Selbstvertrauen holen. Der Fehlschuss war REINES Pech, das Ding war sehr gut gezielt und hart getreten.
Hoffentlich knickt unser Spiel jetzt nicht.
So wie es bei ihm läuft, sollte er eben nicht schießen. Warum? Siehe Robben. Der Druck ist dann einfach zu groß.
Ein Bender oder Castro hätte den machen sollen.
-
Bei einem 3:0 oder 4:0 von mir aus Schürrle, aber doch nicht bei so einem wichtigen Elfer. Das war einfach ne dumme Entscheidung.
-
Die Frage ist wieso quält uns der Fußballgott so heute ?????
-
Nur 4???
30:1, oder? -
-
Wann bekommt Junior eigentlich mal Spielerlaubnis von über 10 Minuten ausgestellt? Ist ja nimma schön..
Der ist heute gar nicht im Kader. -
Bloß nicht irgend so ein krummes Ding einfangen
-
der ist gar nicht im Kader
-
Torschussverhältnis ist 25:4.
-
Das ist kein Pech, der ist einfach übermotiviert.
Er will es erzwingen, ja. Nicht die beste Strategie, ja. Aber der Elfmeter war gut geschossen und genauso gut finde ich es, dass Schürrle Verantwortung übernimmt.
-
Die Frage ist wieso quält uns der Fußballgott so heute ?????
HEUTE???? -
Davor hab ich am meisten Angst: 89. Minute ein konter und wir gehen leer aus.
-
HEUTE????
Nicht nur heute , aber heute bei dem Spiel speziell.
Der soll das Ding einfach mal reingehen lassen -
Luft und Linie sind jetzt etwas raus. Das wird eine fiese Endphase.
-
-