Wenn auch nur annähernd so gespielt wird wie heute wird es endlich der erste Auswärtssieg dieser Saison.
Mein Tip: Ein frühes Tor und dann platzt der Knoten... 1:4
Wenn auch nur annähernd so gespielt wird wie heute wird es endlich der erste Auswärtssieg dieser Saison.
Mein Tip: Ein frühes Tor und dann platzt der Knoten... 1:4
Schützenfest: 5:0 für den Bayer!
Schiedsrichter sind Bastian Dankert, Thomas Frank, Thomas Gorniak, Martin Petersen.
Schiedsrichter sind Bastian Dankert, Thomas Frank, Thomas Gorniak, Martin Petersen.
Das klingt gar nicht gut. Diese Neulinge müssen immer ganz besonders arg beflissen zeigen, daß sie das Regelbuch vorwärts und rückwärts auswendig können.
Bitte so spielen wie heute , allerdings diesmal mehr Buden machen. da bin ich sehr zuversichtlich
Wenn wir so spielen wie heute, schießen wir Augsburg ab.
3:0 für uns! 2 x Schürrle (ich würde es ihm so gönnen) und 1 x Kieß.
Wenn wir das nicht gewinnen...dann wäre das ein absoluter Negativ-Hammer. Weil wir brauchen jetzt 3 Punkte und Augsburg ist in meinen Augen das schwächste Team der Liga.
Hat jemand Erfahrung mit dem Parken am Messe Gelände?
Hatte letztes Jahr das Vergnügen 60minuten auf P1 zu verharren, bis endlich der nach Hause Weg angetreten werden konnte.. das muss ich nicht nochmal erleben
ärgert mich immernoch das, das mit am weiteste auswärtsspiel mitten in der woche ist...
nach der Leistung gegen Gladbach rechne ich mit einem Sieg:)
andernfalls wäre es ne Überraschung für mich
Hat jemand Erfahrung mit dem Parken am Messe Gelände?
Hatte letztes Jahr das Vergnügen 60minuten auf P1 zu verharren, bis endlich der nach Hause Weg angetreten werden konnte.. das muss ich nicht nochmal erleben
Kommst Du relativ schnell weg. Läuft ähnlich wie bei uns mit den Shutllebussen zum Kurtekotten. Parkgebühren kannst Du Dir sparen, wenn Du an der Uni parkst.
Mit dem Willen und der Einstellung von Sonntag wirds ne runde Sache. 3:0 Sieg für uns. Fallen wir wieder in alte Muster zurück, wirds ne schwierige Kiste! 3 Punkte sind absolute Pflicht!
FC Augsburg – Bayer Leverkusen: Vorbericht und Aufstellungen
Am Mittwochabend empfängt der FC Augsburg in der SGL arena Bayer 04 Leverkusen. Vergangene Saison machte der Bundesliganeuling aus Schwaben keine guten Erfahrungen gegen die Werkself. Umso ungelegener kommt das Spiel, denn der FCA hat als aktueller Tabellenletzter einen ganz und gar nicht zufriedenstellenden Saisonstart erwischt. Der Vorbericht zum Spiel sowie mögliche Aufstellungen.
bitte weiterlesen >>> myheimat.de
Hab irgendwie das Bauchgefühl, dass es ein knackiges 3:0 oder 4:0 für uns wird.
Das einzige was sich mir noch nicht erschließt ist, wer so viele Tore für uns in einem Spiel erzielen soll?
Vielleicht sollte ja Ed O`Neill aka Al Bundy verpflichtet werden - der könnte das sicherlich aber der passt wiederum nicht in das Schwiegersohn Image.
Darüber hinaus will die GF sicherlich den ohnehin schon breiten Kader noch breiter machen.
Von daher .... schwierig ...
Also muss der Tipp angepasst werden:
Wir werden spielerisch überlegen sein und uns viele Chancen heraus arbeiten. Das erlösende 1:0 für uns fällt dann nach einer Ecke per Kopf durch Wollscheid.
Und wenn das eintreffen sollte werde ich trotzdem fluchen, weil ich dann nicht auf den Tipp einfach mal einen Hunderter gesetzt habe :D.
Wir verlieren 1:0 gegen tapfer kaempfende Augsburger
Hinfahren, Gladbach-Leistung abrufen, gewinnen.
0:3 mein Tipp.
Gute Leistung 2:0 und ab nach Hause,
Hoffentlich mit schürrle Tor, würde es ihm sehr gönnen
Wundert mich, dass wir so eine hohe Quote bei den Wettanbietern haben. 2,35 für Auswärtssieg und bei Handicap 1:0 sogar 4,70. Das lockt ja förmlich zum Spielen
Grottenspiel, aber 2:0 mit Toren von Bella und Renato.
gg augsburg auswärts schlecht gespielt und trotzdem 4:1, letztes jahr. dieses jahr gut spielen und 2:0. danke und tschüss.