Am liebsten hätte ich folgende Aufstellung, aber so wird es eh nicht kommen:
Leno
Carvajal Toprak Wollscheidt Hosogai
Bender Reinartz
Bellarabi Renato Schürrle
Fernandez
Am liebsten hätte ich folgende Aufstellung, aber so wird es eh nicht kommen:
Leno
Carvajal Toprak Wollscheidt Hosogai
Bender Reinartz
Bellarabi Renato Schürrle
Fernandez
Wundert mich, dass wir so eine hohe Quote bei den Wettanbietern haben. 2,35 für Auswärtssieg und bei Handicap 1:0 sogar 4,70. Das lockt ja förmlich zum Spielen
Bei bwin eine 7,0er-Quote darauf, dass wir beide Hälften gewinnen. Hallo?
Würde Kies eine Pause wünschen, sah schon gegen Gladbach schwach genug aus. Dafür dann Schürrle nach vorne, dahinter haben wir ja genug Alternativen nach der Genesung von Sam&Renato.
meine Wunschelf:
-----------------Leno-----------------
Carvajal--Wolle---Toprak---Kadlec
---------Bender----Rolfes-----------
Bellarabi (Castro)----------Renato-
--------Kieß--------Schürrle--------
Weiss einer mit wie vielen Leuten der Bayer heut unterstützt wird in Augsburg??
Mehr als 1 und weniger als 3066. Ich erwarte handgestoppte 687,3 Unterstützer.
Heute muss ein Sieg her! Nicht mehr aber auch nicht weniger darf die Forderung an unser Team sein. Ich hoffe auf ein ordentliches 2:0 mit folgender Elf:
Leno- Carvajal, Wollscheid,Toprak, Kadlec- Bender, Reinartz- Bellarabi, Castro, Schürrle- Kießling
Heute muss ein Sieg her! Nicht mehr aber auch nicht weniger darf die Forderung an unser Team sein. Ich hoffe auf ein ordentliches 2:0 mit folgender Elf:
Leno- Carvajal, Wollscheid,Toprak, Kadlec- Bender, Reinartz- Bellarabi, Castro, Schürrle- Kießling
gleiche elf und gleiches ergebnis wollte ich auch schreiben..
Von den nächsten 8 Pflichtspielen bis Ende Oktober sind 6 Auswärtsspiele. Das wird schwer - jetzt sind echte Männer gefragt. Mindestens 10 BL-Punkte, ein Weiterkommen im DFB-Pokal und mindestens 4 Punkte in der EL wären für einen Goldenen Herbst notwendig.
Hoffentlich gibts heute drei Punkte
Es muss langsam mal ein klares Statement her !
Schöner Fuppes, 2x Schürrle & 1x Kießling ! ... 3:0 !
Gleiche Elf wie gegen Gladbach, nur diesmal bitte zur 70min. Renato bringen und wenn es geht auch mal Fernandes!
Leno; Schwaab, Wollscheid, Toprak, Kadlec; Reinartz, Bender, Rolfes; Castro, Schürrle, Kießling.
Die Aufstellung, die unser Duo da gerade bringt ist der absolute lächerliche Hammer... Ich kotze.
Das ist doch einfach nicht mehr schön.... Da würde ich mir glatt wünschen, wir krigen auf die Fresse.
Geht leider nicht..
Leno; Schwaab, Wollscheid, Toprak, Kadlec; Reinartz, Bender, Rolfes; Castro, Schürrle, Kießling.
Null Verständnis dafür. Warum Schwaab? Warum Bellarabi und Carvajal wieder draußen? Die Rotation trifft irgendwie nur Spieler, die gut waren.
Unfassbar...
Bellarabi raus - okay, da haben wir gute Alternativen. ABER WIESO WIEDER DANIEL SCHWAAB??? ICH RASTE AUS.
Nicht kotzen, sondern strotzen bitte vor Anfeuerungsbereitschaft! Da ohnehin vor jedem Spiel gemeckert wird, geht die Aufstellung schon in Ordnung. bigb wird bestätigen können, daß es Statistiken gibt, die besagen, daß sogar mit Daniel Schwaab schon Spiele gewonnen wurden... 3:0 (Kießling, Rolfes, Schwaab)
Und gegen Augsburg , die ja bekannt sind für ihren Offensiv-Power... Kann man auch ruhig wieder den Drei Sechsern spielen, die nach vorne 0 Akzente setzen..
wie wäre es wenn ihr einfach mal abwartet ?... heulen kann man später ja immernoch.