Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Kadlec - L. Bender, Reinartz, Castro - Bellarabi, Kießling, Schürrle
steht so bei kicker.de,
Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Kadlec - L. Bender, Reinartz, Castro - Bellarabi, Kießling, Schürrle
steht so bei kicker.de,
Verstehen kann ich die Aufstellung auch nicht. Gerade da wir gegen den Tabellenletzten spielen. Aber ich warte erstmal ab bevor ich draufhaue.
Edit: Hab meine Aufstellung vom Bayer-Twitteraccount
Nicht kotzen, sondern strotzen bitte vor Anfeuerungsbereitschaft! Da ohnehin vor jedem Spiel gemeckert wird, geht die Aufstellung schon in Ordnung. bigb wird bestätigen können, daß es Statistiken gibt, die besagen, daß sogar mit Daniel Schwaab schon Spiele gewonnen wurden... 3:0 (Kießling, Rolfes, Schwaab)
Mit Sicherheit kann man auch mit dieser Aufstellung gewinnen. Aber wieso werden Spieler rausrotiert, die gut gespielt haben (Bellarabi, Carvajal)? Während andere Spieler offenbar jedes Spiel absolvieren müssen (Kießling, Wollscheid).
Dann hat Kicker.de wohl die Aufstellung vom letzten Spiel drin.
Da kann man nur hoffen, dass Schwaab hier eine Trotzreaktion zeigt und alle Lügen straft.
Mit Sicherheit kann man auch mit dieser Aufstellung gewinnen. Aber wieso werden Spieler rausrotiert, die gut gespielt haben (Bellarabi, Carvajal)? Während andere Spieler offenbar jedes Spiel absolvieren müssen (Kießling, Wollscheid).
Liegt vielleicht daran dass die Aussenbahnspieler ein viel laufintensiveres Spiel machen und daher öfter mal ne Pause brauchen.
Ist aber leider falsch vom kicker.
Klar abwarten und so, nezzy. Richtig. Aber gib mir doch bitte ein plausible Erklärung, warum es Schwaab sein muss? Langsam muss man doch auch im Trainerteam begreifen, dass der Junge kein RV mit Bundesliganiveau ist. Innenverteidiger gerne, da hat er oft zu gefallen gewusst. Rotation kann man machen, wenn der Qualitätsverlust auf der Position minimal ist. Aber doch nicht so. Auch ein Fehler in der Kaderplanung übrigens.
Also gegen Augsburg 3 Sechser ?
Wäre ja wohl Blödsinn .....
Feigheit vor Augsburg ?
warum ist renato nicht im kader?? hoffe nicht wieder verletzt!! gegen augsburg brauch man schnelligkeit.. da wär bellarabi perfekt.. oh man..
Augsburg ist halt brandgefährlich.. da reichen 2 offensive Spieler auf dem Platz..
Für Schwaab ist es hoffentlich die letzte Chance..
Verstehe die Aufstellung hinten und vorne nicht...
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen und lasse bitte unseren beiden Trainer zwei Prachtexemplare übrig.
Schwaab? ERNSTHAFT?!
Letzte Woche wird über Reinartz und Kadlec gemeckert , jetzt wird über Schwaab (kein Bellarabi) gemeckert. Wartet doch bitte erstmal das Spiel ab.
Merke: Lieber erst auf die Aufstellung warten, dann bei bwin tippen...
Man sagt sich ja dann öfters mal "die Trainer werden schon wissen was sie machen, irgendwas werden sie sich schon dabei denken".. Hier würd ich wirklich mal gern Einblick in die Gedankenspiele haben..
Aber wird schon klappen ist nur Augsburg außerdem macht Schwaab wahrscheinlich 1 Tor und 2 Vorlagen.
beim kicker steht es jetzt auch so
Verstehe die Aufstellung hinten und vorne nicht...
...geht mir ähnlich!!! Warum Carvajal nicht spielt, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Hoffentlich geht das gut...
wie wäre es wenn ihr einfach mal abwartet ?... heulen kann man später ja immernoch.
die beiden besten des letzten spiels auf der bank
Hoffentlich platzt bei Schürrle heute der Knoten. Ich würde ihm es von Herzen gönnen. Gegen Augsburg kann man hinten mit Schwaab spielen, für mehr reicht's dann aber nicht. Hätte aber trotzdem natürlich lieber Carvajal da gesehen.
Ab - so - lut indiskutabel ... sorry, aber was die da in nur 7 Pflichtspielen mit Belarabi und Carvajal bisher für einen Eiertanz aufführen, hat schon Dutt'sche Züge!!! Carvajal und Belarabi haben sich eggen Gladbach stellenweise in einen Rausch gespielt, es lief einfach alles über rechts. Und der Herr Schürrle, der auf links 80 von 90 Min. nichts gewirbelt hat, darf unverdrossen weiter ran. Un-er-klrä-lich!
Das war doch schon Dutts Fehler, immer dem Gegner anpassen. Das Einzige, was wir konsequent gut können, ist druckvoll den Gegner durcheinander wirbeln. Deshalb hat das Publikum am Sonntag ein 1:1 mit Zaun-Abklatschen belohnt. Und jetzt? Alles wieder auf Anfang.
Ich könnt ko... gilt bei den beiden nicht das Leistungsprinzip? Ganz davon ab, dass genau die beiden auch als (quasi) neue Gesichter für eine veränderte Mannschaft gegenüber dem Vorjahr stehen.