der Rolfes...bis jetzt hat er keinen einzigen Ball unter Kontrolle bekommen!
05. Spieltag, Mittwoch, 26.09.2012 FC Augsburg - Bayer Leverkusen, 20:00 Uhr, SGL Arena
-
-
-
Heute können wir schön Selbstvertrauen tanken gegen Augsburger, die zwar so auch in der Zweiten Liga riesige Probleme hätten, aber wayne?
-
Kadlec
-
der Rolfes...bis jetzt hat er keinen einzigen Ball unter Kontrolle bekommen!
Junge Junge du hast Probleme
Er spielt ordentlich und gewinnt die wichtigen Zweikämpfe, das ist primär seine Aufgabe.
Schon arm, wenn man sich ein ganzes Spiel lang nur auf einen Spieler einschießt -
@ Renato :
Oops. Stimmt.
Mein Fehler -
ich erinnere an dresden.....
-
So kann man natürlich auch mal gewinnen.....freut mich, das Kies und vorallem Schü getroffen haben,
-
Junge Junge du hast ProblemeSiehst du das Spiel? Wenn ja, dann mach auch mal die Augen auf! Gegen jeden anderen Gegner würde es jetzt ergebnistechnisch mal ganz anders aussehen....und was Rolfes spielerisch abliefert - Wahnsinn! Er ist nämlich nicht nur für die Zweikämpfe verantwortlich...er verliert jeden Ball, wenn es nach vorne gehen soll!
-
Junge Junge du hast Probleme
Er spricht wahr. -
ich erinnere an dresden.....
Werde mal hier nicht zum Spielverderber... -
-
-
So kann man natürlich auch mal gewinnen.....freut mich, das Kies und vorallem Schü getroffen haben,
Also bei Kies bin ich mir nicht so ganz sicher, ob der wirklich schon getroffen hat. Der sollte noch mal nachlegen in Hälfte 2. Nur wegens der Sicherheit.
Und bitte bitte bitte Carvajal für Schwaab.
-
-
Er spricht wahr.Und selbst wenn? ...bei einem guten 0:3 sich jetzt wieder irgendwelche Spieler rauszupicken und draufzuhauen, zeugt von einer gewissen t-R-ollwütigkeit. Freut euch doch einfach über das Spiel!
-
Augsburg ist wirklich trotz mäßigem Aufwand ein ertragreiches Feld für uns.
Jetzt noch die Gelb-rote Karte für Schwaab verhindern und das Ding nach Hause fahren bitte!
-
Hmm was ein Mist Spiel von uns. Die Tore täuschen über eine enttäuschende Leistung weg. Wenigstens sollte das ein bisschen die Möglichkeit geben mal Fernandes länger zu testen.
-
Schönes Ergebnis , aber kann es sein, dass der Schwaab vollkommene Verunsicherheit in die Mannschaft bringt?
Man muss doch langsam mal einsehen, dass dieser Spieler einfach nichts kann. Bei jedem Ballkontakt ein hoher Risikofaktor! Ich rege mich jedesmal bei dem Ballkontakt von Schwaab riesig auf...
Warum muss man zudem immer rotieren? Bellarabi und Carvajal waren mit einer der besten beim Spiel gegen Gladbach.
Naja jetzt sollte zumindest Carvajal rein kommen, da Schwaab realtiv rot gefährdet ist, aber nachdem wir schon einmal wechseln mussten? Da bin ich mir noch nicht so sicher...
Und Rolfes bringt auch nicht den Offensivdrang, als auch die Sicherheit in's Spiel.
Schürrle klasse! Endlich das Tor! Hoffentlich bringt das viel Selbstvertrauen!
Da die Chancenverwertung in diesem Spiel diesmal sehr gut ist, muss man es nur noch schaffen, spielerisch aus dem Spiel wie gegen Gladbach + die heutige Chancenverwertung zu zeigen und dann...
Aber mal schaun... ich zeige mich mal optimistisch!
-
Spielerisch sehr mau...aber das Glück kehrt wenigstens zurück!!
Und ich mache selten Spieler nieder...aber Schwaab kann wirklich gar nix....die Flanken eine Katastrophe, bei Anspielen erzielt er kaum Raumgewinn und seine gelbe Karte hätte er schon nach wenigen Sekunden bekommen müssen.
Jetzt noch ein Schürrle-Tor kurz nach dem Wechsel und dann ist der Drops gelutscht!!!
-
Schwaab muss raus sonst bekommt der gelb/rot und Rolfes spielt heute wirklich nicht gut....steht sehr oft falsch und bekommt heute leider nach vorne nichts auf die kette
-
Und selbst wenn? ...bei einem guten 0:3 sich jetzt wieder irgendwelche Spieler rauszupicken und draufzuhauen, zeugt von einer gewissen t-R-ollwütigkeit. Freut euch doch einfach über das Spiel!
Warum denn nicht? Das ist Augsburg und nicht die Bauern. Wenn wir 3:0 in München führen würden, dann wäre jeder Spieler vor Kritik erhaben, aber das ist einfach nur Augsburg. Abstiegskandidat Nummer 1.
Nur weil es 3:0 steht darf man doch noch sagen, dass Reinartz bis zu seiner Verletzung klasse war und das Schwaab und Rolfes Totalausfälle. -