Flipper ist wieder unterwegs!
05. Spieltag, Mittwoch, 26.09.2012 FC Augsburg - Bayer Leverkusen, 20:00 Uhr, SGL Arena
-
-
-
kicker.de:
"Leverkusen hat den Schlendrian wieder aus dem Spiel verbannt. Die Gäste gehen konzentrierter zu Werke, was gegen die besser werdenden Augsburger auch durchaus von Nöten ist." -
Noch keinen Torschuss in HZ2...
-
das ist alles so langsam und behäbig...
spielen als ob sie keinen bock mehr hätten. extrem unverdiente führung bislang, wieso macht eigentlich augsburg die ganze zeit das spiel?
-
kicker.de:
"Leverkusen hat den Schlendrian wieder aus dem Spiel verbannt. Die Gäste gehen konzentrierter zu Werke, was gegen die besser werdenden Augsburger auch durchaus von Nöten ist."
Ist das aus Minute 20? -
Wie immer, wenn Bayer in Führung liegt: verwalten
-
Schlendrian Schmendrian; wir zeigen derzeit 0 Initiative. Muss man sich gegen Augsburg so hinten rein stellen? Ergebnisse verwalten konnten wir noch nie...
-
Ist das aus Minute 20?
Minute 61. -
noch 20 minuten zittern......
-
Ist das aus Minute 20?das ist der ticker aus der letzten saison wobei es da auch sehr unglücklich für die augsburger lief
-
-
da hätte Schürrle aber mehr draus machen müssen
-
Augsburg käpft ohne Ende und wir gucken momentan nur zu.
Schade. -
noch 20 minuten zittern......
Also, wenns ein Trost ist - - der überaus kompetente NDR 2-Moderator meinte grad, es sei nur noch in zwei Stadien spannend, in Gladbach und Freiburg... -
Schlendrian Schmendrian; wir zeigen derzeit 0 Initiative. Muss man sich gegen Augsburg so hinten rein stellen? Ergebnisse verwalten konnten wir noch nie...
Doch in der letzten Saison unter Heynckes ist das durchaus gelungen. Mal davon abgesehen darf man sich gegen schwache Augsburger nicht 45 Minuten hintenreinstellen. -
Wenn Augsburg jetzt noch eins macht....dann kippt das hier komplett
-
Respekt an die Mannschaft - sie schafft es immer wieder mich auf die Palme zu bringen!
-
Also, wenns ein Trost ist - - der überaus kompetente NDR 2-Moderator meinte grad, es sei nur noch in zwei Stadien spannend, in Gladbach und Freiburg...
Lass ihn doch zittern. -
wat ne geile grätsche
-
Das ist echt nicht mehr feierlich...hauptsache den Ball einfach nach vorne schlagen! Ihr Pisser!
-
...
-