Kieß langsam wirds peinlich.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/4a/1511-4acf0c6b58477184e9fdec55378e18b779ad7478.jpg)
6. BL-Spieltag (Samstag, 29.09.2012, 15:30, BayArena): Bayer 04 Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth
-
-
-
die 2te grosschance von kies heut versemmelt...auswechsung heut ratsam:-(
-
Es kann aber auch (unabhängig von der Leistung) nicht sein, dass Kieß heute wieder durchspielen muss...
-
Mal was anderes. Es wird immer gerne über die Schiedsrichter gemeckert, aber der Winkmann gefällt mir heute sehr gut. Unauffällige Partie von ihm, lässt das Spiel auch mal laufen.
-
Und so sieht das aus wenn ein Stürmer überspielt ist.
-
Witzig, das du das ansprichst. Mein Bruder muss seine Jungs immer antreiben, dass sie nach einer 4:0 Fürhrung auch weiter Vollgas geben sollen.
Und Toooooor! Sam!
Naja, die hatten mächtig Ärger bekommen und ein Intensiv-Lauftraining am Mittwoch, weil sie am Montag zu lasch aufgetreten sind ;-))
Übertragen bedeutet das, das ich die Bayer-Spieler nach den bisher gezeigten Leistungen so lange um die Dhünn jagen würde, bis sie kotzen und es zu schätzen lernen, den tollsten Beruf der Welt zu haben mit der Verpflichtung, den Leuten, die ihr sauer verdientes Geld ins Stadion schleppen, auch mal ein Spektakel zu bieten. Aber das interessiert in dem Verein schon lange niemanden mehr. Da werden selbst solche schwachen Leistungen wie in Augsburg goutiert.
-
Bitte Kießling raus ....
-
Vielleicht wird es doch mal Zeit Rensing für Kieß zu bringen. Eine seiner Chancen muss drin sein!!!
-
Kieß langsam wirds peinlich.
Deine Ziegen hätten den natürlich gemacht. -
Es kann aber auch (unabhängig von der Leistung) nicht sein, dass Kieß heute wieder durchspielen muss...
Ist Fernandez im Kader oder wieder nicht "fit" genug? -
-
Ist ja auch Polizeibeamter der Winkmann...
Bier scheint geholfen zu haben. Steht wohl 1 zu 0.
-
Das Ding, was er letzte Woche gegen die Latte gesemmelt hat (wie ist sowas physikalisch eigentlich möglich) war für mich einen goldenen "Frank-Mill-Gedächtnispreis" wert. Das war megapeinlich.
Da muss man ihm so kleinere Versagen doch nicht nachhalten.... -
Und so sieht das aus wenn ein Stürmer überspielt ist.
Nach gerade mal 8 Spielen überspielt? Ich glaube nicht. Es ist einfach kieß -
Saaaaaaaam
-
SIIIIIIDDDNNNEEYYYY BBBBBÄÄÄÄÄÄMMMM
-
Geil!!!
Sam!!!
-
Sam...sauber!
-
Syyydney Saaaaaaam
Jawohl
-
SAAAAAMMMMM TOOOOOORRRR
klasse wechsel!!!
-
SEHR schön gespielt! Schürrle gut, Carvajal super, Sam souverän!
-