...und dabei eindeutig Operettenpublikum dabei, wie eben im Bild
6. BL-Spieltag (Samstag, 29.09.2012, 15:30, BayArena): Bayer 04 Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth
-
-
-
...und das gegen Fürth? Ich lach mich tot...
-
...und das gegen Fürth? Ich lach mich tot...
hm? -
Die lassen den Kieß echt bis zum Ende durchrennen. Wie albern.
-
Nee, Fernandes bekommt ganze 4 Minuten!!!
-
da kommt er doch noch rein:-)
-
Also ganz ehrlich, die paar Minütchen hätten sie sich auch sparen können. Lächerlich.
-
War es echt ein Ding der Unmöglichkeit, diesen Wechsel 15-20 Minuten früher zu machen?
-
Huiuiui, da kann er sich ja Bundesligaerfahrung holen
-
hm?
Operettenpublikum gegen Fürth. Ich denke, die kommen nur gegen Bayern, Dortmund und Brcelona? -
-
Direkt ne schöne Aktion von Fernandes wenn auch etwas zu hoch angesetzt.
-
Fernadez zwei Minuten drin schon mehr Torgefahr als Kieß in 85 Minuten zuvor.
-
Naaa, da wollte der den Ball schön reinschlänzen
-
Operettenpublikum gegen Fürth. Ich denke, die kommen nur gegen Bayern, Dortmund und Brcelona?Vielleicht hatte der Typ ja ein Opernabo, oder wie sowas in der BayArena heißt
-
Das ist der Unterschied zwischen dem Bayer und Schalke. Schalke macht in einem solchen Spiel (gegen Mainz) eben noch das dritte Tor (und versaut mir dadurch meinen Tip) und der Bayer macht es eben nicht (und versaut mir dadurch meinen Tip!)
Edit: Nein, das ist kein Gemecker, ich bin mit dem Spiel zufrieden (zumindest mit der zweiten Halbzeit)! Es ist lediglich eine Feststellung und der Grund dafür, dass wir wieder bei gleicher Punktzahl oft hinter den anderen Mannschaften stehen werden.
-
Naja das von Kieß keine Torgefahr ausgeht ist quatsch. Er hat immerhin zusammen mit Schürrle beide Tore eingeleitet.
-
Das ist der Unterschied zwischen dem Bayer und Schalke. Schalke macht in einem solchen Spiel (gegen Mainz) eben noch das dritte Tor (und versaut mir dadurch meinen Tip) und der Bayer macht es eben nicht (und versaut mir dadurch meinen Tip!)
wie man ja gestern gegen düsseldorf gesehen hat..
-
wie man ja gestern gegen düsseldorf gesehen hat..
Touché! -
Leute, wir haben gewonnen!
-
Fröhlich schlendert man ausm Stadion, liest hier das GemeckerGemeckerGemecker -- und lacht nur noch mehr. Meine Güte, es war kein Glanzstück, aber unsre Spieler haben gekämpft, Geduld gehabt, den Kopf nicht verloren, zwei hübsche Tore erzielt und einige schöne Spielzüge gezeigt, und hier: GemeckerGemeckerGemecker...
-