Gleich mal nachlegen - 4:0...
6. BL-Spieltag (Samstag, 29.09.2012, 15:30, BayArena): Bayer 04 Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth
-
-
-
Klar! Muss!
-
Erst mal nachlegen obwohl jetzt bestimmt wieder hier die 5-0 und 8-0 Forderungen kommen.
-
1:0 ...Toprak.
-
--------------------------------Leno-----------------------------
Carvajal-----------Toprak-------Wollscheid----------Kadlec
------------------------Bender-----Castro--------------------
Bellarabi---------------------Renato-------------------Schürrle
--------------------------------Kießling------------------------Gegen Fürth zuhause können wir ruhig mal was Offensiver auftreten.
Ich erwarte einen klaren Sieg.
3:0
-
Ich tippe ganz bedacht auf ein 3:1
-
5:0!
-
8:0
-
10:1!
-
Greuther Fürth ist nich Luxemburg haha.. also bitte
ich tippe auf ein 3:0
Carvarjal und Renato in der Startformation
-
-
Wird definitiv schwerer als heute.. Denn Fürth wird kämpferisch aufjedenfall alles geben und dann mal sehen ob unsere Jungs da mithalten können bzw. damit klarkommen.
Will's hoffen.
Tippe mal optimistisch 2:0 -
Also da darf eigentlich nichts anbrennen. Fürth ist ähnlich harmlos wie Augsburg.
-
Erst mal nachlegen obwohl jetzt bestimmt wieder hier die 5-0 und 8-0 Forderungen kommen.
9:1 Pflichtsieg... -
Hoffe wir Fans sorgen wieder für Klasse Stimmung und auf einen klaren Heimsieg
-
9:1 Pflichtsieg...
Bin im Stadion, würde mich mich darüber freuen -
Würde mich selbst über einen, gerne deutlichen Sieg mit ein paar Dingern weniger freuen...
-
4-3 für uns würde passen...
-
Unser Trainerteam wird sicherlich die Aufstellung vom Sonntag gegen Gladbach wählen - dementsprechend rechne ich mit einem spielerisch guten Spiel...was das Ergebnis angeht: 3:1 für uns!
-
Ich weiß ja, dass viele Tipps nicht ernstgemeint sind, aber dennoch denke ich, dass sie ein Spiegel der hiesigen Erwartungshaltung darstellen.
Und das kann im Zweifelsfall wieder nur in die Hose gehen. Entweder sind die Spieler leichtsinnig, dann geht es eh in die Bux, oder aber die Zuschauer erwarten zu viel, dann ist die Stimmung Grütze.
Wie wäre es denn wenn man die Fürther einfach mal als schweren Gegner einstuft (immerhin haben sie in Mainz gewonnen und in Wolfsburg nicht verloren) und sich dann umso mehr über einen knappen Sieg freut ?
Das ist natürlich im gewissen Maße Zweckpessimismus, aber es hilft bei der sachlichen Einschätzung eines Gegners.
Wenn ich vorher schon von einem 5:0 ausgehe, wie kann ich mich dann noch über ein 2:0 freuen ? -
Unser Trainerteam wird sicherlich die Aufstellung vom Sonntag gegen Gladbach wählen - dementsprechend rechne ich mit einem spielerisch guten Spiel...was das Ergebnis angeht: 3:1 für uns!
Bleibt die Frage, was mit Reinartz ist. Wenn stattdessen Rolfes spielt und seine "Leistung" von gestern bestätigt, hält sich mein Optimismus, sowohl was die Qualität des Spiels als auch das Ergebnis angeht, in Grenzen.
-