Also wenn man dem Onlineticketshop glauben kann, dann wird es am samstag voller als gegen Gladbach
6. BL-Spieltag (Samstag, 29.09.2012, 15:30, BayArena): Bayer 04 Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth
-
-
-
Also wenn man dem Onlineticketshop glauben kann, dann wird es am Samstag voller als gegen Gladbach
Na ja,
die Fortunafans werden zu Tausenden versucht haben im Vorfeld das Kombiticket Fürth / Fortuna zu ordern um so an die billigsten Blöcke zu kommen. Immerhin war somit das günstigste Packet für die nicht so teuer wie der Gäste-Sitzplatzbereich.
-
Also wenn man dem Onlineticketshop glauben kann, dann wird es am samstag voller als gegen Gladbach
soweit ich weiß wurde Fortuna oder Gladbach (?) im Package mit Fürth verkauft....also könnte es sein das trotz verkauften Tickets einige Plätze leer bleiben...
-
Hau es mal hier rein. Hoffentlich verliert der VfB, an diesem Spieltag nich in Nuernberg. Ware schoen wenn der Bruno am 7.10. gegen uns noch Trainer ist. Er wackelt bedenklich. Freu mich schon auf diesen Sonntag, weil ich selber im Stadion bin.
-
Bäh, Guido Winkmann wird pfeifen...
-
Greuth hatte bisher 2 Auswärtsspiele:
Mainz - Greuth 0-1
Wolfsburg - Greuth 1-1
Auch am 1. Spieltag zu Hause gegen die Bauern hatte Greuth 43 Minuten die NULL gehalten! Also nicht von dem 0-2 gegen die Düsseldoofen verleiten lassen das es am Samstag ein Schützenfest wird!
Greuth braucht Auswärts nicht das Spiel machen, steht hinten sehr kompackt und lauert auf gelegentliche Konter.
Ein frühes Tor wäre daher gut für uns! Es kann aber auch zur Geduldsprobe werden...
Mein Tipp: 2-0 -
Bäh, Guido Winkmann wird pfeifen...
Und? Gut? Schlecht? Kann mich nicht dran erinnern das er bei unseren Spielen schlecht gepfiffen hat, abgesehen das er Pinto keine Karten gezeigt hatte (beim Ballack Foul). Sonst alle Spiele unter ihm gewonnen außer das erste (Unentschieden) -
Schlächt, ganz schlächt. Nicht, daß der was gegen uns hätte, aber seine schiere Unsicherheit gebiert oft kurioseste Entscheidungen.
-
4:0 Sieg , Ende aus Basta da gibbit kein vertun
-
Ich weiß ja, dass viele Tipps nicht ernstgemeint sind, aber dennoch denke ich, dass sie ein Spiegel der hiesigen Erwartungshaltung darstellen.
Und das kann im Zweifelsfall wieder nur in die Hose gehen. Entweder sind die Spieler leichtsinnig, dann geht es eh in die Bux, oder aber die Zuschauer erwarten zu viel, dann ist die Stimmung Grütze.
Wie wäre es denn wenn man die Fürther einfach mal als schweren Gegner einstuft (immerhin haben sie in Mainz gewonnen und in Wolfsburg nicht verloren) und sich dann umso mehr über einen knappen Sieg freut ?
Das ist natürlich im gewissen Maße Zweckpessimismus, aber es hilft bei der sachlichen Einschätzung eines Gegners.
Wenn ich vorher schon von einem 5:0 ausgehe, wie kann ich mich dann noch über ein 2:0 freuen ?Solange wir einen guten und schönen Fußball zu sehen bekommen, kann ich mich natürlich auch über ein 2:0 freuen. Das hängt doch meistens gar nicht so sehr mit dem Ergebnis zusammen, siehe Gladbach-Spiel.
-
-
es wird rotiert
Vorschau kicker.de :
Leno
Carvajal Wollscheid Toprak Kadlec
Castro Bender Hosogai
Bellarabi Kießling SchürrleReservebank
Rensing (Tor), Carlinhos, M. Friedrich, Schwaab, Hegeler, Renato Augusto, Rolfes, Junior Fernandes, Sam (2 Feldspieler dürfen aber noch auf die Tribüne)Es fehlen
Lomb (nicht berücksichtigt), Yelldell (nicht berücksichtigt), Pusch (nicht berücksichtigt), Reinartz (?) -
*Das* ist eine verdammt gute Aufstellung, da bin ich mal sehr gespannt!
-
Da bin ich auch sehr begeistert von. Hoffentlich sieht die dann am Ende auch so aus.
-
Michael Rensing, kurz nach der Pause eingewechselt für den völlig ausgepumpten Kiess, macht seinen ersten Hattrick und geht in die BL-Geschichte ein.
-
Wow, klasse meine zweitliebste Aufstellung Das wird ein 3:0.
-
Zitat
Das wird ein 3:0.
Ja richtig, s.o. -
Finde ich gut, der Konkurrenzkampf kann uns nur gut tun. Einzig Jens Hegeler geht ein wenig leer dabei aus. Hosogai und Rolfes sind die ersten Alternativen.
-
Die kicker-Vorschauen reimen sich aber immer eher auf "gefühlt" als auf "gewußt"! Also bitte Hyypidowski nicht verklagen, wenns morgen doch anders kommt...
-
Mann sollte Kießling vielleicht mal ein Spiel auf die Tribüne schicken damit der sich mal was erholen kann. Und dafür mal Fernandes ins kalte wasser werfen.
-
Ein Mittelfeld, bei dem nicht ausschließlich defensive Spieler spielen, überragend!
-