So, ich hab von dem lsutlosen Gekicke schon die Schnauze voll, schalte auf Konferenz um.
Das die sich noch wundern, warum im Stadion immer mehr Plätze frei bleiben, ist eine Frechheit.
So, ich hab von dem lsutlosen Gekicke schon die Schnauze voll, schalte auf Konferenz um.
Das die sich noch wundern, warum im Stadion immer mehr Plätze frei bleiben, ist eine Frechheit.
Kieß
Oh man Kießling ist einfach kein Mittelstürmer
endlich ma gefährliche aktionen....hatt ja lang genug gedauert:-)
.
Castro und Schürrle mit guten Offensivaktionen.
Wo da Pfiffe vernommen worden sind, bleibt wohl das Geheimnis vom Ticker. Gute Stimmung bis jetzt.
War jetzt das zweite mal dass Bellarabi deutlich besser stand...
Über Kadlecs Seite geht ja mal wieder mächtig viel...
Ok, in der 42. Minute waren Pfiffe zuhören....für mich das erste Mal heute
Das wärs ja jetzt gewesen. Au weia. Nun höre ich Pfiffe.
Kadlec
D-Block at it's best.. Spasten
Was ein langweiliges Spiel.
Und das Wohlstandspublikum greint schon wieder, statt zu erkennen, daß dies ein Geduldsspiel ist...
Was ein langweiliges Spiel.
schliess ich mich an.nix zu sehen von der so hoffnungsvoll erwarteten offensiven aufstellung.auf ne bessere 2te hälfte
Naja, Lustlosigkeit sehe ich hier nicht. Die Fürther sind bislang sehr laufstark und stören früh. Ist jetzt auch kein gutes Spiel von uns bislang, aber auch kein grottiges Spiel. Es muss einfach mal etwas konsequenter gespielt werden, aber schlecht sieht das jetzt nicht unbedingt aus. Sehr gut gefallen mir bislang unsere beiden IV. Machen ein sehr gutes Spiel. Auffällig ist auch mal wieder Bellarabi und Castro spielt auch eine ordentliche Partie. Wenn jetzt Kadlec, Caravajal und Bender sich etwas steigern, dann wird das auch was.
Ein Berbatov vorn im Sturm drin wäre bei unserem System Gold wert, keine Ahnung, wie Leute behaupten können, der würde da nicht reinpassen.
Greuther Fürth = das neue Energie Cottbus. Hoffentlich sind die nach der Saison wieder weg.
Wollscheid hat übrigens 100% seiner Zweikämpfe gewonnen und die meisten Ballkontakte.
Lieber ma noch n paar ThüringerWaldbräu hinter die Binde kippen...
FORZA SVB!