07. Spieltag, Sonntag, 07.10.2012 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen, 17:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena

  • Gute Schiedsrichter gibt es in der Bundesliga nicht, oder?


    Aber doch: Florian Meyer, Marco Fritz und Felix Zwayer kann man nichts Böses nachsagen! Die machen auch Fehler, natürlich, kacken aber keine Korinthen, wissen ein Spiel laufen zu lassen und sich nicht für das Maß aller Dinge zu nehmen, und kommen mir beim Zuschauen alles in allem wie sehr angenehme Wesen vor.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Aber doch: Florian Meyer, Marco Fritz und Felix Zwayer kann man nichts Böses nachsagen! Die machen auch Fehler, natürlich, kacken aber keine Korinthen, wissen ein Spiel laufen zu lassen und sich nicht für das Maß aller Dinge zu nehmen, und kommen mir beim Zuschauen alles in allem wie sehr angenehme Wesen vor.

    Dann hoffen wir doch mal auf mehr Spiele mit Zwayer-, Meyer- und Fritz- Beteiligung. :LEV6


  • evtl. bräuchte Bender mal ne Pause, würde es Hosogai durchaus zutrauen ihn zu ersetzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Stuttgart wird sehr angefressen spielen nach der Euroleague-Pleite. Das wird ein heisses Taenzchen...


    Aber wenn wir gewinnen, wird Herr L. zappeln wie eine Schildkroete, die auf dem Ruecken liegt!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Für mich ein sehr entscheidendes Spiel für den weiteren Verlauf der Vorrunde. Gehen wir mit 13 Punkten aus 7 Spielen in die Länderspielpause, kann man ganz sicher von einem guten Saisonstart reden. Das würde das Arbeiten der Trainer mit der Mannschaft in den 2 Wochen Pause sicherlich erleichtern. Außerdem könnte dass innerhalb der Fans die Stimmung, die dieses Jahr ohnehin schon gut zu sein scheint, nochmal verbessern und wirklich langsam eine kleine Euphorie entfachen. Danach kommt mit Mainz dann ein weiterer mehr als Schlagbarer Gegner, bevor wir uns dann wieder die alljährliche Klatsche in München abholen.


    Verlieren wir aber, ist es ein mäßiger Start und man würde in den kommenden Spieltagen immer hinter den ersten 5 Plätzen hinterherlaufen. Das gilt es zu verhindern. Schießen wir Bruno L. aus S. in die Arbeitslosigkeit! :bayerapplaus

  • Danach kommt mit Mainz dann ein weiterer mehr als Schlagbarer Gegner, bevor wir uns dann wieder die alljährliche Klatsche in München abholen.

    Stimme dir bis auf diese Textpassage soweit zu. Die Mainzer sind aber ganz schwierig zu spielen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich glaube Schürrle macht ein "Schürrle-Tor", das hab ich im Gefühl! :LEV3


    Hoffe auf diese Aufstellung:
    ---------------------Leno--------------------
    Carvajal-Wollscheid--Toprak--Kadlec--
    ----------------Reinartz--------------------
    -------Castro-----------Bender (Augusto)
    Sam--------------------------------Schürrle
    ---------------Kießling-----------------------


    Tipp: 3:1 für unsere Werkself :LEV2

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Stuttgart wird sehr angefressen spielen nach der Euroleague-Pleite. Das wird ein heisses Taenzchen...


    Aber wenn wir gewinnen, wird Herr L. zappeln wie eine Schildkroete, die auf dem Ruecken liegt!


    Vorbericht "kicker":

    Zitat

    Klar ist: Eine Leistung wie gegen Molde könnte gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) schnell im Desaster enden. "Wir sind gerade in einer Entwicklung, wo es gefährlich ist, das muss man ganz ehrlich sagen", warnt Bobic - die Fast-Abstiegssaison 2010/11 hat auch er noch im Hinterkopf. Er fordert "mehr Reibung" im Team, es müsse sich jetzt mehr "pushen".

    mehr:
    http://www.kicker.de/news/fuss…t-sich-selbst-runter.html

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wundertüte Stuttgart, die sowohl explodieren können - was bedauerlich für uns wäre, denn dann gibts keine Punkte - oder weiter
    herumdilletieren können - aber dann gibts ein gräßliches Spiel. Gegen Freiburg hab ich es 20 Minuten vor dem Bildschirm ausgehalten, bis ich die Schnauze von unserem Spiel gestrichen voll hatte, auf die Dauer zum Stuttgart-Spiel kann man noch Wetten abschließen :wacko: