07. Spieltag, Sonntag, 07.10.2012 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen, 17:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena

  • Murphy wie wäre es mit dem FC Bayern, Barca oer Real ?...ich denke da dürfte dein spielerischer Anspruch befriedigt werden, aber ich glaube in Leverkusen bist du falsch. Ich glaube du hast einen gewaltigen Anspruchs-Knick in der Optik.

    Ich muss mich glaube ich nochmal wiederholen:


    Der Anspruch des Vereins ist Erreichen des internationalen Geschäfts mit Phantasie auf Erreichen CL-Quali-Platz. Das hat >Völler gesagt. Und an diesem Anspruch messe ich die derzeitigen Leistungen. Und die decken den Vereinsanspruch derzeit nicht ansatzweise ab.


    Ich selber habe nur den Anspruch, das die Mannschaft auf dem Platz bis zum letzten Blutstropfen fightet und endlich die Talent-PS, die ihr immer nachgesagt werden, die Potential-PS, auf den Rasen bringen. Und dann kommt so ein Spiel wie in Dortmund!
    Ist es zuviel verlangt, das man da wenigstens mit Kampf untergeht? Mit Anstand? Doch wohl nicht, oder?
    Das ist mein Anspruch an die Mannschaft.


    Und der wurde diese Saisoin noch nicht ein einziges Mal erfüllt. Und auch letzte Saison so gut wie nicht.


    Scheisss auf Bayern - aber so ein Untergang wie der in Barca war eine erbärmliche Frechheit von der Gurkentruppe. Und das ist mein Anspruch, das man denen dann wenigstens Löcher in den Rasen gräbt bei den Zweikämpfen. Auch zuviel verlangt??


    Stattdessen werden hier allgemein Helden-Oden gesungen, weil man gegen Freiburg gewonnen hat.....

    Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

    3 Mal editiert, zuletzt von Murphy ()


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ja gut das die Gurkentruppe immerhin Platz 5 erreicht hat, nach dem was man hier so liest muss das eigentlich nur durch Spielmanipulation zu Stande gekommen sein....alter Schwede was laufen hier für xxxxxx rum?....Natürlich soll die Mannschaft fighten und alles aus sich herausholen, aber wer mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufireden ist (Ausnahme-Frankfurtspiel), der ist einfach ein krankhafter Schwarzmaler, der Leistungen erwartet die einfach völlig zu hoch gegriffen sind. Total verwöhntes Erfolgspublikum hier in Lev, was bei jeder schlechten Phase (die wir eigentlich überhaupt nicht haben :LEV9 ) seine Vereinstreue über den Haufen wirft und die verbale Schrotflinte auspackt, sei es hier oder im Stadion. Bisher sind wir völlig im Soll ... und anstatt mal auf die gute Stimmung im Umfeld aufzuspringen und mal einfach den Verein zu feiern und zu unterstützen, wird hier über lächerliche Nichtigkeiten geheult....beim Freiburg-Spiel nach 20 Min die Glotze ausgemacht?... verpisst euch doch einfach.

  • Für mich ist so ein Gerede mit "die zeigen ständig zu wenig Einsatz und Kampf" pures Geschwätz. Das mag vielleicht in der Spätphase mit Dutt zugetroffen sein, hat Rolfes ja auch gesagt, aber diese Saison war es diesbezüglich ok und der Einsatz hat gestimmt. Nicht umsonst haben die Fans selbst nach dem DO-Spiel dem Team applaudiert.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • :bayerapplaus



    Ich glaube an den Auswärts-sieg, möchte nicht nur uns gewinnen sehen, sondern auch den "schönen Bruno" verlieren sehen :LEV19

  • Wird ne schwere Kiste heute, da der VFB schon extrem unter Zugzwang ist (vor allem vor heimischen Publikum).
    Bin aber dennoch recht zuversichtlich, da sich unser Team meiner Meinung nach immer besser einspielt!


    Meine heutige Traumelf: Leno-Carvajal,Toprak,Wollscheid,Katsche-Bender,Rolfes,Castro-Sam,Schürrle(Renato)-Kieß


    Mein Tipp: 1:3 Wollscheid, Castro, Kieß


    Auf gehts, Bayer kämpfen und siegen!!!! :LEV3

    „Fußball ist nicht immer Beckham, Ronaldo oder Ronaldinho, sondern auch mal Jaap Stam" Eddy Achterberg

  • Unfassbar, das Junior nach der Leistung am Donnerstag nicht mal im Kader steht...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sollte die Aufstellung stimmen, so kann das was werden heute. Reinartz und Rolfes machen die Mitte zu, Castro versorgt die Außen und Schü und Bella machen das Spiel. Gefällt mir!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Laut Kicker ist er ja auf der Bank...


    Und es gibt 1000 Gründe, warum Renato nicht dabei sein kann (wenn es denn so ist). Mückenstich, Regenwetter, Motivationsprobleme, n Bluterguss am Unterarm...
    Ausserdem hat er nun wirklich nicht geglänzt in Trondheim. Er hatte 1, 2 Szenen, wo er sein theoretisches Können durchblicken liess. Aber gerade was die Spritzigkeit und Dynamik anging, war das doch eher ein stückweit erschreckend.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...