Murphy wie wäre es mit dem FC Bayern, Barca oer Real ?...ich denke da dürfte dein spielerischer Anspruch befriedigt werden, aber ich glaube in Leverkusen bist du falsch. Ich glaube du hast einen gewaltigen Anspruchs-Knick in der Optik.
Ich muss mich glaube ich nochmal wiederholen:
Der Anspruch des Vereins ist Erreichen des internationalen Geschäfts mit Phantasie auf Erreichen CL-Quali-Platz. Das hat >Völler gesagt. Und an diesem Anspruch messe ich die derzeitigen Leistungen. Und die decken den Vereinsanspruch derzeit nicht ansatzweise ab.
Ich selber habe nur den Anspruch, das die Mannschaft auf dem Platz bis zum letzten Blutstropfen fightet und endlich die Talent-PS, die ihr immer nachgesagt werden, die Potential-PS, auf den Rasen bringen. Und dann kommt so ein Spiel wie in Dortmund!
Ist es zuviel verlangt, das man da wenigstens mit Kampf untergeht? Mit Anstand? Doch wohl nicht, oder?
Das ist mein Anspruch an die Mannschaft.
Und der wurde diese Saisoin noch nicht ein einziges Mal erfüllt. Und auch letzte Saison so gut wie nicht.
Scheisss auf Bayern - aber so ein Untergang wie der in Barca war eine erbärmliche Frechheit von der Gurkentruppe. Und das ist mein Anspruch, das man denen dann wenigstens Löcher in den Rasen gräbt bei den Zweikämpfen. Auch zuviel verlangt??
Stattdessen werden hier allgemein Helden-Oden gesungen, weil man gegen Freiburg gewonnen hat.....