07. Spieltag, Sonntag, 07.10.2012 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen, 17:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena
-
-
-
Da geht der Rolfes einmal in nen Zweikampf...
-
so fliegt man nicht, wenn man gefoult wird.
Fuer mich erfolgreiche Schwalbe.
Schon mal selbst Fußball gespielt? Traore läuft mit Tempo in den 16er. Da reicht schon nen kleine Berührung. Rolfes grätscht ihm dann in die Beine beim Versuch den Ball zu spielen. Hat sich auch keiner auf dem Platz beschwert.Für mich ein klarer Elfer.
-
Warum darf denn der Holzhäu... äh -hauser da mitspielen?
Edit: Wenn unser HolzHÄUSER seinen Job so gut machen würde wie der Stuttgarter HolzHAUSER das bisher macht, gäbe es bei uns wohl nicht mehr so viel zu meckern!!!
-
Traurig das Abwehrverhalten, noch trauriger Rolfes Grätsche.
am traurigsten Schürrles Fehlschuss gegen Kießling... -
Das DM funktioniert gar nicht bisher. 10 m vor dem Strafraum hat der VfB zu viel Platz.
-
Mein Gott.... Stuttgart ist vorletzter...
Und wir spielen da als ob die der haushohe Favorit sind und wir nur Kontern können.
-
boah noch ne hacke und dann muss ich brechen...
-
Unser Spiel ist bislang viel zu fahrig. Wir verlieren im Aufbauspiel die Bälle einfach viel zu einfach und auch viel zu schnell.
-
Rolfes gefällt mir heute leider gar nicht.
-
-
Zur HZ bitte Rolfes raus, Hosogai rein
-
Schön, gonzo
-
du kannst die halbe mannschaft austauschen. die träumen wieder, wovon weiß keiner...
-
Weißte da tritt der Castro einmal pro Saison so ein Freistoß und dann wird der auch noch gehalten. Schade!
-
Carvajal heute mit total überflüssigen Fehlpässen...
-
Carvajal heute mit total überflüssigen Fehlpässen...
Generell ist das bis jetzt nicht viel von uns. Ich glaube da fehlt einfach Qualität in der Mannschaft. -
vor allem fehlt Quaität in der Offensive. Belarabi okay, Kießing so la la, Schürrle ein Totalausfall.
-
vor allem fehlt Quaität in der Offensive. Belarabi okay, Kießing so la la, Schürrle ein Totalausfall.
Naja, wie auch wenn wir nur auf Konter warten..
-
Naja, wie auch wenn wir nur auf Konter warten..
Wenn wir am Ende 2-1 gewinnen - wovon ich ausgehe - soll mir dieses Taktik Recht sein. Stuttgart finde ich bisher auch nicht stark, machen sehr viele Fehler. -
hat wer ein s.tream wenn ja bitte per pn
-