07. Spieltag, Sonntag, 07.10.2012 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen, 17:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena
-
-
-
Jawoooohhhhlll super Reaktion
6 Punkte vom Kies danke -
-
Jaaa jetzt überrennt sie
-
Ausgleich
-
Castros Ecken und Freistösse sind eine absolute Katastrophe...
Wenn man so schnell an Dummschwätzer entlarvt wird, ist das natürlich ärgerlich...
-
Castros Ecken und Freistösse sind eine absolute Katastrophe...
-
Na, also... aber mal btw. aufgrund dieser genialen Abwehrleistung(en). Was ist eigentlich aus Boudewijn Zenden geworden ???
-
Das Spiel verkrafte ich nicht
-
Das heißt jetzt Castro nach rechts hinten???
-
-
Carvajal geht, Renaot kommt - da wird Castro wohl nach hinten gehen.
-
Wenn man so schnell an Dummschwätzer entlarvt wird, ist das natürlich ärgerlich...
Dummschwätzer? Sonst gehts dir gut?
Logo wurde ich direkt Lügen gestraft, aber alles davor war unterirdisch. Aber tjoa, wenn auf 5 schlechte, ein Torerfolg kommt, bin ich natürlich direkt wieder still. -
War das nicht Kadlec Flanke ?
-
- Der Freistoß vor dem 2:2 war von Kadlec.
-
Was ist eigentlich aus Boudewijn Zenden geworden ???
Der konnte den Vertrag bislang noch nicht unterschreiben, weil er noch damit beschäftigt war, den Sergej-Barbarez-Gedächtnispreis entgegenzunehmen.
-
-
Dummschwätzer? Sonst gehts dir gut?
Logo wurde ich direkt Lügen gestraft, aber alles davor war unterirdisch. Aber tjoa, wenn auf 5 schlechte, ein Torerfolg kommt, bin ich natürlich direkt wieder still.Wahr nicht so ernst gemeint. Aber wir sind nicht umsonst eine der gefährlichsten Mannschaften nach Standards...
-
- Der Freistoß vor dem 2:2 war von Kadlec.
Stimmt sogar. Also wurde ich nicht mal Lügen gestraft. -
-
Viel zu viele Freistöße in unserer Hälfte - gefällt mir gar nicht.
-