@Tyler, ja klar. Aber komisch, dass es weder eine Behandlung gab, noch eine Geste Richtung Bank, dass er raus muss (Kameras fangen doch alles ein...).
07. Spieltag, Sonntag, 07.10.2012 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen, 17:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena
-
-
-
Also in nem Ticker schreiben sie
"Da muss eine Verletzung vorliegen. Lewandowski ist nicht als Verfechter der Höchststrafe bekannt"
-
Also wenn er nicht verletzt war wäre das schon ne Frechheit vom Trainerteam. (vorsicht: konjunktiv)
Kann mir aber eigentlich nur vorstellen, dass er verletzt ist.
-
Der pfeift echt jeden Scheiß für Stuttgart
-
Aber geht nicht für gewöhnlich jemand vom Funktionsteam mit in die Kabine wenn eine Verletzung vorliegt??? Renato ist alleine Richtung Kabine gestampft.....
-
@Tyler, ja klar. Aber komisch, dass es weder eine Behandlung gab, noch eine Geste Richtung Bank, dass er raus muss (Kameras fangen doch alles ein...).
Beim FC Bayern vielleicht, bei Bayer Leverkusen interessiert sowas keinen
Mal sehen, was nach dem Spiel gesagt wird.
-
kuzmanivic, ich hab angst
-
ein tor geht noch für uns....los jetzt!!!!
-
Das würde mich auch interessieren....
-
Aber geht nicht für gewöhnlich jemand vom Funktionsteam mit in die Kabine wenn eine Verletzung vorliegt??? Renato ist alleine Richtung Kabine gestampft.....
Normalerweise zeigt der vom Funktionsteam dem Spieler den Weg zur medizinischen Abteilung. Aber den kennt bei uns keiner besser als Renato - in allen 18 Bulistadien.
-
-
Normalerweise zeigt der vom Funktionsteam dem Spieler den Weg zur medizinischen Abteilung. Aber den kennt bei uns keiner besser als Renato - in allen 18 Bulistadien.
-
Der Witz des Tages ist eh, das Augusto vor Hosogai ins Spiel kommt. Hosogai brennte richtig aufs Spiel, bei Augusto hatte ich nie das Gefühl.
P.S.:Zwei Punkte verschenkt. -
Ende Gelände. Nur ein Punkt.
-
Schade. In der zweiten HZ gut gespielt und das dritte Tor wäre auf jeden Fall verdient gewesen. Aber wir haben es mal wieder nicht geschossen
-
Mal wieder 2 Punkte verschenkt. Aber gekämpft haben sie in der 2. Halbzeit!
-
Der Schiedsrichter ist so schlecht. Tausende Freistöße nicht gepfiffen und die Verletzung nicht Nachspielen lassen, lächerlich.
Wir hätten gewinnen müssen, die zweite Halbzeit war gut. -
Schade. Zweite Halbzeit wieder mit guter Leistung nach vorn und etwas Pech im Abschluß. Über die Gegentore reden wir lieber nicht...
-
Der Witz des Tages ist eh, das Augusto vor Hosogai ins Spiel kommt. Hosogai brennte richtig aufs Spiel, bei Augusto hatte ich nie das Gefühl.
P.S.:Zwei Punkte verschenkt.Wirklich???
Natürlich bietet es sich an nen Defensivspieler einzuwechseln wenn man gegen den Tabellenvorletzten spielt und es 2:2 steht...
-
Und die nächsten 2 verschenkten Punkte, ich frage wirklich gegen welche Teams wir Punkten wollen? Etwa Schalke oder die Bayern?
-
Mal wieder eine grausame 1. Halbzeit. Da frag ich mich, woran das liegt?
-