Enttäuschend. Dem Gegner zwei Tore geschenkt, dann wird es natürlich schwierig auswärts. Kießling und Castro für mich unsere beiden besten Spieler heute.
07. Spieltag, Sonntag, 07.10.2012 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen, 17:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena
-
-
-
Auch wenn wir nicht schon gegen Stuttgart punkte liegen lassen haben , sind wir aktuell mit 11 punkten und auf Platz 6 ,einem EL platz im Soll!
-
Wirklich???
Natürlich bietet es sich an nen Defensivspieler einzuwechseln wenn man gegen den Tabellenvorletzten spielt und es 2:2 steht...
Ja weil Hosogai dann als RV auf die Castro Position gehen, damit dieser wieder im Mittelfeld mitmischen kann, wobei ob Castro oder Hosogai auf der 8 spielen macht nicht den großen unterschied. Aber für dich ist wohl jeder Spieler ein Defensivspieler, der nicht Mittelstürmer ist. -
Alles wie gehabt.. Siege gegen schwache Gegner, Niederlagen gegen starke und gegen das dazwischen halt Unentschieden.. Der Start ist jetzt mit 11 Punkten nicht schlecht aber auch nicht gut. Gehobener Durchschnitt halt..
-
So langsam müssen wir auch mal gegen die "besseren" Teams voll punkten, wenn wir oben dranbleiben wollen. Heute eine gute Chance vertan.
-
Und die nächsten 2 verschenkten Punkte, ich frage wirklich gegen welche Teams wir Punkten wollen? Etwa Schalke oder die Bayern?
Lass bitte die Finger von der Tastatur. Du schreibst nur, wenn es was zu kritisieren gibt (was es heute kaum gibt...zumindest in der zweiten Halbzeit). Freust du dich eigentlich über unsere Tore, oder ärgerst du dich dann, dass du nicht meckern kannst? Du bist unerträglich. -
Lass bitte die Finger von der Tastatur. Du schreibst nur, wenn es was zu kritisieren gibt (was es heute kaum gibt...zumindest in der zweiten Halbzeit). Freust du dich eigentlich über unsere Tore, oder ärgerst du dich dann, dass du nicht meckern kannst? Du bist unerträglich.
du sprichst es ja an, es gibt nur in der 2. halbzeit nichts zu meckern. dafür, dass man halt nur in der 2. halbzeit geistig anwesend war, ist ein 2:2 garnicht so schlecht...
-
Wir haben heute gegen einen völlig verunsicherten Tabellenletzten gespielt. Da MUSS mehr bei rausspringen. Die Stuttgarter Abwehr hat sich die Dinger fast selbst ins Tor gehauen. Ulreich hat uns wieder ein Tor geschenkt. So ein Spiel muss gewonnen werden.
-
was mich mindestents genauso abfuckt wie das Ergebnis, ist weiterhin unsere amateurhafte Defensivarbeit und das Dortmund 1:1 gegen Hannover gespielt hat, wir wären 4. gewesen
-
Bitte: Zitiert ihn doch nicht auch noch!!! Zitieren hebelt die Ignore-Funktion aus und dann macht das ganze doch keinen Sinn mehr!
-
-
Ja weil Hosogai dann als RV auf die Castro Position gehen, damit dieser wieder im Mittelfeld mitmischen kann, wobei ob Castro oder Hosogai auf der 8 spielen macht nicht den großen unterschied. Aber für dich ist wohl jeder Spieler ein Defensivspieler, der nicht Mittelstürmer ist.Schon allein die fettgedruckte Aussage zeugt von Fußballunverstand.
Castro ist ja wohl wesentlich offensivbegabter als Hosogei.Meine Fresse
-
Marco
Marco mag Castro nicht...kann man ihm aber meistens auch nicht Übel nehmen...
Allerdings muss man auch sagen, ich glaube selber kaum dass ich dass mal schreibe, Castro diese Saison einer unserer absoluten Top-Spieler ist,vielleicht sogar der Beste, vom heutigen Spiel mal abgesehen -
Marco mag Castro nicht...kann man ihm aber meistens auch nicht Übel nehmen...
Allerdings muss man auch sagen, ich glaube selber kaum dass ich dass mal schreibe, Castro diese Saison einer unserer absoluten Top-Spieler ist,vielleicht sogar der Beste, vom heutigen Spiel mal abgesehen
1. korrekt, ich mag ihn nicht. Das ist die subjektive Ebene (die ich auch nie bestritten habe)
2. ich erkenne es aber dennoch an, wenn er gut spielt und das tut er bislang in dieser Saison. Dass ich seine Ecken heute Scheis.se fand, soll dieses nicht schmälern und das ist ja auch ein völlig anderes paar Schuhe. -
Also ich weiß nicht was ihr habt. Nach Wollscheid Castro mit den meisten Ballkontakten und das mit Abstand vor den andere MF Spielern. Auch kämpferisch und läuferisch i.O.
War nicht so gut wie in den letzter Spielen, aber war OK. Castro ist unser Motor im MF und immer wichtig.
-
1. korrekt, ich mag ihn nicht. Das ist die subjektive Ebene (die ich auch nie bestritten habe)
2. ich erkenne es aber dennoch an, wenn er gut spielt und das tut er bislang in dieser Saison. Dass ich seine Ecken heute Scheis.se fand, soll dieses nicht schmälern und das ist ja auch ein völlig anderes paar Schuhe.
scheiss Zitierfunktion, aber -
Unnötig nur ein Remis in Stuttgart. Ist schade, jetzt aber auch nicht die Enttäuschung schlechthin.
Starkes Spiel meiner Meinung nach von den beiden Innenverteidigern und auch von Castro. Und Kießling trifft auch wieder gegen den VfB . Das 2:1 ging zwar auf die Kappe von Carvajal, aber dennoch fand ich diesen mal wieder sehr stark. Fehler kann man machen, vor allem in dem Alter. Wichtig ist halt, wie man damit umgeht. Und die Aktion vor dem Freistoß zum 2:2 zeigt, dass er das sofort weggesteckt hat.Schwach hingegen vor allem der Schiedsrichter. Viele Fouls von uns gepfiffen (der Elfmeter war in Ordnung), aber beim VfB fast alles laufen lassen. Und dann gehen in der Nachspielzeit noch 40 Sekunden wegen einem am Boden liegenden Stuttgarter verloren und was macht der Schiri...? Pfeift einfach mal 10 Sekunden früher ab. Klar sind das nur Kleinigkeiten, aber solche Sachen regen mich halt ziemlich auf.
Ach ja, und das mit Renato ist langsam auch nicht mehr feierlich...
-
Ein Punkt auswärts ist was wert - aber nur dann, wenn gegen Mainz im nächsten Heimspiel ein Dreier gelingt.
Es war aber heute gegen verunsicherte Stuttgarter wesentlich mehr drin, wenn unsere Offensive besser agiert hätte.
Das 1:1 geht auf den Sturm, nicht so sehr auf die Abwehr.Nur Kiessling hat sich rein gekämpft, und wurde deshab belohnt. Viele Abstimmungsprobleme wirden erneut deutlich. Die Mannschaftsteile greifen nicht gut ineinander. In dieser Form bleibt man Mittelfeldkandidat mit Anspruch auf die EL-Plätze.
Richtig Spass macht das Zusehen auch diese Saison nicht wirklich. Nach der Hausmannskost in Trondheim wurde das in Stuttgart bestätigt.
Gut im Team waren nur Kiessling,Castro und Bellarabi. Die anderen höchstens Mittelmass. -
Wir haben heute gegen einen völlig verunsicherten Tabellenletzten gespielt. Da MUSS mehr bei rausspringen. Die Stuttgarter Abwehr hat sich die Dinger fast selbst ins Tor gehauen. Ulreich hat uns wieder ein Tor geschenkt. So ein Spiel muss gewonnen werden.
Ja, ja. Und Bayern München hätte die Champions League gewinnen müssen; soviel besser wie die waren... Das ist kein FIFA Manager-Spiel. So ist das nun mal im Sport...
Und die nächsten 2 verschenkten Punkte, ich frage wirklich gegen welche Teams wir Punkten wollen? Etwa Schalke oder die Bayern?
Habe einen Tipp für dich: Auf "Pro7" kannst du dir gleich einen dieser blöden Hollywood-Emmerich-Weltuntergangsschinken reinziehen. Viel Spaß!
-
Also ich muss auch sagen, ganz unzufrieden bin ich heute nicht. Klar, in der zweiten Hälfte muss dann einfach mehr rausspringen als dieser eine Punkt, weil man wieder enormes Übegewicht hatte und die Schwaben quasi mit einem richtigen Torabschluss ein Tor machen und unsere Jungs aus gefühlten 7 Torchancen eben auch nur eines machen.......aber trotz allem zeigt die Formkurve klar nach oben.........jetzt muss gegen Mainz halt nachgelegt werden.......Zeit zur Erholung sollte für die meisten ja sein!
-
Habe einen Tipp für dich: Auf "Pro7" kannst du dir gleich einen dieser blöden Hollywood-Emmerich-Weltuntergangsschinken reinziehen. Viel Spaß!
Hangover?
-