Europa League: 2. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 04.10.12 Rosenborg Trondheim - Bayer 04 Leverkusen 19:00 Lerkendal Stadion

• Mein Gott kommt mal runter.
    Es steht 0:0 und nicht 3:0 für Trondheim.

So schlecht spielen die jetzt auch nicht.
    Die Rotation geht völlig in Ordnung. Jeder wird gebraucht.
    Erst fordert Ihr einen Fernandez und Renato und dann wird Rotiert und es ist auch wieder falsch.
    Manche hier brauchen echt immer was zu meckern. Wenn wir am Ende 1:0 gewinnen ist das gut und es reicht.
    Auch ein 0:0 wäre nicht sooo schlecht. Zuhause müssen die Spiele gewonnen werden.

• Leute jammert doch nicht schon wieder...

Das Spiel bietet noch keinerlei Potential um sich aufzuregen, oder anders: es ist totlangweilig. 45 Minuten Kampf gegen das Einschlafen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• ohje was fürn kick!!

Bitte Bella/Sam für Renato, Carvajal für Schwaab ....falls es dann immernoch 0:0 stehen sollte Kies für Rolfes (der spinnt ja wohl!!!!).

Carvajal kann leider nicht eingewechselt wereen :(

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• grausam !!!
    aber kein wunder wenn die GF vor dem spiel von einem vergleich 1-te gegen 2-te liga spricht, da braucht man sich nicht wundern, dass die einstellung für den arsch ist.
    kann man ja im vorbeigehen schlagen, man ist ja bayer leverkusen, der so glorreiche klub :LEV11

• kommst du dir nicht irgendwie dumm vor ?.... was können jetzt Völler und Holzhäuser dafür, dass die Trainer nicht richtig aufstellen?

Nezzy,

ich lese deine Kommentare nun auch schon ne Weile und habe mir ein Bild von deiner Einstellung gemacht.

Glaub mir, ich wäre gerne immer noch so freudestrunken und optimistisch wie du...

Aber "Dumm" komme ich mir nicht vor.

Eher wird man schon sehr lang beim Bayer für "dumm" verkauft...

Aber deine "Art" in allen Ehren...

• ganz ehrrlich das kann sich ja keiner angucken das ist ja not gegen elend und sowas nennt sich internationales spiel , kommt mir vor wie nen testspiel....als wenn es hupe ist ob die gewinnen oder nit

• Furchtbar langweiliges Spiel. Unsere Mannschaft zeigt nicht gerade epischen Kampfwillen, Rosenborg hingegen macht gut Dampf, die Nummer kann durchaus schiefgehen. Wir haben gegen dieses in der Tat nicht gerade erstklassige Team ohnehin schon sehr viele Chancen zugelassen.

Man sieht übrigens leider auch mal wieder, wie schwach unser Kader in der Breite besetzt ist. Friedrich ist ganz übel abgefallen, Schwaab kann man wirklich auf der Position außen nicht großartig brauchen, Augusto spielt vollkommen uneffektiv, und bei Fernandes reicht es wohl in der Tat nicht mal unbedingt gegen Verteidiger dieses Formats. - So macht Rotation nicht viel Spaß.

Aber trotz allem müssten diese Spieler eigentlich reichen, um gegen Rosenborg zu gewinnen - es müsste aber mal was Feuer im Spiel sein. Vielleicht können die Trainer welches reinreden. Mal sehen.

• Puh. Eine richtig schwache Leistung bisher. Schwaab für mich ein Totalausfall. Alles gefährliche kommt über seine Seite. Da würde ich dringen Carvajal bringen. Augusto gefällt mir eigentlich ganz gut. Für mich ein Aktivposten. Schürrle sieht man dagegen gar nicht. Da würde ich Sam bringen. Friedrich ist defensiv anfällig. Vorne muss er den Kopfball machen bzw. mindestens aufs Tor bringen. Rolfes überzeugt mich auch nicht. Castro passt vom Einsatz. Wollscheid auch nicht so sicher wie sonst. Leno war klasse. Hmmm. Fernandes auch ganz ordentlich. Würde ich erstmal drauf lassen und später dann evtl. noch Kießling bringen.

Hoffentlich ändert sich in der zweiten Hälfte so einiges. Wir brauchen diese drei Punkte einfach. Auf gehts!

• Junge, Junge ...

Ist das mal wieder ein Müder-Kick.... Typisch Bayer.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• <blockquote username="renato

Naja ausser Konferenz kann ich das Spiel nicht sehen, da bei mir extra Sport nicht frei ist.
    Da kotzt mich das ganze schon an. Hannover zeigen die teilweise 5 min Bayer wenn's hochkommt 2 min.

Solangsam find ich, dass Sky was gegen Bayer hat die Münchner deppen.

MFG

versuche es doch mal bei LiveTV.... :levz1

• Also jetzt übertreibst aber echt maßlos.
    Wenn man so Fans hat braucht man keine Feinde mehr.

Meine Güte immer nur am draufhauen und meckern. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Also eine Halbzeit ist noch zu spielen.
    Eine 1:0 reicht völlig. Also mal ganz ruhig hier.

• Also jetzt übertreibst aber echt maßlos.
    Wenn man so Fans hat braucht man keine Feinde mehr.

Meine Güte immer nur am draufhauen und meckern. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Also eine Halbzeit ist noch zu spielen.
    Eine 1:0 reicht völlig. Also mal ganz ruhig hier.

:bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...