Die Kollegen von 90elf legen sich heute besonders ins Zeug. Die zwei müssen irgendwo in nem dunklen Keller mit zwei Fernsehrn sitzen und gucken da Sky ohne Ton. Dabei blabbeln die irgendein wirres Zeug. Herrlich
Europa League: 2. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 04.10.12 Rosenborg Trondheim - Bayer 04 Leverkusen 19:00 Lerkendal Stadion
-
-
-
Jaja, das ist schon unsere B-Besetzung auf der ein oder anderen Position. Schwaab ist wirklich ein Ausfall, da sollte man vielleicht mal lieber Hegeler ausprobieren auf hinten rechts...
-
zweifelhafte Entscheidung unserer Trainer die Ersatzbank aufzustellen, vielleicht etwas zu selbstsicher und fahrlässig?...Trondheim ist relativ gut im Spiel.
-
Die Kollegen von 90elf legen sich heute besonders ins Zeug. Die zwei müssen irgendwo in nem dunklen Keller mit zwei Fernsehrn sitzen und gucken da Sky ohne Ton. Dabei blabbeln die irgendein wirres Zeug. Herrlich
Wo kann man da es live hören? Ich finde da nichts.
-
sky-strea:)ms.net/ch7.php smily wegdenken
-
Ansonsten einfach über bundesliga.de gehn
-
boa friedrich ist einfach nichts..einfach zu langsam..
renato ganz fleißig..edit: pfosten von fernandes
-
Man merkt bei Fernandes direkt, dass er ne ganz andere Technik besitzt als Kieß.
Spielt gute direkte Bälle wenn er angespielt wird, aber ohne bisher selber mit guten Abschlüssen...EDIT: Und Pfostenschuss von ihm
-
ich kann diese scheiß rückpässe zum torwart nicht mehr sehen ....
zum teil von der mittelinie .. -
Alter, Fernandes.
-
-
Schade, Fernandez...
-
Fernandes macht das richtig, richtig gut bisher.
-
SCHADE!
-
...so - langsam sind hier verhältnisse geklärt...der gegner wirkt auf mich sehr schwach.....schade, dass das ding von fernandes nicht rein gegangen ist...
-
Komme gerade von der Arbeit. Wie läuft es?
-
Hätte aber auch gerne mal auf Schürrle spielen können..
-
Rolfes ist viel zu langsam
-
Will zufällig irgendwer über die Sky Go App der Xbox den Bayer schauen und hat wie ich Verbindungsprobleme?
Bei mir kann er sich nicht mit XBOXLive verbinden. Wäre über ne Rückmeldung dankbar. -
LENO!
Hilfe...
-
Darko und eska habt PN !
danke -