doch der spielt
Europa League: 2. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 04.10.12 Rosenborg Trondheim - Bayer 04 Leverkusen 19:00 Lerkendal Stadion
-
-
-
als ob unter anderen Umständen mehr kommen würden
Viel mehr nicht. Aber wirklich förderlich ist es eben auch nicht. -
Manu...
-
Sind wirklich nur 30 leute da
-
-
-
Sind wirklich nur 30 leute da
Sind wirklich 11 Leverkusener auf dem Platz ?!?
-
Der Herr Friedrich darf dann aber auch gerne mal so einen Kopfball ins Tor köpfen und nicht immer nur daran vorbei. Zumal es nicht auszuschließen ist, dass er hinten noch eins verschuldet.
-
selbst bei 100 ständs immer noch 0:0
-
Fernandes spielt bisher gut. Gefällt mir.
-
-
lustig jetzt trauen sich langsam die Schürrle-Basher aus ihren Löchern .... im Prinzip müsste man mal Sami und Lewandowski hinterfragen... für mich zu fahrlässig mal eben Schlüsselpositionen mit Ersatzspielern zu besetzen.
-
0:0 zur Pause.
der Umbruch ist wirklich geschafft, wir dins endlich auf Augenhöhe mit Charkow und Trondheim....
Danke Völler und Holzhäuser...
da habt ihr in den letzten Jahren echt ne Menge auf die Beine gestellt....
-
Der Herr Friedrich darf dann aber auch gerne mal so einen Kopfball ins Tor köpfen und nicht immer nur daran vorbei. Zumal es nicht auszuschließen ist, dass er hinten noch eins verschuldet.
Er hats zumindest schon versucht eins zu verschulden
-
Wie stehts? Bin eingeschlafen.
-
Fernandes, Castro und Leno die Lichtblicke bisher.
Aber auf den AV-Positionen müssen wir echt was machen. Die Bälle flogen ja jetzt im Minutentakt in unseren Strafraum, seit Trondheim gecheckt hat, daß bei uns rechts hinten der Platzwart aushelfen muß...
-
lustig jetzt trauen sich langsam die Schürrle-Basher aus ihren Löchern .... im Prinzip müsste man mal Sami und Lewandowski hinterfragen... für mich zu fahrlässig mal eben Schlüsselpositionen mit Ersatzspielern zu besetzen.
es gibt Schürrle-Basher ?
Dachte es wären nur realistische Kritiker, die seine Leistung der letzten Monate kontiniurlich beobachten...
-
ohje was fürn kick!!
Bitte Bella/Sam für Renato, Carvajal für Schwaab ....falls es dann immernoch 0:0 stehen sollte Kies für Rolfes (der spinnt ja wohl!!!!).
-
0:0 zur Pause.
der Umbruch ist wirklich geschafft, wir dins endlich auf Augenhöhe mit Charkow und Trondheim....
Danke Völler und Holzhäuser...
da habt ihr in den letzten Jahren echt ne Menge auf die Beine gestellt....
kommst du dir nicht irgendwie dumm vor ?.... was können jetzt Völler und Holzhäuser dafür, dass die Trainer nicht richtig aufstellen?
-
Naja ausser Konferenz kann ich das Spiel nicht sehen, da bei mir extra Sport nicht frei ist.
Da kotzt mich das ganze schon an. Hannover zeigen die teilweise 5 min Bayer wenn's hochkommt 2 min.Solangsam find ich, dass Sky was gegen Bayer hat die Münchner deppen.
MFG
-
Dat is sein Geweih .....
Bringt Sympathiepunkte in Norwegen.......
Haha....Weltklasse!!!Mal ehrlich, der spielt nen Fuppes von, ich will keinem zu Nahe treten, aber das geht heutzutage und vor allem in unserem "System", gar nicht! Aber noch ist ja zu spielen...
-