So zweite hälfte jez wie die doofmunder gestern...!
Europa League: 2. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 04.10.12 Rosenborg Trondheim - Bayer 04 Leverkusen 19:00 Lerkendal Stadion
-
-
-
Rolfes ganz schlecht. Wieder mit Eskortservice und viele Fehlpässe
Wenn man die Simone wieder so sieht und gestern die Hellblauen und Kartoffelkäfer auf gleicher Position...., dann weiß man, das der Fußball irgendwie an Leverkusen in den letzten Jahren vorbeigegangen ist...nur hat er Simone nicht mitgenommen.
-
Ergebnissicherung ?
-
Friedrich <-> toprak
-
Also es gibt hier doch noch normale Leute.
Zum Glück. Manchmal glaubt man Werkself Forum ist nen hoffnungsloser Fall. -
Das ist auf jeden Fall mal ein klares Statement in Richtung Manuel Friedrich. Oder ist der verletzt?
-
Also jetzt übertreibst aber echt maßlos.
Wenn man so Fans hat braucht man keine Feinde mehr.Meine Güte immer nur am draufhauen und meckern. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Also eine Halbzeit ist noch zu spielen.
Eine 1:0 reicht völlig. Also mal ganz ruhig hier.ändert nichts an der Tatsache, dass die ersten 45 Minuten einfach nur SCHLECHT waren.
Fan sein hin oder her, ich akzeptiere nach 30 Jahren "Fan-sein" einfach nicht mehr jede Leistung.Punkt.
-
Zum Glück. Manchmal glaubt man Werkself Forum ist nen hoffnungsloser Fall.
Es gibt viele hysterische Waschweiber hier, aber nimm die mit Humor
-
es geht hier nicht um das ergebnis sondern die einstellung und spielweise!
von mir aus können sie die nächsten spiele verkacken solange sie den einsatz wie gegen die esel zeigen. -
Ne friedrich soielt nur schlecht ist nich verletzt
-
-
Wenn die Simone nen Abschiedsspiel kriegt, geh ich in den Gästeblock...
-
Kann man sich ja kaum anschaun. Total langweilig in der ersten Hälfte bin ich fast eingeschlafen.
Schürrle heute wieder grausam. -
Englische Kommentatoren sind echt spitze.
-
Der wird hier sogar Ehrenspielführer
-
Bevor ihr euch den ganzen Abend versaut, macht doch einfach die Glotze aus oder schaltet um.
-
Jetzt übertreibts du er ist alt geworden vergiss nicht was er die jahr davor geleistet hat
-
Eigentlich schade das Michaela kein bekommen hat...sie hätte es sich vedient
-
Eigentlich schade das Michaela keinen bekommen hat...sie hätte es sich vedient
Ihr seit so peinlich. Wie alt seit ihr 12?
Lest Ihr eure Kommentare auch mal selber?
Sowas ist nicht Fan vom Bayer.Immer auf die Spieler einschießen. Macht der Rolfes dann das 1:0 und am Ende wird gewonnen dann seit ihr die ersten die jubeln.
Ich finds nur noch peinlich.
-
Bevor ihr euch den ganzen Abend versaut, macht doch einfach die Glotze aus oder schaltet um.
Spinnst du? Noch besteht ja die Chance, dass Leverkusen verliert. Das würden die sich doch nicht entgehen lassen wollen. Wie man da wieder auf alles und jeden draufhauen könnte, ein Traum. Nur ich befürchte eher, dass der Bayer - dumm wie er ist - eher noch ein Tor macht und uns dieses Schauspiel versaut. -
Eigentlich schade das Michaela kein bekommen hat...sie hätte es sich vedient
-