OMG!
Europa League: 2. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 04.10.12 Rosenborg Trondheim - Bayer 04 Leverkusen 19:00 Lerkendal Stadion
-
-
-
Kann doch nicht wahr sein!
-
Wenn man solche langweiligen Spiele von uns sieht, muss man halt auch immer bedenken, dass wir keinen Spieler drin haben, der offensiv wirklich für das "Besondere" gut ist. Bayern hat davon ein halbes Dutzend, Dortmund hat Reus und Götze, Schalke hat Draxler und auch Holtby - wir haben solche Leute nicht. Schürrle soll ja so einer sein; de facto hat er aber nur einen guten Schuss und ist recht schnell. Augusto war mal einer, wird aber nie mehr einer werden, und Castro kann an sehr guten Tagen an einen erinnern.
Unsere Offensive lebt also nicht von überragenden Einzelkünstlern, sondern von einer taktisch guten und schnell vorgetragenen Mannschaftsleistung; bei einer Einstellung wie der heute Abend bekommst du sowas nicht. Wir schaffen es ja gerade so, keinen Gegentreffer zu bekommen.
Unsere GF täte gut daran, mal wieder zu versuchen, einen Spieler für den Kick in der Offensive zu scouten. - Jaja, an solchen totlangweiligen Europa-Abenden hat man als Fan Zeit für die ganz fundamentale Stammtischweisheit
-
25 Mio. aber nein wir haben nix!
-
Ihr seit so peinlich. Wie alt seit ihr 12?
Lest Ihr eure Kommentare auch mal selber?
Sowas ist nicht Fan vom Bayer.Immer auf die Spieler einschießen. Macht der Rolfes dann das 1:0 und am Ende wird gewonnen dann seit ihr die ersten die jubeln.
Ich finds nur noch peinlich.
Sehe ich genauso....ich für meinen Teil trolle nur
-
Der bayer hat ne neue schlaftablette rausgebracht sie heißt bayer 04
-
-
Versuchen immer die Murmel ins Tor zu tragen, statt mal drauf zu wichsen.
-
Tooooooooooooooooor ne spaß seid ihr wieder wach
-
Versuchen immer die Murmel ins Tor zu tragen, statt mal drauf zu wichsen.
Bäähhh -
-
...es ist aber auch nicht zu glauben...das ding geht auch nicht einfach mal trondheim rein
-
So Chancen hatten wir jetzt genug für die erste Hütte.
-
Sehe ich genauso....ich für meinen Teil trolle nur
Nein, dann jubeln wir auch nicht, sondern erkennen nur an, dass er reingegangen ist.Selbst bei einem 1:0 kann man Sch... gespielt haben.
Aber sowas objektiv zu sehen, kann man hier nicht von jedem erwarten....
Also macht weiter so und belächelt die "Trolle"... wir sprechen uns in 20 Jahren mal wieder, wenn der Trend so weiter geht...
ach nee, dann gibts ja kein Forum mehr, wenn auf Asche gespielt wird...
-
Schade, wieder Fernandes, aber der Kopfball war zu unplaziert.
-
das schreibt der ard-ticker: "Leverkusen erhöht den Druck. Die Bayer-Elf nun wesentlich stärker als in der ersten Halbzeit. Es riecht nach der Bayer-Führung."....ich schaue das spiel...aber so richtig passt das nicht...
-
Augusto gefällt mir ganz gut. Zeigt wenigstens mal Einsatz, mehr davon.
-
Ich finde ja, jetzt in Halbzeit 2 sieht das mal nach Fußball aus.
-
Nein, dann jubeln wir auch nicht, sondern erkennen nur an, dass er reingegangen ist.Selbst bei einem 1:0 kann man Sch... gespielt haben.
Aber sowas objektiv zu sehen, kann man hier nicht von jedem erwarten....
Also macht weiter so und belächelt die "Trolle"... wir sprechen uns in 20 Jahren mal wieder, wenn der Trend so weiter geht...
ach nee, dann gibts ja kein Forum mehr, wenn auf Asche gespielt wird...
Ach Gottchen.
-
Ich hab von minute zu minute weniger lust nach stuttgart zu fahren
-
Objektivität heißt in der Werkself-Troll-Sprache : "Bei einem Scheiß-Spiel stürmen wir die Spieler-Threads und kotzen uns aus....bei guten Spielen bleiben wir still"....oder shannon77?
-