Schade, gewonnen und das auch noch durch ein unverdientes, irreguläres Tor! Was sollen wir nur den Rest des Abends machen!
Europa League: 2. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 04.10.12 Rosenborg Trondheim - Bayer 04 Leverkusen 19:00 Lerkendal Stadion
-
-
-
mit dem Minimalisten-Ergebnis kann ich leben, es hätte auch anders ausgehen können
-
gewonnen, die 0 steht hinten und keiner verletzt/gesperrt.....ist doch okay!ich bin zufrieden....sonntag wird wichtiger...
-
Also alles was zählt ist der Sieg.
Gute 2. Halbzeit. Erste eher Mies.Mund abputzen und am Sonntag weiter machen.
Da sind die 3 Punkte sehr sehr wichtig. -
Schade, gewonnen und das auch noch durch ein unverdientes, irreguläres Tor! Was sollen wir nur den Rest des Abends machen!
Mach dich mal nicht darüber lustig. Für Leute wie shannon wird das nun wirklich eine harte Nacht. -
Mach dich mal nicht darüber lustig. Für Leute wie shannon wird das nun wirklich eine harte Nacht.
-
3 Punkte, und das völlig verdient. Renato und Fernandes mit Aufwärtstrend. Mal schauen, wie wir uns gegen Stuttgart anstellen...
-
Verdienter Sieg, klare Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte. Es bleibt die Erkenntnis, dass wir uns bei Rotation sehr schwächen, mangels brauchbarer Alternativen. Nach diesem Spiel verstehen wir vielleicht auch besser, warum Fernandes so wenig spielt.
-
Mach dich mal nicht darüber lustig. Für Leute wie shannon wird das nun wirklich eine harte Nacht.Ich sag ja, freue mich über die Punkte.
Aber "sch... " gespielt, haben wir in der ersten Hälfte trotzdem...
Wenn man Kritik nicht vertragen kann...
-
ha .. unsere Fans ... freue mich für Euch, warum kenne ich die Grinser alle .... Auswärtssieg
-
-
Verdienter Sieg, klare Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte. Es bleibt die Erkenntnis, dass wir uns bei Rotation sehr schwächen, mangels brauchbarer Alternativen. Nach diesem Spiel verstehen wir vielleicht auch besser, warum Fernandes so wenig spielt.
Was meinst du damit. Fernandez hat nen ordentliches Spiel gemacht. Was erwartest du denn?
Der zeigt deutlich das er besser zurecht kommt. Außerdem kommt der aus ner Liga die 2. Liga Niveau hat. -
Nimmt man die beiden Spiele gegen Villarreal mal raus, haben wir 8 der letzten 10 EL Spiele zu 0 gespielt bei insg. 2 Gegentoren (beide Atletico).
Sieht doch gar nicht so schlecht aus - aus wenn wir uns im Endeffekt natürlich nichts davon kaufen können -
mit dem Minimalisten-Ergebnis kann ich leben, es hätte auch anders ausgehen können
Was machst du eigentlich hier...?Schäm dich!
-
-
Ich sag ja, freue mich über die Punkte.
Aber "sch... " gespielt, haben wir in der ersten Hälfte trotzdem...
Wenn man Kritik nicht vertragen kann...
Junge junge... es bestreitet niemand, dass die erste Hälfte sch.eiße war.
Und kritisieren und "aus dem Loch kommen und bashen, wenns nicht läuft" sind für mich 2 unterschiedliche Dinge. BigB ist ja wenigstens immer hier.
[...]
-
Komm Heinz, weißt doch wer et sacht und so oft wie du schon da warst..., das ist ok...!
-
Was meinst du damit. Fernandez hat nen ordentliches Spiel gemacht. Was erwartest du denn?
Der zeigt deutlich das er besser zurecht kommt. Außerdem kommt der aus ner Liga die 2. Liga Niveau hat.
Frage mich auch, warum Neuville, Fernandes so schlecht sah. Einen Pfostenknaller, einen Kopfball und viele gute und technisch feine Pässe. Ein paar Einsätze mehr und dann wird er eine richtig gute Alternative sein. -
Junge junge... es bestreitet niemand, dass die erste Hälfte sch.eiße war.
Und kritisieren und "aus dem Loch kommen und bashen, wenns nicht läuft" sind für mich 2 unterschiedliche Dinge. BigB ist ja wenigstens immer hier.
[...]
*lach*
okay ---> Deal,
wenn ich nächstes Mal Zeit habe, online bin UND der Bayer annähernd passabel spielt, werde ich auch Feuer und Flamme sein...
Vielleicht bin ich einfach zur sehr von der Entwicklung der letzten Jahre geschockt und habe das heute (vielleicht auch zu oft) in einem Spiel zum Ausdruck gebracht...
Nichts für ungut...ich hoffe ja auch wieder auf generell bessere Zeiten...
-
Schöne Steigerung in der zweiten Hälfte. Am Ende dann doch ein verdienter Sieg. Schade, dass wir nicht noch das Zweite machen und dann am Ende noch einbischen zittern müssen. Aber egal. 4 Punkte. Wunderbar.
Die Kritik zur Halbzeit hier im Forum war berechtigt. Man sollte den Usern hier auch das Recht zugestehen zu kritisieren und sie nicht alle als schelchte Fans darstellen, die sich ärgern, wenn der Bayer dann am Ende doch noch gewinnt.
-
Hauptsache drei Punkte.
-