Schü war auch dabei...
Europa League: 2. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 04.10.12 Rosenborg Trondheim - Bayer 04 Leverkusen 19:00 Lerkendal Stadion
-
-
-
Schön, dass du in einem Satz das Problem für Renato und im anderen Satz nicht das Problem für Bender siehst.
Du hast recht. Bei Bender hab ich mich so daran gewöhnt, dass er letzte Saison unser Mittelfeld dominiert hat, dass ich seine neue Position außen vor gelassen habe. Und ich will auch nicht die guten Pässe unter den Tisch fallen lassen, allerdings schleichen sich jetzt auch schlechte Pässe und Unkonzentriertheiten ein, die man von Bender nicht gewohnt ist. Zudem fehlt ihm die Präsenz, was auch, wie Diaz sagt, daran liegen könnte, dass er seine Abräumerqualitäten nicht mehr so gut einbringen kann. Das neue System bringt noch mehr durcheinander als auf den ersten Blick gedacht :-X
Babo Brahia:
Aber nach dem Motto, dabei sein ist alles Konnte wieder mal kaum gut in Szene gesetzt werden, da dass Spieltempo fehlte, vor allem in der ersten Halbzeit. In der 2. durfte er dann die richtige Drangphase nicht mehr miterleben. -
Bender hat gestern in der Tat ein paar offensive Akzente setzen können, aber für den Spieler ist es wirklich am besten, wenn er im Mittelfeld den Abräumer spielen kann. Bei einem Mittelfeld aus 3 DMs in er am besten im ZDM aufgehoben, zumal, wenn die beiden anderen DMs Rolfes (links) und Castro (rechts) heißen. Wenn natürlich Reinartz wieder dazu kommt, sieht die Sache anders aus.
-
Hurra ein halber Bus war da (24 !).
Peinlich, wenn dann noch einer Pinkeln geht und ein weiterer gerade Bier holt. Genau dann hält die Kamera drauf von Sky.
Wie süss, fast wie in der E-Jugend beim SV Schlebusch.
Und nach dem Sieg kriegt garantiert jeder Fan einen Handschlag von Kiessling.So macht Europaleague wieder Spass.
Leider hat man nach den Championsleague-Spielen an den Tagen davor andere Maßstäbe.
Da fehlt Qualität und/oder Form bei vielen Spielern.
-
Peinlich, wenn dann noch einer Pinkeln geht und ein weiterer gerade Bier holt. Genau dann hält die Kamera drauf von Sky.
Und nach dem Sieg kriegt garantiert jeder Fan einen Handschlag von Kiessling.So macht Europaleague wieder Spass.
Leider hat man nach den Championsleague-Spielen an den Tagen davor andere Maßstäbe.
Sag mal bist du eigentlich ein vom FC angesetzter Berufsnörgler, der hier auf Werkself trollt ? ....so gut wie jeder Beitrag von dir ist grandioser Dreck.
-
Lieber nezzy, ne kein FC-Fan, sondern UUUHRALT Bayer-Fan.
Was ist denn falsch an meinen Aussagen? Sie sind sarkastisch überspitzt und sie legen die Wunden offen, aber hast du Dortmund in Manchester gesehen?
Das ist eine andere Welt.
Hier darf ein Schwab spielen bis die erste Flanke kommt. Also so ca. noch 5 Jahre.
Die Zuschauerzahlen mit und bei Bayer: Erschreckend. Minusrekorde in Augsburg, gegen MG nicht ausverkauft, 24 Fans in Trondheim. Dauerkartenkündigungen. Teure Karten gegen Aufsteiger Ddorf (bis 72 €). Ein Trend?Selten Spieler in Form.
Spieler die in einem Jahr dreimal ihren Mercedes AMG schrotten oder besoffen fahren.Dafür Gehälter in Millionenhöhe. Darf man da nicht eine vernünftige Gegenleistung erwarten?
-
für einen UUUHRALTEN Bayer-Fan scheinst du viele Dinge erschreckend unreflektiert zu betrachten
Was ist denn falsch an meinen Aussagen? Sie sind sarkastisch überspitzt und sie legen die Wunden offen, aber hast du Dortmund in Manchester gesehen?
Vergleichst du ernsthaft Dortmund mit unserer Elf ? ....den Qualitätsunterschied hat man am 3. Spieltag gesehen und leider Gottes lässt er sich nicht durch exzessives nörgeln mindern , also lass es einfachHier darf ein Schwab spielen bis die erste Flanke kommt. Also so ca. noch 5 Jahre.
Die Zuschauerzahlen mit und bei Bayer: Erschreckend. Minusrekorde in Augsburg, gegen MG nicht ausverkauft, 24 Fans in Trondheim. Dauerkartenkündigungen. Teure Karten gegen Aufsteiger Ddorf (bis 72 €). Ein Trend?Gegen Gladbach waren nicht weniger Levs da, sondern weniger Gladbacher, deshalb nicht ausverkauft !?....Dauerkartenkündigungen beliefen sich auf die normale jährliche Fluktuation ....Der "Minusrekord" gegen Augsburg zeigt einfach das unsere Fanbase mit Erfolgsfans durchsetzt ist und irgendwie glaube ich dass du auch so einer bist .... warst du in Trondheim? - wenn nicht dann verbietet es sich eigentlich den Mund aufzumachen und dies zu kritisieren, mal ganz unabhängig davon dass unter anderen Umständen so oder so nicht viel mehr da gewesen wären, da die Tour einfach schweineteuer ist und der Gegner verhältnismäßig langweilig.
Selten Spieler in Form.
Spieler die in einem Jahr dreimal ihren Mercedes AMG schrotten oder besoffen fahren.Das gibt es natürllich nur bei uns....
Dafür Gehälter in Millionenhöhe. Darf man da nicht eine vernünftige Gegenleistung erwarten?
Also ich bin mit der Gegenleistung mehr oder weniger zufrieden.... liegt aber daran das meine Erwartungen nicht den Cosmos sprengen
P.S. : Halte dich mit deinem "Sarkasmus" etwas zurück, es würde die Diskussionskultur in diesem Forum aufwerten.
-
Lieber nezzy, ne kein FC-Fan, sondern UUUHRALT Bayer-Fan.
Das ist eine andere Welt.
Hier darf ein Schwab spielen bis die erste Flanke kommt. Also so ca. noch 5 Jahre.
Die Zuschauerzahlen mit und bei Bayer: Erschreckend. Minusrekorde in Augsburg, gegen MG nicht ausverkauft, 24 Fans in Trondheim. Dauerkartenkündigungen. Teure Karten gegen Aufsteiger Ddorf (bis 72 €). Ein Trend?Selten Spieler in Form.
Spieler die in einem Jahr dreimal ihren Mercedes AMG schrotten oder besoffen fahren.Dafür Gehälter in Millionenhöhe. Darf man da nicht eine vernünftige Gegenleistung erwarten?
Das ist natürlich vergleichbar
Wir waren in London letztes Jahr auch knapp 2000 und haben alles in Grund und Boden gesungen dort.
Knapp 50 waren in Trondheim, wo wir vor 2 Jahren schonmal gespielt haben...
In Molde waren gestern weniger als 200 VfB-Fans. Die haben in den letzten Jahren nicht dort gespielt (Also attraktiver Ground) und haben ne große Fanbase inkl. sehr reiselustigen Fans!
So gesehen sind unsere knapp 50 in Trondheim absolut vertretbar.
-
Zitat
Die haben in den letzten Jahren nicht dort gespielt (Also attraktiver Ground) und haben ne große Fanbase inkl. sehr reiselustigen Fans!
Doch:
EL 3. Qualirunde 2010/2011
29.07.2010 Molde FK - VfB Stuttgart 2:3 -
Stimmt
Der Rest passt aber
-
-
So gesehen sind unsere knapp 50 in Trondheim absolut vertretbar.
Real Madrid hatte - wenn ich richtig informiert bin - in Amsterdam bei Ajax 98 Mitreisende Fans... -
Die Karte kostete doch auch 40€. Zusammen mit den restlichen Ausgaben der langen Reise oder aufgrund der Alkpreise im Norden kann ich jeden verstehen, der sich das Geld lieber spart. Zumal in Zeiten der großen europäischen Finanzkrse.
-
Ich finde, jeder, der nicht selber dabei war, hat absolut 0,0 Recht darauf, sich über so etwas aufzuregen/lustig zu machen. Sowas ist sowas von peinlich!
-
Sag mal bist du eigentlich ein vom FC angesetzter Berufsnörgler, der hier auf Werkself trollt ? ....so gut wie jeder Beitrag von dir ist grandioser Dreck.
Geistert in dem FC Forum des Kölner Stadtanzeigers als Möchtegern-Intelligenzbestie Heidebock aus Lüneburg herum und freut sich dort über seinen Verein in der 2. Liga. FC Express-Forum alles wird von ihm zugemüllt.
Als Heidi 75 trollt er in anderen Bayer-Foren rum. Ist ein armes Licht, das seine Komplexe an besser aufgestellten Vereinen wie dem TSV oder Borussia MG abarbeitet.
-
Und nach dem Sieg kriegt garantiert jeder Fan einen Handschlag von Kiessling.So macht Europaleague wieder Spass
Als ich die EL madig gemacht habe (kann man nix verdienen, Strapazen und Verletzungsgefahr zulasten der BL), haben mir hier Leute von den tollen Eventreisen in aller Herren Länder vorgeschwärmt. Gestern war die erste.
Ich bleibe dabei: EL braucht kein Mensch. Lieber auf die BL konzentrieren und sich für die CL qualifizieren!
....Dauerkartenkündigungen beliefen sich auf die normale jährliche Fluktuation
Nach dieser letzten Saison behaupte ich das Gegenteil. Beweisen können wir es beide nicht. Aber Holzi erfindet so was nicht:
"Der Druck durch Zuschauer und Sponsoren ist groß. Wir haben hohe Kündigungsraten im Dauerkarten-Verkauf festgestellt", rechtfertigte Holzhäuser nun Dutts Aus. Offenbar haben fast 4000 Dauerkarten-Inhaber gekündigt.
Quelle -
Ich find man sollt sich jetzt nicht so sehr auf die Anzahl der mitgereisten Fans versteifen, dann warens halt nur 30, na und? Des war unter der Woche, ist verdammt teuer in dem Land und auch nicht gerade die beste Reisezeit in den Norden...
-
Zitat
Real Madrid hatte - wenn ich richtig informiert bin - in Amsterdam bei Ajax 98 Mitreisende Fans...
41 im Stadion, 35 im Coffee Shop oder Red Light District und 22 (Begleiterinnen) shoppen aufm Tulpenmarkt. Man sollte ja ähm.. sehr sorgfältig mit Zahlen umgehen!
-
BL92 ....ich berufe mich auf Leute im Forum, die Ahnung von der Materie haben, weil involviert (?) wie dem Professor, die hier kommuniziert haben, dass es eher die Hälfte sind also um 2000 und sich dies im normalen Rahmen bewegt.
P.S. zu den Madrid-Fans muss man sagen, dass vorallem die großen Vereine Real -Barca keine wirkliche aktive Fanszene haben und es nicht zu der spanischen Fankultur gehört, auswärts zu fahren.
-
BL92 ....ich berufe mich auf Leute im Forum, die Ahnung von der Materie haben, weil involviert (?) wie dem Professor, die hier kommuniziert haben, dass es eher die Hälfte sind also um 2000 und sich dies im normalen Rahmen bewegt.
P.S. zu den Madrid-Fans muss man sagen, dass vorallem die großen Vereine Real -Barca keine wirkliche aktive Fanszene haben und es nicht zu der spanischen Fankultur gehört, auswärts zu fahren.
Gibt es die überhaupt??
-
P.S. zu den Madrid-Fans muss man sagen, dass vorallem die großen Vereine Real -Barca keine wirkliche aktive Fanszene haben und es nicht zu der spanischen Fankultur liegt, auswärts zu fahren.
Ob Holzi oder der Professor die besseren Zahlen haben lasse ich mal dahingestellt.
Ich glaube aber auch nicht, dass jedes Jahr 2.000 Leute ihre Dauerkarte kündigen (und etwa gleich viele andere eine neue ordern). Niemals. Davon sind dann wahrscheinlich 1.800, die erst kündigen und sich dann doch wieder eine besorgen - warum auch immer. -