Krasse Sache. Wusste gar nicht, dass der lange krank war?!
RIP du lustige Kugel!!!!
Krasse Sache. Wusste gar nicht, dass der lange krank war?!
RIP du lustige Kugel!!!!
Ja, gerade in der Aktuellen Stunde gehört.
Werde seine schrillen Kostüme und seine und Sonjas Kommentare im Dschungel-Camp vermissen.
an was!? :0O
echt schade!!!
Und wer soll ihn nun beim Dschungelcamp ersetzen?
R.I.P Dirk
Und wer soll ihn nun beim Dschungelcamp ersetzen?
R.I.P Dirk
stimmt, das ist 4 Stunden nach seinem Tod natürlich die wichtigste Frage.....Ohne Worte
R.I.P Dirk Bach. Er war wirklich einer der wenigen Comedians über die ich lachen kann.
wie gut, dass es Facebook gibt, hätte ich sonst gar nicht mitbekommen.
RIP
Ich mochte nicht alles was er machte, habe ihn z.B. lieber im Theater gesehen als im Dschungelcamp. Trotzdem, mit 51 den abgeben, das ist einfach Sch****!
Machs gut Dirk, ich hoffe du findest irgendwo deine letzte Bühne.
Mir tut es auch wirklich leid!
Ruhe in Frieden, wie alle anderen, die heute zu früh von dieser Welt gegangen sind.
Man soll sich nicht über Tote lustig machen, aber ich weine ihm keine Träne nach. Dafür hat er sich, sollten es auch nur langweilige Z-Promis gewesen sein, gegenüber sehr menschenverachtend verhalten.
Und ich finde, menschenverachtend ist da genau der richtige Begriff, dass war mehr als Respektlosigkeit.
Man soll sich nicht über Tote lustig machen, aber ich weine ihm keine Träne nach. Dafür hat er sich, sollten es auch nur langweilige Z-Promis gewesen sein, gegenüber sehr menschenverachtend verhalten.
Und ich finde, menschenverachtend ist da genau der richtige Begriff, dass war mehr als Respektlosigkeit.
So eine Aussage macht mich wieder echt wütend.....man man man. Wusste ja auch keiner der Zxx-Promis wie die Show läuft gelle!?
Dirk Bach war einfach nur gut!
R.I.P. Dirk Bach, habe ihn sehr gerne als Kind in der Dirk Bach Show gesehen, war wirklich super witzig - Mettbrotbaby...(Dirk Bach Show - Zeit für Betroffenheit) in der Tube eingeben.
"Wenn Du einmal auf Mett bist hasste keine Freunde mehr"
Dieser Satz wird mich auf ewig zum lachen bringen.
R.I.P Dirk!
Es ist wirklich sehr traurig, das so ein guter Schauspieler so früh sterben musste. Er hat mir besonders gut in den Rollen " Lukas " und " der kleine Mönch " gefallen. Auch mit Sonja Zietlow im Dschungelcamp wo sich beiden super ergänzten.
Ich habe ihn immer gerne gesehen.