Kindergarten hier oder was hört ma auf mit eurem Möchtegern mobben und redet übers Spiel
08.Spieltag, Samstag, 20.10.2012, Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05, 15:30 Uhr, BayArena
-
-
-
der schürrle geht mir auf den sack
wieso wechselt man den denn nicht aus? ist doch offensichtlich dass der nix auf die kette bekommt.
-
Toll
-
der schürrle geht mir auf den sack
wieso wechselt man den denn nicht aus? ist doch offensichtlich dass der nix auf die kette bekommt.
Stammplatz Garantie!!!
OMG....1:2 und dann noch der Risse. -
Alter, wie DOOF stellt sich dieser Verein bitte an? Die toppen sich ja jede Saison aufs neue.
-
zu hause... auf konter... kling nach nem masterplan...
und da ist es schon
-
Ich kapier das nicht
-
Es bleibt dabei gegen die zweitliga Mannschaften gewinnen wir und gegen alle Bundesligatauglichenmannschaften ist höchsten ein Punkt möglich die Kaderplanung ist das schlechteste was ich beim Fußball je sehen durfte
-
Oh mein Gott ,wie kann man so abrutschen?
-
Einfach nur Lächerlich!!
-
-
Wäre ja auch zu schön gewesen mal wieder auf nem CL Quali Platz zu sein..
-
Aus meiner Sicht haltbares Ding auch wenn dieser Pass nie passieren darf. Und das Rolfes den Passgeber nicht mal ordentlich hindert, wird er wohl selbst nie verstehen.
-
Schwachstellen heute: Toprak, Rolfes, Schürrle und Leno.
-
Das kommt davon wenn man sich nur ja Sager holt:
Jeder der mal Kritisch aufmuckt wird abgeschossen oder aufs Abstellgleis geschoben Siehe Ballack, Vollborn, Kirsten oder Ballitsch
Mann hab ich nen Hals -
Tolle Einwechslungen............
-
unglaublich wie diese saison punkte verschenkt werden:
Frankfurt, Gladbach, Stuttgart und heute.da muss man sich nicht wundern wenn man am ende souverän den 10.platz erreicht
-
aydin und hegeler kommen rein
gott ist dieser kader schlecht
-
solche leistungseinbrüche....nicht erklärbar für mich...grösstenteils nur weicheier und grossfressen.und die geilen sprüche danach kann mann auch schon vorhersagen hier.sry aber bin so voll angepisst von diesen flaschen.geile erste hälfte und dann???
-
aydin und hegeler kommen rein
gott ist dieser kader schlecht
Hab ich mir auch gerade gedacht. -
Wahnisnn, wie schnell die Stimmung hier im Forum kippt! Das geht ja schneller, als die Leistungen auf dem Platz wechseln. Entweder ist alles super oder alles schlecht. Zumindest für einige gilt das hier!
-