Es wird sich nichts mehr ändern! Der Bayer ist ein Schrottplatz geworden...
08.Spieltag, Samstag, 20.10.2012, Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05, 15:30 Uhr, BayArena
-
-
-
Wahnisnn, wie schnell die Stimmung hier im Forum kippt! Das geht ja schneller, als die Leistungen auf dem Platz wechseln. Entweder ist alles super oder alles schlecht. Zumindest für einige gilt das hier!
meiner meinung nach gibt es heute auch nix super zu finden
-
Wahnisnn, wie schnell die Stimmung hier im Forum kippt! Das geht ja schneller, als die Leistungen auf dem Platz wechseln. Entweder ist alles super oder alles schlecht. Zumindest für einige gilt das hier!
das ist fußball
-
meiner meinung nach gibt es heute auch nix super zu finden
Das habe ich auch nciht behauptet. Aber irgendwas zwischen ganz toll und ganz sche*ße gibt es hier offensichtlich nicht! -
Dachte ich auch eben.Dennoch:
Seit der 62. Min nach Schürrles Schuss keine Torszene mehr von uns.Edit: Schöner Schuss gerade von Aydin.
-
Wo sind denn all die, welche mich eben aufs gröbste beleidigen mussten??? Hats euch die Sprache verschlagen??? Das ist EUER Bayer, nicht meiner!
-
Ja leider kann man sich der Verein im nach hinein nicht mehr ändern wenn es gehen würde, ich wär der erste der hier weg wäre.
Das ist ein Diskussions-Forum. Da dich hier offensichtlich niemand leiden kann und somit auch keiner mit dir diskutieren will, schlage ich vor: Verpiss dich
-
Das habe ich auch nciht behauptet. Aber irgendwas zwischen ganz toll und ganz sche*ße gibt es hier offensichtlich nicht!wenn man sich mit unentschieden zufrieden gibt kann man wohl so denken. aber dieses punkte verschenken kotzt mich an
-
Geht doch !
-
Wo sind denn all die, welche mich eben aufs gröbste beleidigen mussten??? Hats euch die Sprache verschlagen??? Das ist EUER Bayer, nicht meiner!
du verstehst es echt nicht, oder?
im fußball gibt man halt auch mal ne führung her, wenn das nicht so wäre, wären wir ja barcelona.
nur deswegen so auf dem team rumzuhacken, und nur fan zu sein wenn es gut läuft, hat echt keinen charakter.
- meine meinung -
-
-
Castro bester Mann heute.
-
Die Mainzer sind aber auch nicht besser. Schön nachgesetzt und dann geht er auch rein.
-
Das ist ein Diskussions-Forum. Da dich hier offensichtlich niemand leiden kann und somit auch keiner mit dir diskutieren will, schlage ich vor: Verpiss dich
Briefmarke drauf und ab dafür -
Man ,man man das war auch mehr glück als können
-
dieses tor ist absolut gift für den verein bayer 04 leverkusen. nun kann man gottseidank wieder die MISERABLE leistung verbergen und erzählen, man habe sich ja "toll zurückgekämpft."
hier wird sich NIE etwas ändern.
-
Die erste Halbzeit hat mir auch gut gefallen. Definitiv.
-
WIR siegen noch !
-
wie hier schon wieder alle abgehen
sagt mir doch einen verein auf unserem niveau der nicht manchmal einen schlechten tag hat oder ne führung weggibt!
das war heute schon teilweise sehr schön anzuschauen, wenn es so weitergeht entsteht hier echt was!
genau ihr seid wahrscheinlich die leute, die nach solchen spielen die mannschaft gnadenlos auspfeifen, was ihre motivation für einen sieg im nächsten spiel senkt -
Der Wetklo is nen Sohn einer...H...erzensguten Frau!
-