08.Spieltag, Samstag, 20.10.2012, Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05, 15:30 Uhr, BayArena
-
-
-
das war heute schon teilweise sehr schön anzuschauen, wenn es so weitergeht entsteht hier echt was!
Das mit hier ensteht etwas höre ich seitdem Kießling verpflichtet wurde...und das war vor gefühlten 10 Jahren...."Aber wir haben ja so viel Qualität in der Mannschaft"...Stimmt so viel das man zu Hause gegen Mainz nicht gewinnen kann.
-
wie hier schon wieder alle abgehen
sagt mir doch einen verein auf unserem niveau der nicht manchmal einen schlechten tag hat oder ne führung weggibt!
das war heute schon teilweise sehr schön anzuschauen, wenn es so weitergeht entsteht hier echt was!
genau ihr seid wahrscheinlich die leute, die nach solchen spielen die mannschaft gnadenlos auspfeifen, was ihre motivation für einen sieg im nächsten spiel senkt
Manchmal, mir kommt das zu oft vor. -
Es gibt echt Leute hier die mit einem 2:2 zufrieden sind, ich fass soetwas nicht unglaublich solche Fans wünscht sich der Bayer und es werden immer mehr.
-
Maaan....wie kann man in der zweiten Halbzeit so einbrechen? Ich verstehe es nicht. Danke Castro !
-
Schluss !!!
2 Punkte verloren, denke ich. -
tja, der kader gibt nicht mehr her.
häuptling silberlocke hat auf der ganzen linie versagt, einsehen wird er das allerdings nie. -
Manchmal, mir kommt das zu oft vor.Wir sind die einzige Mannschaft in der Gruppe mit Lev, HSV, Bremen, WOB, VfB etc., die konstant mindestens um die EL-Plätze mitspielt.
-
Überhebliche Affen, Schönspieler, Möchtegern Profis und NICHTSKÖNNER!!!!! Fresse voll von dem Dreckshaufen
-
Überhebliche Affen, Schönspieler, Möchtegern Profis und NICHTSKÖNNER!!!!! Fresse voll von dem Dreckshaufen
-
-
ich seh es schon kommen vom völlers rudi: " wir sind punktgleich mit den dortmundern. so schlecht kann es also nicht sein."
gar nicht auszudenken wo wir stehen würden wenn wir nicht so stümperhaft die punkte herschenken würden.
und wer mit dem punkt heute zufrieden ist dem ist nicht zu helfen. ein punkt zu hause gegen mainz. juhuuuu!! -
[Wir sind die einzige Mannschaft in der Gruppe mit Lev, HSV, Bremen, WOB, VfB etc., die konstant mindestens um die EL-Plätze mitspielt.
Wenn das unser Anspruch ist müssen wir Mainz dazu zählen die haben gerade gegen uns, wenn man nur die 2 Halbzeit sieht 2 Punkte gegén uns abgegeben. WOB HSV spielen im Moment gegen den Abstieg -
-
Wenn das unser Anspruch ist müssen wir Mainz dazu zählen die haben gerade gegen uns, wenn man nur die 2 Halbzeit sieht 2 Punkte gegén uns abgegeben. WOB HSV spielen im Moment gegen den AbstiegEben, obwohl es ihr Anspruch ist, um die EL zu spielen. Was wäre denn hier los wenn wir um den Abstieg spielen würden? 5000 Zuschauer?
-
Bin gar nichtmal so richtig sauer.. Wir spielen ja teilweise wieder richtig geilen Fußball. Was dann da heute passiert ist in der 2. Halbzeit weiss kein Mensch. Man kann nur hoffen, dass sie draus lernen.. Die Nachspielzeit war ein ziemlicher Witz in Anbetracht dessen, dass ab der 85. wahrscheinlich 2 Minuten gespielt wurden.. was die Tabelle angeht solange wir irgendwo einstellig sind, sind wir da wo wir hingehören.
-
Eben, obwohl es ihr Anspruch ist, um die EL zu spielen. Was wäre denn hier los wenn wir um den Abstieg spielen würden? 5000 Zuschauer?
Und deswegen darf es nicht soweit kommen!!!!!!!!!!!!! -
2 verschenkte Punkte. Schade.
-
Und deswegen darf es nicht soweit kommen!!!!!!!!!!!!!Wir haben im Moment 0 Punkte Rückstand auf die CL-Plätze
-
Angsthasenfußball hoch 3!
Erstmal ein rieses Dankeschön an Mainz für die Fußballlehrstunde in HZ 2. Wie man 1.zu Hause und 2. gegen Mainz, die eher Mittelfeld- bis Abstiegskandidat sind, so einbrechen kann... d.h. erstmal nach dem Motto: schön wir führen, wir müssen nichts mehr machen, das wird ein ruhiger Arbeitstag -> Mainz das Spiel machen lassen, sodass die mehr BB haben (!!! - das muss man sich mal reinziehen!)
Kein Plan wie man damit zufrieden sein kann bzw. schön reden kann. Das ist nicht erst seit ein paar Wochen, nein das ist seit Jahren so, dass man oft einfach nach einer Führung einbricht.
Die lernen einfach nicht aus Fehlern (wie gegen Frankfurt). Verdienen einfach zu viel. Demnächst gegen Bayern bitte nur die halbe A-Jugend + Cravajal, Leno, Wolle, Kieß & Castro spielen lassen. Dann verlieren wir nur 0:2 mit viel Kampf und Biss, statt 5:0!
Mit Völler und Holzhäuser entwickeln wir uns mehr zum Abstiegskandidaten statt zu einen Meisterschaffts- bzw. CL-Anwärter!
Achja... Schürrle bitte verkaufen - Chelsea anrufen und so gut wie möglich verhandeln, damit man wenigstens kein Verlustgeschäft mit dem gemacht hat!
Danke!
-
2 verschenkte Punkte. Schade.
So wie die zweite Halbzeit geluafen ist und angesichts unseres späten Ausgleichs in der 87. Minute sollte man wohl eher von einem gewonnenen Punkt sprechen. -