Das stimmt! Komisch, dass er das Spiel nicht kommentiert hat
Naja, danke nochmal an Theo, der diesen Ausgang mehrmals prophezeit hat.
09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
auf sky läuft gerade ein p-o-r-n-o.
name:endgeile leverkusener mit einlochqualitäten....
gestern im stadion und heute noch mal im fern......
-
Also ich weiß nicht was ich von den Bayern halten soll ... die müssen uns wirklich hassen!
Zuerst nehmen sie uns die Sache mit dem Tripelvize und meinen das wäre ja was ganz anderes als bei uns damals. (Rrrrichtisch - Bayer hatte damals nicht den teuersten Kader der Liga)
Dann machen sie uns auch noch unseren Megarekord kaputt in dem sie den Bayern Dusel auf uns abwenden ... wo soll das den enden? Das wir zur Rückrunde nicht einbrechen? Das wir am Ende der Saison etwa irgend so ein komischen Pott in die Höhe strecken?
-
So ... Spaß bei Seite :):
Unsere Truppe hat ein Trainerteam gefunden denen sie bedingungslos folgt. Auf Sieg in München spielen - man gönnt sich ja sonst nix. Aber das ist genau das was uns so viele Jahre gefehlt hat. So erarbeitet man sich auch den Respekt des Umfeldes. Es ist als würde die Mannschaft endlich "erwachsen" werden. Es ist als wäre der alte Mief "Bayer holt in 100 Jahren keinen Titel" durch eine Kernsanierung vertrieben worden und durch ein "So riechen Kampf, Wille und Siege" ersetzt worden.
Das Trainerteam hat daran mit Sicherheit einen hohen Anteil.
Der auch mal gewürdigt werden sollte, denn oftmals sind die Trainer ja die Prügelknaben.Der Sieg tat gut - dem Umfeld - dem Verein - der Mannschaft und sogar der ganzen Bundesliga.
Bei dem Sieg ging es nicht nur um drei Punkte - es ging darum ein Trauma zu überwinden, es ging darum sich nicht kampflos zu ergeben, es ging darum den wütenden Angriffen der Münchner zu trotzen, es ging darum das Glück endlich einmal auf unsere Seite zu drücken, es ging darum einen sportlichen Befreiungsschlag zu erreichen, es ging darum eine Euphorie zu entfachen und es ging darum den Bayern und ganz Deutschland mal zu zeigen, dass wir nicht mehr der Verein sind, der schon die Hosen voll hat wenn es in den Bus nach München geht.Das schafft Respekt und wenn der Gegner auf dem Platz viel davon hat - kann das für uns nur gut sein!
Danke Sami & Sascha
Danke an die MannschaftGeht euren Weg weiter - eine große Etappe habt ihr gestern erreicht! Genießt die Etappe und haltet das Ziel fest im Visier!
So ein Verhalten und Auftreten schafft mehr als 20 Mio € Marketingbudget !!!Sensationell gut geschrieben - genau so isses! Die Heimfahrt werde ich nie vergessen - eine unglaubliche Ruhe unter den Bauernfans im Zug, keine mitleidigen Blicke, keine spöttischen Bemerkungen ... Sehr, sehr angenehm ... BAYER!
-
Übrigens meinte Thomas Strunz gestern im DSF bei der Spiel-Analyse , daß Bayer Leverkusen
in Sachen Teamstatistik ( Laufstrecke ) mit insgesamt 125,46 km einen einsamen Rekord
aufgestellt habe.Dies sei der beste Wert , seit es diese Aufzeichnungen gäbe
Ich gehe davon aus , daß er wußte wovon er redet.
Jedenfalls ein nettes Schmankerl für diese grandiose Mannschaftsleistung
Tante Edith :
Wenn man dem Strunz schon glaubt......
Sehe gerade , daß der VFB am 6. Spieltag etwas mehr geflitzt ist.
Toller Experte , der Vogel.... -
Hab' heute Morgen gelesen, dass Stuttgart am 6. Spieltag mehr gelaufen wäre. Reinartz ist aber Saison-Rekord "gelaufen".
-
Das ist richtig. Stuttgart ist nochmal 2,4km mehr gelaufen.
-
Übrigens meinte Thomas Strunz gestern im DSF bei der Spiel-Analyse , daß Bayer Leverkusen in Sachen Teamstatistik ( Laufstrecke ) mit insgesamt 125,46 km einen einsamen Rekord aufgestellt habe.
Egal ob Rekord oder nicht: Es passt jedenfalls nicht zu der verbreiteten Stammtischanalyse, Leverkusen hätte ja nur hinten drin "gestanden". Sie sind nämlich hinten drin gelaufen (und zwar nicht irgendwie, sondern taktisch geschickt und diszipliniert) und genau damit sind die Bayern nicht klar gekommen. So wie von Sascha-Wir-Wollen-Hier-Gewinnen-Lewandowksi ausgetüftelt.
-
Oha!
"... aber die Leverkusener, angeführt von der Schläue ihres Kapitäns Simon Rolfes und dem hervorragenden Innenverteidiger Philipp Wollscheid, hielten stand ..."
(The Guardian)
-
Ich hab mir gerade noch mal beim Blick auf die Tabelle vor Augen geführt, dass unsere Mannschaft nach 10 Spieltagen diejenige ist, die München die eine Niederlage zugefügt hat und denen dabei 50% ihrer 4 Gegentore eingeschenkt hat (und das auf eine Art und Weise, die einen Platz in jedem Rückblick sichert)
und das gegen eine Mannschaft, die einen Robben, einen Pizarro und einen Shaquiri von der Bank ins Spiel wirft!
Ich komme immer noch nicht drauf klar und der Sieg kann der Mannschaft nicht hoch genug angerechnet werden, egal wie glücklich er am Ende gewesen ist
Mit dieser Einstellung, die uns auch gegen Bielefeld unter größten Verlusten den Erfolg gebracht hat, geht es hoffentlich auch gegen die Fortuna (wenn möglich ohne 4 neue Verletzte danach)