fängt ja gut an
09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Merkwürdiger Post von dir: 1)Sich an der Rechtschreibung aufgeilen und nicht auf den Inhalt einghehen.
2) Ich hab nie behauptet, dass Bellarabi im DM spielt. Ich hätte Reinartz und Bender also Doppel-Sechs genommen und mit Bellarabi einfach ein offensiveres System gewählt.......
Touché -
Optimal, erste Bayernchance nach nicht mal 2 Minuten... schläfriges Abwehrverhalten.
Ich dachte du guckst UTD
Die kontern grade richtig stark.
Bayer auf Sky, United im S.tream -
Merkwürdiger Post von dir: 1)Sich an der Rechtschreibung aufgeilen und nicht auf den Inhalt einghehen.
2) Ich hab nie behauptet, dass Bellarabi im DM spielt. Ich hätte Reinartz und Bender also Doppel-Sechs genommen und mit Bellarabi einfach ein offensiveres System gewählt.......Zum Aufgeilen war ja in deinem Post dementsprechend nichts vorhanden. Rechtschreibung (auch in einem Internetforum) ist sexy.
Zum Inhalt habe ich doch was in meinem ersten Satz gesagt. Mit der Aufstellung wusste ich schon was du meinst, aber man kann es dann ja anmerken -
Carvajal in bester Vidalmanier
-
zieht dopch die beine zurück, da war benders Foul eher Gelb
-
Seine Bissigkeit in allen Ehren aber ganz schön blöd so ein gelbwürdiges Foul an der gegnerischen Eckfahne Carvajal jetzt 85 Minuten vorbelastet
-
Leider n bisken sinnfrei dahinten.Hätte er sich für was anderes aufheben sollen.
-
wenn jemand ein deutschen s.tream hat bitte per pn
-
Zum Aufgeilen war ja in deinem Post dementsprechend nichts vorhanden. Rechtschreibung (auch in einem Internetforum) ist sexy.
Zum Inhalt habe ich doch was in meinem ersten Satz gesagt. Mit der Aufstellung wusste ich schon was du meinst, aber man kann es dann ja anmerken
Okay. Dann hat sich das für mich erledigt und ich kann mich dem Spiel widmen. Alles halb so wild.Eine Anmerkung aber noch: Rechtschreibung macht in der Schule sinn. So lange jeder weiß, was gemeint ist ist es relativ schnuppe ob jetzt ein Wort groß oder klein geschrieben ist. Wir sind hier "nur" im Internetforum von werkself.de und nicht bei einer Abiprüfung. Also ist dass mit dem "sexy" auch hinfällig....
-
-
kommt jungs - kämpft und gewinnt!heute geht was!
-
Warum Castro da nich auf Hosogai spielt..
-
Was eine Stimmung in München...
-
Dauert nicht mehr lange..
-
Vor 'nem Jahr hatten wir zu dem Zeitpunkt schon verloren...
-
Bisher eine ganz gute Leistung, auch wenn wir mit ein bißchen weniger Glück schon 0:1 hinten liegen würden.
-
Meiner Meinung nach eine Frage der Zeit bis die Bayern einnetzen. Das Abwehrverhalten beim Alaba-Kopfball grad sinnbildlich ...
Geht ja lustig weiter mit den Großchancen für Bayern.
-
Ist der Schürrle von Defensivaufgaben entbunden?! Meine Herren!
-
Der erwartete Slapstick halt. In 10 Min gehts in London weiter. Richtig geiles Spiel.
-
Viel mehr als den Ball aus der Not hinten herauszuzimmern fällt den Leverkusenern meist nicht ein. Das ist natürlich viel zu wenig und so wird man sich wohl über kurz oder lang den Gegentreffer fangen.
-