Unsere IV ist heute Bärenstark
09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Wollscheid
-
Die sollen alles dagegen stemmen was sie haben!!!Von mir aus auch zu 11. mauern!!!
-
Pizarro kommt. Unglaublich was die Bayern von der Bank noch bringen können. Und ein Gomez und ein Ribery sind erst gar nicht dabei. Einfach krank........
Wird ihnen aber heute nix nutzen
-
Oh Mist......Pizza kommt auch noch.......
-
schürrle könnte auch super beim bobsport mitmachen.... als bremser
-
Egal wie das Spiel ausgeht. Heute kann man wirklich stolz auf die leistung sein, da gibt jeder 200%.
-
Heute ist KAMPF!!! angesagt - das gefällt mir von den Jungs!
Pizarro kommt. Unglaublich was die Bayern von der Bank noch bringen können. Und ein Gomez und ein Ribery sind erst gar nicht dabei. Einfach krank........
Wird ihnen aber heute nix nutzen
Das ist echt schon krass...
aber wie du schon gesagt hast heute können die alles nach vorne werfen!!! Der Fußballgott hilft uns heute -
Wir machen im Moment zu wenig aus unserem Ballbesitz.
Aber die Körpersprache stimmt. Wille ist da. Weiter so!
-
Egal wie das Spiel ausgeht. Heute kann man wirklich stolz auf die leistung sein, da gibt jeder 200%.
-
-
Jetzt nicht einlullen lassen.
-
Kämperisch eine tolle Leistung unserer Jungs. Taktisch zudem sehr diszipliniert. Toprak, Reinartz und vor allem Wollscheid gefallen mir in der Defensive besonders.
Schön wärs nur, wenn wir mal eine Konterchance etwas sauberer ausspielen würden. -
Jetzt nicht einlullen lassen.
wow was ist den mit dir passiert , was positives zum Bayer??
bitte häufiger -
Man wenn Schürrle den quer legt
-
Wieso legt der nicht quer?????????????????????????????????
-
Schürrle schöner Rückpass zu Neuer!
-
Meine Fresse .... ein bisschen abgebrühter und es steht 3:0 für uns.
-
Wenn sie es echt schaffen heute... würde das 10 Jahre Pampasball entschädigen. Den Bayern ihre schöne Serie so zu versauen... und das nach einem Sieg in der Cl... seit wann hat es das je gegeben
-
Ach wie schade
-
Gleich kommt Mironesco wieder aus seinem Loch...
-