Hammerding! Freue mich morgen auf die Gesichter der Bayern-Fans auf Arbeit.
09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Komischerweise erzielen wir diese Saison ziemlich viele solcher Tore. Schön sind die wenigsten, aber das ist auch wurscht.
Ich denke es gibt da eine relativ einfach Erklaerung, die mit Stefan anfaengt und mit Kiessling aufhoert...der Junge ist halt immer fuer 80% unserer Stolpertore gut Aber es zeugt schon davon, dass wir Druck machen und den Weg zum Tor suchen, nur dann klappt so was auch.
-
Schade liebes Langzeitgedächtnis, dass ich sogar den Abstand richtig getippt habe
ALLLE KINDER LERNEN LESEN!
Oh wie ist das schön...
Morgen sehe ich ganz viele Bayern-Fans - wird das geil...PS.: Gut, das so einige user sich selbst als nicht ernst zu nehmende Dummquassler entlarven und noch viel schlimmer: Die fehlende Größe. Statt einfach mal zu schreiben da habe ich aber einen schönen Mist geschrieben, wird im Nachgang noch eine verunglückte Rechtfertigung hier hin gepustet.
Armselig, charakterlos, feige. Zu seinen Fehlern muss man in seinem Leben stehen. Nur so kommt man weiter... Wie unsere Mannschaft. -
Bei aller Euphorie, Respekt an Lewandowski. Ich kann mich nicht an einen Trainer erinnern, der nach dem Ausgleich zum 1-1, noch in der 88. Minute seinen Schützlingen sagt, "wir spielen auf Sieg". Ich glaube alle Trainer aus den letzten 2 Jahrzehnten hätten auf Zeit und nicht auf Sieg gespielt nach dem Spielverlauft. Respekt an Sascha Lewandowski.
So geil! Respekt an Lewandowski! Bekam ne Gänsehaut als ich das gehört habe!
-
hätte mir heute den reif als moderator gewünscht....
-
Einfach nur geil was da heute passiert ist.
-
Aber jetzt ja nicht Bielefeld unterschätzen und denken es wird ein Selbstläufer. Egal wie geil das Spiel gegen die Bauern war.
-
Ich denke es gibt da eine relativ einfach Erklaerung, die mit Stefan anfaengt und mit Kiessling aufhoert...der Junge ist halt immer fuer 80% unserer Stolpertore gut Aber es zeugt schon davon, dass wir Druck machen und den Weg zum Tor suchen, nur dann klappt so was auch.
Das heisst Torriecher !!! Du musst halt nur immer richtig stehen als stürmer und die dinger nicht umbedingt wie CR7 oder Messi reinzirkeln.... im endeffekt ist es egal wie der Ball über die Linie kommt
-
Da hast´de aber recht ... DAS wär´s gewesen!!! -
Haha, wer hätte das gedacht, das man das mal sagt
-
-
Aber jetzt ja nicht Bielefeld unterschätzen und denken es wird ein Selbstläufer. Egal wie geil das Spiel gegen die Bauern war.
..und für Fortuna am Sonntag gilt das gleiche.
-
1. Nicht abgeschlachtet worden
2. Drei Punkte geholt
3. Den Bayern die erste Saisonniederlage beschert
4. Die unglückselige Serie in München beendet
5. Die Bayern zum zweiten Mal in Folge geschlagen -
Und ich war dabei,zwickt mich mal einer!
Wir haben uns alle Im Block angesehen,so richtig
konnte es keiner glauben...
Schweiße,was ein Heiler Abend!!!! -
Ich konnte das Spiel leider nicht sehn , da ich auf Besuch bei einem Freund in der Klinik war.
2 Siege in Folge gegen die Bauern... ---> Leider geil
Morgen früh werde ich voller Stolz das Bayer 04 Leverkusen Trikot auf der Arbeit anziehen und die Fahne aufhängen
Nur der SVB
-
Da hast´de aber recht ... DAS wär´s gewesen!!!
Und genau das er nicht der Reporter war, hat das zusehen mehr Spass gemacht........und heute muss man auch mal dem Meier als Schiedsrichter nen kompliment machen.....er hat mehr richtig als falsch entschieden...... -
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ?
Hahahah bester Spruch den ich jemals hier gelesen habe....Signatur würdig ! !
-
Hab mir gerade mal die Spielberichte von Exzess und Blöd zu Gemüte geführt. Schon interessant, der Exzess scheint sehr unter unserem Sieg zu leiden und ein völlig anderes Spiel als der Herr vom Springer-Blatt gesehen zu haben.
-
Leverkuuuuuusen
-
man nehme zehn euro, setze bei oddset auf sieg für schalke, 2 tore unterscheid für dortmund und bei der quote halt auch noch auf nen auswärtssieg in münchen, heraus kommen 270 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Jungs
-
Leverkuuuuuusen
Ob es regnet, hagelt oder schneit. Sv Bayer wir haben immer für dich Zeit
-