Hab mich nicht ganz getraut! Doppelte Chance, X oder Sieg Bayer. Quote immerhin noch 4,8!
09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Das stimmt. Wir erspielen uns tatsächlich sehr viele Chancen und da muss der Kieß in der Regel nur irgendein Körperteil hinhalten, dann ist der Ball drin. Heute auch zweimal mustergültig bedient, einmal hat er verwandelt.
Zwei mal hat er verwandelt - eins wurde ihm zu unrecht aberkannt. Aber dass du mal eine Leistung eines ungeliebten Spielers anerkennst - vorher fallen Weihnachten, Ostern, Halloween und ein Sieg in München auf einen Tag.
-
FROHE WEIHNACHTEN
-
Frohe Ostern
-
Der erste Sieg bei den Bauern nach dem Fall der Mauer
-
Happy Halloween!!!!
-
Und Mittwoch reißen wir die Alm ab!
-
Wahnsinn, was ein Moment, was ein Spiel, was ein Tag!
-
YEAHHH !!
-
Zusammenfassung jetzt nochmal im WDR!
-
-
Das stimmt. Wir erspielen uns tatsächlich sehr viele Chancen und da muss der Kieß in der Regel nur irgendein Körperteil hinhalten, dann ist der Ball drin. Heute auch zweimal mustergültig bedient, einmal hat er verwandelt.
Du meintest wohl 2x verwandelt. Zudem war sein Tor ein "normaler" Schuss. Irgendwelche anderen Körperteile habe ich da nicht gesehen
Kannst du dich eigentlich nicht, wie jeder normale Fan heute, einfach NUR einmal freuen und jubeln?Wäre super, wenn wir diese Euphorie für Mittwoch und auch Sonntag mitnehmen. Das Stadion sollte gegen die Fortuna beben!
-
Jetzt WDR!
-
Schade das ich nicht schon gestern 5€ auf Bayer Sieg gesetzt habe
Da hätte ich noch Satte 13,0 rausgeschlagen ... so waren es "nur" 8.75Insgesamt eine sehr gut eingestellte Mannschaft. Nötige Zweikampfstärke, Wille und Leidenschaft waren heute vorhanden
SO will ich das sehen!
Das zu einem Auswärtssieg bei den Bauern auch ne gehörige portion glück gehört ist selbstverständlich -
... Und jetzt auch im SWR. erade zeigten sie das Tor von Lesniak und Bruno ist im Studio und Spielbericht läuft
-
Zusammenfassung jetzt nochmal im WDR!
der gute Rudi mit einem riesen Lächeln im Gesicht.. GEIL!!!
-
nur eines...
THEO HATTE RECHT !!!!!!!
-
Du meintest wohl 2x verwandelt. Zudem war sein Tor ein "normaler" Schuss. Irgendwelche anderen Körperteile habe ich da nicht gesehen
Kannst du dich eigentlich nicht, wie jeder normale Fan heute, einfach NUR einmal freuen und jubeln?Wäre super, wenn wir diese Euphorie für Mittwoch und auch Sonntag mitnehmen. Das Stadion sollte gegen die Fortuna beben!
Es gibt immer ein paar Querulanten, die das (negative) Haar in der Suppe suchen müssen. Sonst sind sie mit sich selbst nicht zufrieden...
-
das einzige was mich heut ärgert ist das ich das spiel nich sehen konnte
gibt es eig irgendwo ne Möglichkeit sich das Spiel noch einmal komplett anzusehen?
-
könnte mich mal bitte jemand kneifen?
-
Hofffentlich jetzt nicht schon wieder 23 Jahre bis zum nächsten Sieg warten
und
Der arrogante Neuer redet die Gegentore schön. Der sollte nach dem Debakel der N11 und in Weißrussland in der CL mal den Ball flachhalten dieser Fatzke.
Und Toni Kroos. Nach seiner Bayern Rückkehr koan Titel und 2 von 3 Spielen gegen Bayer verloren und gegen Chelsea hat er auch nicht gewonnen
-