09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Aber die leben doch jetzt von ihrer Euphoriewelle, alles geht von selbst und die Gegner erstarren. Aber eine erneute Niederlage in der CL und alles spricht bei denen nur noch vom möglichen CL-Ausscheiden. Dann sind deren Köpfe nicht mehr frei und es fehlen die letzten Prozentpunkte in der Bundesliga. Das ist doch bei der Nationalmannschaft gerade ähnlich: nach einer unfassbaren Siegesserie herrscht bei den Verantwortlichen nach einem Unentschieden nur noch Chaos - und das muss man als Gegner ausnutzen.
Völliger Blödsinn... War schon gut, dass sie gestern gewonnen haben...
-
http://www.bild.de/sport/fussb…ackelt-26852996.bild.html
Ribery steht auf der Kippe!
Und der liegt unsrer Mannschaft gar nicht und trumpft gegen uns immer auf
-
Robben dafür gestern wieder komplett mittrainiert... Ich denke, der Jupp wird definitiv alles daran setzen, nichts dem Zufall zu überlassen...
-
so. die 4 Tore nehmen wir mit und schenken sie den Bauern am Sonntag ein
-
so. die 4 Tore nehmen wir mit und schenken sie den Bauern am Sonntag ein
sehr schön zusehn dass es auch noch Optimisen unter den Bayer Fans gibt ich bich auch einer dieser verrückten -
5DM ...
14% MwSt. -
sehr schön zusehn dass es auch noch Optimisen unter den Bayer Fans gibt ich bich auch einer dieser verrücktenWir gewinnen und fertig!
-
selbst wenn wir diese 4 tore als vorsprung mitnhemen könnten, würden die bayern noch 6:4 gewinnen
-
Lieber pessimistisch bleiben und eines besseren belehrt werdenl
-
-
Du meinst reaalistisch....ich hoffe die Bayern bereiten den Jungs keinen großen Knacks....Die Devise kann nur lauten...bloß nicht blamieren!
-
Pessimistisch oder realistisch ist doch gegen die Bauern das selbe
-
Ich glaub ... diesmal sind die Bayern fällig!
Habe aus unerklärlichen gründen ein gutes Bauchgefühl, dass wir den Startrekord der Bayern beenden!
-
Herr Tucho,
wie heißt denn der Schlingel, der uns durch seine erbärmliche Pfeiferei am Sonntag den verdienten Sieg klaut.....?!????
-
Wo ist eigentlich das Problem?
Wer in der Hauptstadt 4:0 gewinnt, sollte das Spiel in Nordösterreich doch locker nach Hause fahren...
-
Ich glaub ... diesmal sind die Bayern fällig!
Habe aus unerklärlichen gründen ein gutes Bauchgefühl, dass wir den Startrekord der Bayern beenden!
Das hatte ich schon des öfteren,lag aber wohl eher an zu viel kohlensäure
Ich tipp mal realistisch höchstens auf ein unentschieden , allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren
Also auf gehts Bayer!!! -
-
Schon mal keine schlechte Nachricht! Sind immer noch genügend klasse Leute über, die uns an die Wand spielen können. Trotzdem eine gute Nachricht für uns. Und wenn die Spieler von uns mal kein Wackelpudding in den Beinen haben, könnte man schon fast von guten Vorraussetzungen sprechen für uns
-
Und kein Schlingel, der uns durch erbärmliche Pfeiferei den verdienten Sieg raubt: Florian Meyer wirds sein. Paßt haargenau zum vehementen Tipp meiner kleinen Tochter: wir gewinnen!
-
Und kein Schlingel, der uns durch erbärmliche Pfeiferei den verdienten Sieg raubt: Florian Meyer wirds sein. Paßt haargenau zum Tipp meiner kleinen Tochter...
Wer wäre denn für dich ein annehmbarer Kandidat um unser Gastspiel in München zu leiten? -