09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen

• Sonntag morgen Ende Oktober...
    Draussen ist es knackig kalt, drinnen mollig warm...
    Kaffeeduft umgibt Dich, vereint mit Broetchenduft aus dem Backofen...
    Den Lieblingsplatz auf der Couch hast du schon gefunden, um gelassen Vettels Sieg zu verfolgen...
    Doch bist du in Gedanken schon laengst am Nachmittag angelangt, denn dann spielt DEIN Bayer in Muenchen...
    Du hoffst, du hoffst, diesmal klappt es, sicher, wann sonst?
    Und deine Buxe ist mindestens genauso voll wie die der Spieler!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Moin Moin...
    Ich habe das gefühl Heute geht was für Uns!! und Wir holen mind. einen Punkt bei den Bauern!!

• Respekt, dass manche immer noch mit Optimismus in die Partie gehen ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Bayern mit Bundesligarekordstart. Wir im gehobenen Mittelmass.

Selten zuvor hatten wir bessere Chancen. Wird Zeit für den Sieg, den der Schiri uns in den Juppjahren geklaut hat.

2:1 für uns.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Bin ja mal gespannt wie es dann in meinem Höschen
    aussieht.
    Bin dann auch im Stadion.
    Keine Ahnung was mich geritten hat.
    Fahre drei Stunden durch Matsch und Schnee.....um
    mir eine Packung anzusehen.
    Hab ich noch alle Latten am Zaun???
    Ich habe aber noch einen kleinen Funken Hoffnung! :LEV2

• Mutig sein. Wenn man die mögliche Bayernausfstellung mal Position für Position durchgeht, dann ist das wahrlich keine Übermannschaft. Man darf sie nur nicht spielen lassen. Aber wenn man presst und eklig spielt, haben Leute wie Kroos ihre Schwächen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Heute Nacht hatte ich einen Traum... ich saß in der Kneipe, in der ich nachher das Spiel verfolgen werde, es war ein umkäpftes Spiel mit leicht überlegenen Bayern, es wurde die 89.min geschrieben,Spielstand immer noch 0:0, es lief die Konferenz, man war grade beim Paralellspiel, da ertönt der Aufschrei aus dem Off "ELFMEEETER IN MÜNCHEN!", mein Herz sackte nch tiefer in die Hose als es eh schon war, es war immerhin der richtige Zeitpunkt für den berühmt berüchtigten Bayern-Dusel...Die Schalte nach München in die Arroganz-Arena erfolgt und die ersten Bilder die man durch den Werbebanner von Tillmanns Toasties erknnen kann sind Bayernspieler, die den Schiri belagern und ein keifender Jupp H....Freude und Erleichterung macht sich in meinem Traum-Ich breit, Euphorie und Siegesgewissheit, doch diese innerliche explosion friert schalgartig ein, als ich erblicke, wer sich den Ball geschnappt hat: Simon(e) Rolfes, ich erstarre, der Raum füllt sch mit kalter Luft, eiskalter Luft, nahe dem absoluten Nullpunkt. Rolefs legt sich den BAll auf den Punkt, die Kneipe, mein Traum-Ich, 21 Spieler auf dem Rasen und die Abertausenden auf den Rängen warten und bangen gespannt, er läuft an, schiesst (immerhin den Ball getroffen) und dann, noch bevor ich finalerweise frohlocken oder verzagen kann, da erwache ich...

Mein Tipp:

entweder ein klares 3:0 oder, oder dieser Traum hatte mir etwas zu sagen, meine eine Vorahnung gegeben...ich sage 0:1 :LEV2

:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wenn wir aggressiv und mutig auftreten ist vielleicht was drinne. Ansonsten wird es wie immer in München ablaufen. Wir müssen die Bauern früh stören und wir müssen mitspielen. Lassen wir ihnen den Ballbesitz, dann gibt es eine Klatsche.

• :LEV18 Eure Träume und Visonen gefallen mir, daher lasse ich meinen Boykottspaziergang auch ausfallen und schaue mir das Spiel an. Wer kommentiert denn (sky) ? Bitte nicht dieser Bayern-Ejakulator :wacko:

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• rheinhesse: man kann ja auch nur auf stadionmikro umschalten, da musst du im schlimmsten fall den überReifen nicht ertragen^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Apropos:
    Hatte ja ebenfalls angekündigt heute das erste und letzte Mal wetten zu wollen.

Wo kann ich das jetzt am unkompliziertesten machen? So dass ich direkt die eine einzige Wette platzieren kann und danach Ruhe habe ^^

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)