Verstehe auch nicht warum ausgerechnet Bellarabi wieder raus rotiert wird... Gerade bei so einem Spiel wo wir Kontern müssen.
09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Schade, wenn Castro den kriegt...
-
Ist der Schürrle von Defensivaufgaben entbunden?! Meine Herren!
Der ist von allen Aufgaben entbunden
-
Freistoßgott Gonzalo Burgsmüller wieder....
-
Schöne Rückgabe zu Neuer
-
Man hat das Gefühl, die Bayern legen sich uns zurecht. Dürfen ihr Passspiel beinahe unbedrängt durchziehen. Und unsere linke Seite mit Hosogai/Schürrle gefällt mir gar nicht, was vor allem daran liegt, dass Schürrle Hosogai die Defensivarbeiten quasi alleine überlässt.
Der Rest spielt einigermaßen diszipliniert, aber gut ist das beileibe nicht. -
einen schönen s.tream jemand parat? wäre super - bitte per PN, ja?
vielen dank!!! -
Frage mich was manche erwartet haben.. dass wir jetzt schon 4-0 führen? Wenn wir da was holen dann ein 0-0 oder 1-0 ist doch klar, dass da gemauert wird was das Zeug hält.
-
Wieso spielen wir eigentlich immer mit einem Spieler weniger ???
-
Leno der einzige auf Spitzenniveau bis jetzt.
-
-
Bei Carvajal habe ich aktuell so ein bisschen Angst.
-
Bei Carvajal habe ich aktuell so ein bisschen Angst.
Bei der nächsten Aktion fliegt er...
-
Sind wir beim Basketball? So ein Witz
-
SUPER....uns wurde soeben das 1:0 aberkannt.
-
Frage mich was manche erwartet haben.. dass wir jetzt schon 4-0 führen? Wenn wir da was holen dann ein 0-0 oder 1-0 ist doch klar, dass da gemauert wird was das Zeug hält.
Mir kommt es vor, als warten die meisten nur auf das erste Bayerntor. Diese Gejammer ist ziemlich nervig...Carvajal... Vermute mal, dass der bald ausgewechselt wird. Der darf sich nichts mehr erlauben.
PS: ui zum Glück pfiff der Schiri ab. Gar nicht auszumalen, wenn wir da 1:0 führen würden, all die schöne Kritik, die schon für nach dem Spiel bereit liegt, wäre in Gefahr...
-
nie und nimmer ein Foul
-
Foul?
-
Das war ein Tor.
-
Puh, glaube nicht, dass das ein Foul war, müsste ich mir aber nochmal anschauen. Auf jeden Fall eine knifflige Entscheidung. Schade.
Ansonsten haben wir uns ein wenig gefangen, das sieht defensiv um einiges besser aus als die ersten 15 Minuten. Und es werden auch erste Offensivakzente gesetzt, so kann es weitergehen.
Nur Carvajal muss richtig aufpassen... -
10-10 am ende. ohne carvajal und dante
-