Scheiss Kommentator....das wir schon in der 28 (?) 1:0 hätten führen müssen, erwähnt der Spinner nicht.
09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Jemand ne Liveübertragung für mich??
-
Ich bin beeindruckt!
Aber wir wären ja nicht Leverkusen ... wenn wir das nich noch abschenken würden
Bayern wie immer mit Schiedsrichterdusel.
Für mich 2 reguläre Tore geklaut Da bin ich schon wieder auf 180! -
Scheiss Kommentator....das wir schon in der 28 (?) 1:0 hätten führen müssen, erwähnt der Spinner nicht.
Dittmann ist eigentlich n Guter, heute aber teils eine Süffisanz, die fast schon Reifnivau annimmt. Nervig... -
Mindestens ein Punkt muss doch wohl jetzt drin sein!
Das Wetter spielt mit... nun muss das Team das Ding packen. -
Mal sehen , wie und wann Osram wechselt. Gegen diese Bauern der 1.Hz geht was.
Das Fehlen vom Glöckner merkt man erheblich. -
Völler verlangt die Szene und Sky wiederholt nicht....lächerlich
-
haha grad auch geil bei Sky
sagen die Leverkusen führt.... und rechts oben in der Ecke sieht man die Logo's -> Bayern 1 : 0 Leverkusen ca. 3 sekunden danach direkt Bayern 0 : 1 Leverkusen wahrscheinlich aus gewohnheit xD
-
ich bin auch mit der einstellung der mannschaft zufrieden
-
-
-
Wir haben mal durch Glück nicht direkt nach 10 Min. zurückgelegen und schon wird es besser. Aber trotzdem haben die Bauern viel zu viel Platz dafür, dass wir mit 10 Mann verteidigen. Das machen anderen Mannschaften einfach besser.
Aber objektiv betrachtet führen wir 2:0 aber kann man natürlich pfeiffen wenn der Kollege mit der Hecke aufn Kopp einfach mal ausrutscht.....
WEITER JUNGS!!!!!!!!!!!
-
Die Welt ist im Wandel....
-
Warum zeigen die das zurückgepfiffene Tor nicht nochmal? Bei der anderen Situation stand Kießling allerdings wirklich knapp im Abseits (und hat den Schuss dann ja auch noch daneben gesetzt).
Wenn wir defensiv so konzetriert stehen/arbeiten wie ca. ab der 20. Minute und dann vielleicht noch nen Konter sauber ausspielen, dann geht wirklich was...
-
Wann haben wir eigentlich zuletzt zur Halbzeit da geführt?
-
Wenn jeder wieterhin 100% Einsatz zeigt und man sich nicht nur doof hinten reinstellt, sondern weiter bei Ballverlust von Bayern schnell kontert, gibt das heute vielleicht ein Sieg.
-
Carvajal bleibt vorerst drin.
-
Badstuber raus - Shaqiri rein.....
Duell der Kampfdackel......das wird kernig für Carvajal
-
Hoffentlich macht der Carvajal uns nicht unglücklich
-
Unterm Strich: Wir hatten einige Male hintn Glück, dafür einmal vorn richtig Pech. Ich denke, die Führung ist nicht unverdient. Die Mannschaft macht soweit ein gutes Spiel. Wir werden unser Glück aber auch weiterhin brauchen, um hier 3 (oder wenigstens einen) Punkt(e) mitzunehmen.
Viel wird sicher davon abhängen, ob Carvajal sich zusammenreißen kann und ob Hosogai defensiv seine Seite in den Griff kriegt. Dann, ja dann könnte was gehen...
-
Jetzt bitte nicht den Fehler machen, und mauern..
-