Ich pack es nicht. Das ich das noch erleben darf...
09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Ein bitterer Abend für Mironsco, Voronin, Der04Fan und Co..
Und die wichtigste Frage- wer ruft jetzt noch bei Marek Lesniak an in den nächsten Jahren? -
FICK DICH FC BAYERN !!!!!!!
JA man !!! Meisterschaft wir kommen !!!
-
Ich hab immer noch 200 Puls und könnte heulen vor Freude
-
So hart wie beim Schlusspfiff hab ich schon lange nicht mehr abgespritzt.
Zum Glück hab ich morgen frei...
-
Ich könnt nur heulen DANKE, dass ich sowas nochmal erleben darf!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DREIUNDZWANZIG JAHRE sind GESCHICHTE!!!!!!!
-
Geil Geil geil ,einfach nur hammer. 23 Jahre und dann das
-
Bayern mit Bundesligarekordstart. Wir im gehobenen Mittelmass.
Selten zuvor hatten wir bessere Chancen. Wird Zeit für den Sieg, den der Schiri uns in den Juppjahren geklaut hat.
2:1 für uns.
-
Zitat von »Der Carsten« Fick dich Heynckes, fick dich Shaqiri, fick dich Hoeneß!!!
Bin sprachlos.
Unterschreibe ich so. Hat eigentlich jemand den Schwabbel gesehen? Bei Sky konnte ich die hochrote Rübe nicht sehen... -
Ich heul gleich vor Freude
Super Jungs,ich bin so stolz auf euch
Jetzt erstmal Puls runter und ein Bier auf meine Werkself -
-
WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM LEVERKUUUUUUUUUUSEN
-
Ich bin sprachlos
-
Das Dutt-Trauma scheint langsam aber sicher verarbeitet zu sein.
Lewandowski und Hypiä sind genau die Richtigen. Jetzt heisst es auf dieser Lesitung aufzubauen und sich die nächsten Jahre sukkzessiv zu verstärken. Lewandowski hat das Zeug Bayers persönlicher Jürgen Klopp zu werden.
-
zweiter Sieg gegen die Bayern in Folge, da hat wohl jemand einen neuen Angstgegner
-
Leno 1
Wollscheid 1
Schürrle 3 (der war nun nicht zu sehen und beim 1:0 naja... daher ne 3 statt 5)
Kieß 1
Yeldell 1
Busfahrer 1
...Ich bin in der Kneipe. Deutscher Meister wird nur
...
-
Der Fußballgott hat ein erbarmen mit uns gehabt!!
Ich danke dir viel mals!!!!! -
DAAAAAANKE ans Team.......ich zieh meinen Hut vor einer kämpferisch eins A Leistung......btw wir sind seit 9 Spielen unbesiegt.........aber dieser Sieg löscht viele schlechte Spiele aus der Vergangenheit aus........und nun bitte auf dieser Welle weiter schwimmen!!!!!!!!! Nochmal DAAAAAAAAAAAANKE
-
btw., man muss aber auch so ehrlich sein und sagen, dass wir nur gegen die gewonnen haben, weil sie keine direkten Konkurrenten sind
Ahja, und wir sind nach dem schwierigsten Spiel der Saison punktgleich mit Dortmund.
-
SCH EIS S FC BAU ER N !!!!!!!
SIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!
-
die drei-vier nicht verwandelten chancen die wir hatten waren hochkarätiger als alles, was die bayern da zusammengespielt haben.
-