Mein Kommentar zu dem Spiel:
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Kommentar zu dem Spiel:
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die letzten 20 Minuten am TV haben mich geschafft, ich bin sowas von Wochenendreif statt dessen
muss ich Morgen früh aus den Federn ... das war ja so geil, auch weil so überraschend, damit konnte
man nicht ernsthaft rechnen nach den ersten Spieltagen .... mir ging regelrecht die Pumpe wie jeck
am Schluss .... endlich ist der Bayern Fluch in München Geschichte ......
O'zopft issssssssssssssssssssssssssssss
DEUTSCHER MEISTER NUR DER SVB!
Ihr seit alle so negativ eingestellt
Ich sage 1:2 für uns
1:0 Kroos
1:1 Rolfes
1:2 Castro
Mein Tipp vom Freitag xD Tore stimmen zwar nicht, aber dennoch richtig getippt
Sieg
Ab jetzt maschieren wir
Die letzten 20 Minuten am TV haben mich geschafft, ich bin sowas von Wochenendreif statt dessen
muss ich Morgen früh aus den Federn ... das war ja so geil, auch weil so überraschend, damit konnte
man nicht ernsthaft rechnen nach den ersten Spieltagen .... mir ging regelrecht die Pumpe wie jeck
am Schluss .... endlich ist der Bayern Fluch in München Geschichte ......
Diese 90 Minuten kamen mir vor wie eine gesamte Saison!!!!! Nach 10 Minuten dachte ich nur, pfeiff ab Oh man Leute..........Ich schmetter mich jetzt so weg!
DANKE JUUUUUNGS
traumhaft
Ist das wirklich passiert?
Wer hat das noch prophezeit :
Um 19.15 glüht der Schwabbel......?!?!?!?!?!?!??
GEIL JUNGENS
Wo wollte Sam beim 1:2 eigentlich hinköpfen?
Wahnsinn, selten so über einen Sieg gefreut
Jetzt den Schwung in die restlichen Spiele bis Dezember mitnehmen!! Auf gehts Bayer
Wahnsinn, selten so über einen Sieg gefreut
Jetzt den Schwung in die restlichen Spiele bis Dezember mitnehmen!! Auf gehts Bayer
Das war von Sid geplant! Wie beim Billiard
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ?
Na dem Boateng ins Gesicht. War genau so gewollt. In bester Strassen- und Hallenfussballermanier.
Jaaaaaaaaaaaaaa!
und
Prost
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ?
TU ES!
Ein Schuss
ein Tor
der Bayer
DER BAYER
Heute hatten wir das Glück, was wir in vielen Spielen zuvor in München nicht hatten...
Im Nachhinein ist es zwar nicht mehr wichtig, aber die 3 Minuten Nachspielzeit waren dreist. Es gab keinerlei längere Verletzungspausen oder Versuche das Spiel zu verzögern. In Leverkusen lagen Spieler schon minutenlang am Boden. Am Ende wurde 1 Minute nachgespielt. Auch hier wieder eine Verbeugung vor den Bayern und vorauseilender Gehorsam.
WENN NICHT JETZT..............WANN DANN. ?!?!?!?!?!?!?