GEIL!!!!!!!!!!!!
09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Bei aller Euphorie, Respekt an Lewandowski. Ich kann mich nicht an einen Trainer erinnern, der nach dem Ausgleich zum 1-1, noch in der 88. Minute seinen Schützlingen sagt, "wir spielen auf Sieg". Ich glaube alle Trainer aus den letzten 2 Jahrzehnten hätten auf Zeit und nicht auf Sieg gespielt nach dem Spielverlauft. Respekt an Sascha Lewandowski.
-
Konnte mir nicht früher mal jemand sagen, dass ich einfach mal mein gesamtes Guthaben auf dem BWIN-Account auf Bayern setzten muss, damit wir dort mal gewinnen können?
Mann, Mann, Mann.
Was ein Tag.
-
Saugeil und vielen Dank an alle Spieler !
Aber....
.... wo war eigentlich Marcel Reif mit seinen SprüchenAb sofort reisen wir nur noch über Wien nach München.....
-
Ist das geil !!!
-
....keiner ruft dort mehr an. Die melden sich ab sofort alle bei Boateng.
-
Hab die Aussage von Lewandowski grad erst über nen Kumpel erfahren! Geil der Kerl!!!
-
unglaublich, was für ein geiler Sieg
das erste Mal seit Maueröffnung -
Mein Tipp vom Freitag xD Tore stimmen zwar nicht, aber dennoch richtig getippt
-
Ich glaub ... diesmal sind die Bayern fällig!
Habe aus unerklärlichen gründen ein gutes Bauchgefühl, dass wir den Startrekord der Bayern beenden!
... soll keiner mehr sagen, dass der Boateng die personifizierte Torungefahr wäreSchmutziger geht ein Sieg kaum - aber kaum einer in den letzten Jahren war so geil !!!
-
-
Hab die Aussage von Lewandowski grad erst über nen Kumpel erfahren! Geil der Kerl!!!
Auf jeden Fall, wenn ich mich an die ganzen Jahre zurückerinnere, an das ganze gemauere, gerade gegen die Bayern. Ich habe meine Freundin noch gefragt, habe ich das richtig gehört oder habe ich mir das eingebildet? Einfach nur geil der Typ. Auf geht's Bayer.
-
Unglaublich geil, ich bin sprachlos
Diese Mannschaft hat gekämpft wie die Löwen und das macht mich so stolz
Und Sascha Lewandowski ist wohl die geilste Sau
-
Woah, wie unfassbar ich mich aufs Düsseldorf Spiel freue
Ich glaube, die Stimmung wird bombastisch sein!
Und so wie die Herren aus der Landeshauptstadt momentan spielen, ist ein feiner Heimsieg aber sowas von drin!!
-
Ich glaube, ich spinne. Habe vor dem Spiel geduscht, war wohl ein großer Fehler im Nachhinein.
Unfassbar, das ich das noch erleben darf. Und von wegen Glück gehabt. Das war saustark heute. Die Bayern hatten doch kaum gute Chancen gehabt. Wir hätten auch noch 1-3 Tore machen können. Vom Ergebnis her absolut verdient. -
Ich wollte es ja nicht beschreien Aber die Souveraenitaet mit der Sam dem Boatang ins Gesicht kopfts, dass ist schon Fussball der Extraklasse
Aber davon mal abgesehen, als Mannschaft war das die beste Leistung seit langem (sprich der Heynckes Aera). Es ist endlich wieder eine Entwicklung der Mannschaft zu erkennen. Super Aktion von Rolfes im Uebrigen, muss man auch mal anerkennen. Castro wieder sehr stark, die Innenvertidiger auf konstant gutem, wenn auch nicht ueberragenden Niveau - das sieht alles ganz gut aus.
Und dass wir nicht nur gewinnen, sondern der Lahm auch noch ein Toe verschuldet, rundet den Abend doch wirklich ab!
-
Hui...sowas wie Anerkennung vom Neuer! Was macht der Völler jetzt eigentlich?!
-
Ich mein die letzten 25 Minuten hatte ich gefühlt einen Puls von 180 oder so war nah am Herzinfarkt drann aber egal das wars wert !!
-
Ich wollte es ja nicht beschreien Aber die Souveraenitaet mit der Sam dem Boatang ins Gesicht kopfts, dass ist schon Fussball der Extraklasse
Komischerweise erzielen wir diese Saison ziemlich viele solcher Tore. Schön sind die wenigsten, aber das ist auch wurscht.
-
Ich musste grade erstmal ne Runde laufen gehen...Ich war total schockiert.
-
richtig starkes spiel heute
zwar war das kein zauberfußball von uns aber dafür haben wir gekämpft und auch nicht mehr nachgelassen ..so muss man in münchen gewinnen !!!vorfreude auf sonntag ist riesig.. die stimmung muss einfach geil sein
-